Gibts eigentlich nen Begriff für einen tja, Royal Flush, von 8 bis Ace ? Und aus purer Langeweile, hat schonmal jemand sowas gehabt (Screenshot?)?
du bist doch pro, oder? falls es noch keinen namen dafür gibt, lass dir das patent darauf geben und nenn die hand einfach "lixi". boa cool!
Da ein Pokerblatt aus 5 Karten besteht, wüsste ich gerne, wie du das hinbekommen willst ♦
Original von Liximann
Gibts eigentlich nen Begriff für einen tja, Royal Flush, von 8 bis Ace ? Und aus purer Langeweile, hat schonmal jemand sowas gehabt (Screenshot?)?
Jungs, ihr werdet es mir nicht galuben, aber ich hatte schon ein mal das Glück gehabt. Und da jeder sowas dahin plappern kann, hab ich hier auch einen Beweis! :
Ganz einfach:
Wenn du AKs in der Hand hast und auf dem Board der Straight Flush Q high liegt, heisst er:
'Ha, ihr Idioten, alles meins!'
Und wenn du 98s hältst und auf dem Board der RF liegt heisst er:
'Was zum..., verdammte Schei...., jetzt hab ich schonmal nen Straight Flush und dann sowas!'
♦
Original von ciRith
is klar ibu ^^btw is das pokerace? sieht irgendwie anders aus
Das ist gametime+
Original von Merlinius
Original von ciRith
is klar ibu ^^btw is das pokerace? sieht irgendwie anders aus
Das ist gametime+
sieht ja auch nich schlecht aus
jo ist gametime,
pokerace wollt ich mir noch nicht kaufen.
aber gametime frisst ressourcen ohne ende, leider
WO bekomme ich das table layout her?
Falls das auch unter dem link auf der ersten seite zu finden ist...der klappt bei mir nicht^^ (nur das ihr das wisst) !
Gru�?
Hecht
Original von Hechtsprung
WO bekomme ich das table layout her?
Falls das auch unter dem link auf der ersten seite zu finden ist...der klappt bei mir nicht^^ (nur das ihr das wisst) !Gru�?
Hecht
warum geht der link nicht? evtl musst du dich nochmal einloggen.
Original von ibutep
Original von Liximann
Gibts eigentlich nen Begriff für einen tja, Royal Flush, von 8 bis Ace ? Und aus purer Langeweile, hat schonmal jemand sowas gehabt (Screenshot?)?Jungs, ihr werdet es mir nicht galuben, aber ich hatte schon ein mal das Glück gehabt. Und da jeder sowas dahin plappern kann, hab ich hier auch einen Beweis! :
wenns nur ein Bad Beat Table gewesen wäre...
Aha danke Crith...ich wusste nicht das man sich da neu einloggen muss ich dachte ich wäre für diesen threa irgednwie gespeert oder so ♦
Was hast n gedrückt Ibu?
Ich hätt da gefolded. Stell dir mal vor er hat 3 Joker in seinen Holecards, und knockt dich dann mit einem ............. godly flush aus von Jack zu Joker.
Ein 6 Kartenstraight ist ein Mörderstraight und ein 7 Kartenstraight ein Gangstastraight.