Zum Forum springen
Erstes Date [update...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Erstes Date [update] auf S.7

139 Beiträge
95 Benutzer
0 Reactions
12.9 K Ansichten
murdock85
Beigetreten: 16.07.2006
Oldschool Grinder

srsly minigolf ist doch einfach nur schwul.

Iceangel1911
Beigetreten: 01.02.2009
Oldschool Grinder

irgendwo in nen nettes bistro.
dort könnt ihr erst mal quatschen, was trinken und euch beschnuppern.
kannste beim kart fahren net und ob sie das nun wer weiß wie interessiert ist dann auch noch so ne sache.

topspit Themenstarter
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Danke schonmal für die vielen Antworten :)

So geb ich euch noch paar ciffnotes.

Hab den Thread für nen Freund eröffnet. Der ist der Hero der ganzen geschichte.

er kennt Villain schon aus der Berufsschulklasse und hatte auch hin und wieder mal Kontakt mit ihr, also bissl gequatsch usw...

jetzt kam es bei letzter party dazu, dass er bei ihr gepennt hat und bissl rumgefummelt aber nicht gepoppt.

warum Hero jetzt erstmal auf langsam kennenlernphase gehen will weiß ich auch nicht. ich hab ihm gesagt, dass er sie nach der nacht auch direkt flachlegen kann, aber Hero möchte es doch langsam angehen lassen. erstmal kennen lernen usw...

ich werde euch auf dem laufenden halten wies weitergeht :)

Pics von Hero und Villain würd ich euch gern geben, aber er würd mir den Kopf abreisen wenn er die hier sieht.

bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Im tierpark spazieren gehen und dabei eis essen :)

Pokerstudent3
Beigetreten: 19.08.2007
Elite Grinder

Original von topspit
Danke schonmal für die vielen Antworten :)

So geb ich euch noch paar ciffnotes.

Hab den Thread für nen Freund eröffnet. Der ist der Hero der ganzen geschichte.

er kennt Villain schon aus der Berufsschulklasse und hatte auch hin und wieder mal Kontakt mit ihr, also bissl gequatsch usw...

jetzt kam es bei letzter party dazu, dass er bei ihr gepennt hat und bissl rumgefummelt aber nicht gepoppt.

warum Hero jetzt erstmal auf langsam kennenlernphase gehen will weiß ich auch nicht. ich hab ihm gesagt, dass er sie nach der nacht auch direkt flachlegen kann, aber Hero möchte es doch langsam angehen lassen. erstmal kennen lernen usw...

ich werde euch auf dem laufenden halten wies weitergeht :)

Pics von Hero und Villain würd ich euch gern geben, aber er würd mir den Kopf abreisen wenn er die hier sieht.

jo natürlich... jetzt wars n kollege von dir^^

nice one

von Frauen keine Ahnung obv.

Flasche Wein , Saubere Wohnung , Kochen , nix vom Pokern labern (erstmal) ,
DVD . Bett .

fertig

viel spaß

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

find zoo auch immer ne gute idee. kannste dich entspannt mit ihr unterhalten und habt durch die tiere auch immer nen gesprächsthema

tobe666
Beigetreten: 24.03.2006
Elite Grinder

bhoar, zoo ist echt ne nutz line!!!

Hallo zusammen,

noch einmal die Bitte, Spam zu unterlassen - weitere Beiträge, die nicht zum Thema beitragen (und dazu zähle ich auch "lol, wie gay" und Ähnliches) werden entfernt und im wiederholten Fall sanktioniert.

Hadi

hitya1337
Beigetreten: 17.03.2007
PokerStrategist

Original von Hadi
Hallo zusammen,

noch einmal die Bitte, Spam zu unterlassen - weitere Beiträge, die nicht zum Thema beitragen (und dazu zähle ich auch "lol, wie gay" und Ähnliches) werden entfernt und im wiederholten Fall sanktioniert.

Hadi

dann beantworte mir mal bitte weshalb mein mc donalds beitrag als spam gewertet wurde ... und dann jemand genau 12 beiträge unter meinem, den gleichen mist schreibt und das dann plötzlich kein spam mehr ist.

oder entscheidet ihr per münzwurf was spam ist und was nicht?

Original von HighCardAcek
von Frauen keine Ahnung obv.

Flasche Wein , Saubere Wohnung , Kochen , nix vom Pokern labern (erstmal) ,
DVD . Bett .

fertig

viel spaß

dito

Zoo ist ne gute Sache, vor allem wenns viele Tierbabys gibt hehe. Ansonsten halt ins Cafe, Capuchino trinken, Eis essen oder irgendwelche Sportlichen Aktivitäten (Körperkontakt) =)

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Finde Zoo absolut grässlich beim ersten Date. Du sprichst dann eigenltich nur über die Dritte (die Tiere) und findest heraus, dass dein Gegenüber Otter süss findet....nur was bringt dir das für die Beziehung?

Also wenn er nicht weis bzw. Du was man mit Frauen macht, denkst du dann er bringt es auf die Reihe sich richtig mit Ihr zu unterhalten ?

Vielleicht kommt er ja mit Odds und Outs beim Petting an ?

GL

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Original von HighCardAcek
Also wenn er nicht weis bzw. Du was man mit Frauen macht, denkst du dann er bringt es auf die Reihe sich richtig mit Ihr zu unterhalten ?

Vielleicht kommt er ja mit Odds und Outs beim Petting an ?

GL

Schüchternheit löst sich in der Regel ja irgendwann auf....sozusagen dann wenn das 'Eis gebrochen ist'...... ausserdem soll er einfach mal die Frau labern lassen. Und wenn ihm gar nichts einfällt, soll er sie halt mal Fragen wie viele Schuhe die gute Frau hat. Hab ich nur einmal gemacht, die Frau war 22 und hatte bereits über 40Paar Schuhe, und konnte mir zu jeder die Lebensgeschichte erzählen.

torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Tretbootfahren

Winnar!

@Kartfahren: :facepalm:

Zoo ftw und dann auf jeden Fall bei den Otten vorbei alter, den Otten!

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007
PokerStrategist

Wenn DU schon bei ihr gepennt hast ... hätteste sie einfach zu dir einladen sollen als Gegenleistung ... hättest gekocht und ihr hättet random DVD geschaut --> Profit

... is doch kein Erstes Date hier im eigentlichen Sinne ...

Ich muss immer fragen ob Sie Besuch hat weil so viele Schuhe bei Ihr stehen :)

obv FAIL

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal kart fahren.

omg nerd date

Teilen: