Zum Forum springen
Erdbeben in Japan, ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erdbeben in Japan, 8,8

1,355 Beiträge
284 Benutzer
0 Reactions
85.2 K Ansichten
Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von ChristianF1988

Original von qwertzui666

http://de.wikipedia.org/wiki/Katastrophe_von_Tschernobyl#Kontaminierte_Gebiete

aha.
in tschernobyl gabs ein riesen feuer das stundenlang radioaktives material in die atmosphäre gepumpt hat. hier gabs "nur" eine explosion. die fallout wirkung wird wohl nicht so flächendeckend wie damals

noch nciht... das kommt noch...

Ein Atomexperte im ORF meinte, das in Tschenobyl ein Großteil der Strahlung durch Graphitverbrennung in höhere Schichten transportiert wurde, dadurch hat sich die Wolke in ganz Europa ausgebreitet.
In Japan kann es sein, dass dies nicht so ist, dafür die Starhlung regional um einiges konzentrierter sein wird.

Stopelhopser
Beigetreten: 28.08.2007
PokerStrategist

Wie geil ist das denn? Hab keine TV-Zeitung würde gern mal wissen ob die das Programm extra umgestellt haben.

Coldplay01
Beigetreten: 08.02.2006
BlackMember

Original von Stopelhopser
Wie geil ist das denn? Hab keine TV-Zeitung würde gern mal wissen ob die das Programm extra umgestellt haben.

definitiv.
Gestern liefen die ganze Zeit Tsunamidokus.

qwertzui666
Beigetreten: 07.01.2007
PokerStrategist

vorher lief um 17.20 zurück in die zukunft 2, ansonsten ziemlich dasselbe programm wie gedruckt

nein haben die nicht...

PhoenixFFM
Beigetreten: 27.11.2007
Elite Grinder

Original von GoreHound
Grad auf tvtv.de gesehen...
Schlechtes Timing oder wtf veranstaltet RTL2 da:

10:50 Greenmail - Die Bombe tickt!
12:35 Explosionsgefahr: Eine Stadt am Abgrund
14:20 Durst - Die Epidemie
16:00 Atomic Twister - Sturm des Untergangs
20:15 10.5 - Apokalypse

Naja, niedere Gelüste befridigen, Standardline bei solchen Sendern.

GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Hab auch grad nachgeschaut, war schon vorher so das Programm.

ich glaube rtl steckt dahinter :coolface:

KittenKaboodle
Beigetreten: 29.01.2006
Elite Grinder

Nach der schweren Explosion im Reaktorgebäude ist der Kühlkreislauf wohl endgültig platt, nehem ich an. Lohnt es sich da überhaupt noch, irgend welche Massnahmen anzuleiern? Oder einfach abwarten und schauen was passiert?

laut n24 ist der innere sicherheitsbehälter aus beton kaputt und alles sieht nach supergau aus

Original von KittenKaboodle
Nach der schweren Explosion im Reaktorgebäude ist der Kühlkreislauf wohl endgültig platt, nehem ich an. Lohnt es sich da überhaupt noch, irgend welche Massnahmen anzuleiern? Oder einfach abwarten und schauen was passiert?

man kann nichts machen

lokalmatador123
Beigetreten: 26.10.2008
PokerStrategist

laut n24 ist der innere sicherheitsbehälter aus beton kaputt und alles sieht nach supergau aus

Naja das sagt der Greenpeace Mensch, verlassen würde ich mich darauf noch nicht zu 100%. Aber es sieh schon Scheiße aus!

gohstridah
Beigetreten: 10.11.2009
PokerStrategist

Kernschmelze aufzuhalten ist unmöglich. Denk dass auch so ne Betonkuppel wie in Tschnernobyl keinen sinn macht, wegen der immensen Hitze

tsunami erdbeben fuer verschüttete und nen super-gau, die japaner hats echt erwischt, das kann man gar nciht wuppen. wir können alle nur zu gott beten und anteil an den japanern nehmen

raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

laut bbc ist nur das gebäude beschädigt, der reaktorkern aber intakt.

LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von raek123

Was haben die für eine Quelle ?!

Original von gohstridah
Kernschmelze aufzuhalten ist unmöglich. Denk dass auch so ne Betonkuppel wie in Tschnernobyl keinen sinn macht, wegen der immensen Hitze

das war da auch. mann muss das löschen koste es was es wolle, in tschernobyl 1000ende feuerwehrleute und freiwillige.
dann muss da so ein sarg drauf. und du kannst da innerhalb der nächsten 20 -50 jahre nicht hin...

brlsQ
Beigetreten: 13.04.2010
PokerStrategist

Original von gohstridah

#

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von LordPoker

Original von raek123

Was haben die für eine Quelle ?!

http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-pacific-12720219

Teilen: