Original von ThatstheTonyG
Original von Schorscheee
nimm die kubikwurzel aus der reziprogen summe meiner buchstaben und multipliziere dieser mit ihrer quersumme. das einzig richtige ergebnis ist "Schorscheee"Original von Wikipedia
Der Kehrwert, auch Kehrzahl [...] Eine alternative Bezeichnung ist reziproker WertLagmer wohl beide falsch
1:1 ♦
Als ich angefangen habe Poker zu spielen waren die Könige meine lieblingshand.aus den Königen und meinem Vornamen abgeleitet enstand mein Name.Hört sich eingebildet an,bin ich aber nicht:)
Auf meinem ersten Wacken gewesen, voll wie nen russisches Armeeregiment.
Haben uns über die Southparkfolge unterhalten, in der Timmey seine Rock/Heavy/Punkband hat und da ich mit Vornamen Tim heiße, ist der Name in abgewandelter Form an mir hängen geblieben.
Werd auch RL von vielen immernoch so genannt.
War ne Datei aufm Desktop und mir is nix besseres eingefallen.
(Kein pron: http://3run.nwps.ws/for-the-love.mov )
keine ahnung warum gerade förster. fand damals auch das es iwie cool klingt und man es nicht so oft sieht... denke dabei an die ganzen "Neos, Warrior5000s" blabla die "0" hat sich dann dadurch eingeschlichen, dass irgendwer im webz den normalen mit dem O benutzt!!! Kill him!!!
mit nem messer in ein wörterbuch gestochen und die Spitze zeigte auf fiendish, und manchmal bin ich auch ein bischen teuflisch böse, aber nur manchmal.
erster nick war "reAver" (engl. Plünderer), zu UT2k4 Zeiten gab es dort aber schon einen reaVer und der war leider besser als ich (in UT2k4), also musste ich meinen nick ändern, dabei kam dann "zeAve" raus.
styx hab ich einfach genommen weil ich ein X und ein Y in meinem name habe wollte. 528 weil ich als ich 16 war mal gezählt habe in wievielen Tagen ich 18 werden. Waren halt noch 528 Tage^^
stammt aus einem uralten MAD-Magazin aus den 80er Jahren. Die machten bei ihrer Star Wars Verarschung aus C3PO und R2-D2 kurzerhand C3Peso und Herzbub-D-Zug...
lezteres war mir zu lang...
hmm ich war unheimlich unkreativ und weil ich nebenbei tv gekuckt hab und da die besagte u20frauenwm lief hab ich mich so genannt
und ja und wieso 2 am ende......das weis ich erlich gesagt auch nich so genau finde der 2er am endem macht sich gut
Hab mich damals beim Hot Seat Heroes of Might and Magic 2 spielen immer IceMan genannt (klang so cool ^^). Dabei bliebs dann bei allen Online Games. Hier war der Nick natürlich vergeben, Eismann auch, daher dann so, wies heute ist.
Original von U20frauenwm2
hmm ich war unheimlich unkreativ und weil ich nebenbei tv gekuckt hab und da die besagte u20frauenwm lief hab ich mich so genannt
und ja und wieso 2 am ende......das weis ich erlich gesagt auch nich so genau finde der 2er am endem macht sich gut![]()
Worst nickname ever
Naja^^ Auf dem Etikett meine lieblingsbieres wird damit geworben.
Warsteiner - Premium Verum
Woher kommt er bloß....surprise - aus warcraft.
Allerdings hab ich den nick schon gehabt, als warcraft II noch so grade aktuell war....mit dem ganzen Internetkiddiehype um wc3/wow hab ich wenig am Hut.
333, weil der Name hier schon vergeben war.
Mittlerweile kennt man mich aber besser als Stadionbrat, was wohl selbsterklärend ist.
War ne zeitlang auch mein nick auf pp und ipoker, aber das habe ich mittlerweile geändert...in nen nick der mir seeehr gut gefällt, den ich aber nicht preisgebe, da mich sonst alle nur noch fürn Fisch halten - wenn sies nicht sowieso schon tun