srsly minigolf ist doch einfach nur schwul.
irgendwo in nen nettes bistro.
dort könnt ihr erst mal quatschen, was trinken und euch beschnuppern.
kannste beim kart fahren net und ob sie das nun wer weiß wie interessiert ist dann auch noch so ne sache.
Danke schonmal für die vielen Antworten
So geb ich euch noch paar ciffnotes.
Hab den Thread für nen Freund eröffnet. Der ist der Hero der ganzen geschichte.
er kennt Villain schon aus der Berufsschulklasse und hatte auch hin und wieder mal Kontakt mit ihr, also bissl gequatsch usw...
jetzt kam es bei letzter party dazu, dass er bei ihr gepennt hat und bissl rumgefummelt aber nicht gepoppt.
warum Hero jetzt erstmal auf langsam kennenlernphase gehen will weiß ich auch nicht. ich hab ihm gesagt, dass er sie nach der nacht auch direkt flachlegen kann, aber Hero möchte es doch langsam angehen lassen. erstmal kennen lernen usw...
ich werde euch auf dem laufenden halten wies weitergeht
Pics von Hero und Villain würd ich euch gern geben, aber er würd mir den Kopf abreisen wenn er die hier sieht.
Original von topspit
Danke schonmal für die vielen Antworten![]()
So geb ich euch noch paar ciffnotes.
Hab den Thread für nen Freund eröffnet. Der ist der Hero der ganzen geschichte.
er kennt Villain schon aus der Berufsschulklasse und hatte auch hin und wieder mal Kontakt mit ihr, also bissl gequatsch usw...
jetzt kam es bei letzter party dazu, dass er bei ihr gepennt hat und bissl rumgefummelt aber nicht gepoppt.
warum Hero jetzt erstmal auf langsam kennenlernphase gehen will weiß ich auch nicht. ich hab ihm gesagt, dass er sie nach der nacht auch direkt flachlegen kann, aber Hero möchte es doch langsam angehen lassen. erstmal kennen lernen usw...
ich werde euch auf dem laufenden halten wies weitergeht
![]()
Pics von Hero und Villain würd ich euch gern geben, aber er würd mir den Kopf abreisen wenn er die hier sieht.
jo natürlich... jetzt wars n kollege von dir^^
nice one
von Frauen keine Ahnung obv.
Flasche Wein , Saubere Wohnung , Kochen , nix vom Pokern labern (erstmal) ,
DVD . Bett .
fertig
viel spaß
find zoo auch immer ne gute idee. kannste dich entspannt mit ihr unterhalten und habt durch die tiere auch immer nen gesprächsthema
Hallo zusammen,
noch einmal die Bitte, Spam zu unterlassen - weitere Beiträge, die nicht zum Thema beitragen (und dazu zähle ich auch "lol, wie gay" und Ähnliches) werden entfernt und im wiederholten Fall sanktioniert.
Hadi
Original von Hadi
Hallo zusammen,noch einmal die Bitte, Spam zu unterlassen - weitere Beiträge, die nicht zum Thema beitragen (und dazu zähle ich auch "lol, wie gay" und Ähnliches) werden entfernt und im wiederholten Fall sanktioniert.
Hadi
dann beantworte mir mal bitte weshalb mein mc donalds beitrag als spam gewertet wurde ... und dann jemand genau 12 beiträge unter meinem, den gleichen mist schreibt und das dann plötzlich kein spam mehr ist.
oder entscheidet ihr per münzwurf was spam ist und was nicht?
Original von HighCardAcek
von Frauen keine Ahnung obv.Flasche Wein , Saubere Wohnung , Kochen , nix vom Pokern labern (erstmal) ,
DVD . Bett .fertig
viel spaß
dito
Zoo ist ne gute Sache, vor allem wenns viele Tierbabys gibt hehe. Ansonsten halt ins Cafe, Capuchino trinken, Eis essen oder irgendwelche Sportlichen Aktivitäten (Körperkontakt)
Finde Zoo absolut grässlich beim ersten Date. Du sprichst dann eigenltich nur über die Dritte (die Tiere) und findest heraus, dass dein Gegenüber Otter süss findet....nur was bringt dir das für die Beziehung?
Also wenn er nicht weis bzw. Du was man mit Frauen macht, denkst du dann er bringt es auf die Reihe sich richtig mit Ihr zu unterhalten ?
Vielleicht kommt er ja mit Odds und Outs beim Petting an ?
GL
Original von HighCardAcek
Also wenn er nicht weis bzw. Du was man mit Frauen macht, denkst du dann er bringt es auf die Reihe sich richtig mit Ihr zu unterhalten ?Vielleicht kommt er ja mit Odds und Outs beim Petting an ?
GL
Schüchternheit löst sich in der Regel ja irgendwann auf....sozusagen dann wenn das 'Eis gebrochen ist'...... ausserdem soll er einfach mal die Frau labern lassen. Und wenn ihm gar nichts einfällt, soll er sie halt mal Fragen wie viele Schuhe die gute Frau hat. Hab ich nur einmal gemacht, die Frau war 22 und hatte bereits über 40Paar Schuhe, und konnte mir zu jeder die Lebensgeschichte erzählen.
Wenn DU schon bei ihr gepennt hast ... hätteste sie einfach zu dir einladen sollen als Gegenleistung ... hättest gekocht und ihr hättet random DVD geschaut --> Profit
... is doch kein Erstes Date hier im eigentlichen Sinne ...
Ich muss immer fragen ob Sie Besuch hat weil so viele Schuhe bei Ihr stehen
obv FAIL