SeneX = lat. =alter Mann,Greis
ich übersetze es gerne mit weiser Mann,
mfg
hey das passt grad nich to so wirklich, aber hast du mal warcraft gespielt @senex?
Original von bobmrley
Bei mir ist das eig. ganz einfach, nähmlich ich finde Bob einfach geil ♦^^
Yeah wer Bob nicht mag ist selber schuld ♦
typ aus nem marx bro. film.
Dr Hackenbush (weiss nicht ob korrekte schreibweise), Sanatorium für Pferde und Kleintiere.
Und nu: erstma händewaschen
Also ich heiße Stefan. Daher das San (Stefan -> "S___an"-> "San")
und Wogi war schon immer mein Real-Life-Spitzname, obwohl ich nicht Wolfgang heiße^^
hatte kein plan was ich eingeben sollte bei nickname da dachte ich halt an nickname habe ich ja ♦
das motorrad meiner mom hieß "Slinxshooter".
daraus wurde erst "SlinX" und nach 2Jahren "SljnX".
Kann niemand aussprechen aber trotzdem lustig^^
Ich mag es wie TonyG am Pokertisch die Leute beleidigt und anmacht, weil ich es genauso mache, egal ob ich gewinne oder verliere.
In dem einen Video macht er nen super call gegen Doyle, der blufft und sagt danach:"ThatstheTonyG, that is the TonyG baby!"
Deswegen der Nickname
Habeichja oder Ozonlochbohrer sind auch so abgefahrene nicks ♦
nimm die kubikwurzel aus der reziprocken summe meiner buchstaben und multipliziere dieser mit ihrer quersumme. das einzig richtige ergebnis ist "Schorscheee"
d mars = daniel mars ...ist nicht mein echter name eher sowas wie ein psydonüm(ja bin legasteniker)
Original von Schorscheee
nimm die kubikwurzel aus der reziprogen summe meiner buchstaben und multipliziere dieser mit ihrer quersumme. das einzig richtige ergebnis ist "Schorscheee"
Wenn du schon schlau daherredest, dann bitte richtig.
Original von dmars
d mars = daniel mars ...ist nicht mein echter name eher sowas wie ein psydonüm(ja bin legasteniker)
Oder dum?
mein "uralter" BBS-name: 2weiblum
dann meine beiden klammern als zweitchargierter: XX
--> 2weiX ("zwei-X").
Na ja, ich las vor Jahren mal ein Buch von Pitigrilli - ein italienischer Schriftsteller der 20er Jahre des 20. Jahrhunderts (so glaube ich zumindest).
Das Buch bzw. der Roman hiess Kokain.
Pitigrilli verglich in diesem Buch Frauen mit Kokain. Er hatte fuer beides eine leichte Schwaeche, konnte nicht wiederstehen, fuehlte sich waehrend des Konsums immer hervorragend und war danach wie immer am Boden zerstoert und depressiv.
Das Kokain war alle und die Nutte wahrscheinlich schon beim naechsten Liebhaber.
Ich fand den Vergleich dieser beiden Groessen eigentlich immer recht treffend und nahm uebrigens bei meiner Theorie das Gluecksspiel als dritte Groesse mit hinzu.
Eigentlich wird der Name Pablo for Koka geschrieben und sieht dazu noch ziemlich sexy aus.
Ausserdem liess er viele Leute darueber diskutieren, wobei niemand wusste, wovon dieser Name erzaehlen soll.
dieses for Koka wurde von mir auch gewaehlt, weil Kokain eigentlich eine Edeldrogen darstellen sollte, sehr stilvoll. Genauso wollte ich mein Auftreten mit diesem Namen auch handhaben. Respektvoll, hoeflich... hauptsache mit Stil.