wo fange ich am besten an zu erzählen..
ein freund meinerseits, suru und ich trafen uns gestern abend um ma ein bischen einen draufzumachen. zuerst waren wir auf einer studentenverbindungsfete (bitte keine vorurteile, es gab für 2€ eintritt 100L freibier). als das freibier aus war sind wir noch in nen club gegangen wo es meter für 7.50€, weizen für 1.50€, vodka lemon 1.50€ etc. gab. dort trafen wir dann ein paar mädels von meiner alten schule mit ein paar freundinnen. es hat sich relativ schnell herausgestellt dass suru und eine freundin sich doch relativ attraktiv fanden ♦
nach ca einer stunde gerede gabs dann auch den ersten kuss. ich dreh mich weg um mich weiter zu unterhalten aufeinmal hör ich nur ein "BUMM".
kreislaufzusammenbruch ^^
oder wars doch suru's umwerfende zunge ♦
Original von myonlyStaR
...(bitte keine vorurteile, es gab für 2€ eintritt 100L freibier)...
da sind vorurteile vorprogrammiert
btw: suru putz dir die zähne!
wer suru attraktiv finden hat auch definitiv mal das recht umzufallen wenn der jägermeister einem entgegenkommt ♦ ![]()
ne, find ich gut!
toll danke das du mir das erzählt hast
wenn man nur am wochende da ist freut man sich über 4 seiten neue threads mit so interesannten themen
ich hab suru damals, als ich ihm die technik beigebracht habe sogar nicht gesagt, er müsse vorsichtig sein!
Original von fummi
ich hab suru damals, als ich ihm die technik beigebracht habe sogar nicht gesagt, er müsse vorsichtig sein!
ja fummi und ich haben stundenlang dafuer traniert, aber ich fands geil ![]()
aber es war kein jaegermeister im spiel ^^
Original von ampel456
ich dachte bis heute suru sei eine frau?!![]()
is suru doch...darum ja auch der kreislaufzusammenbruch
Original von suru
Original von fummi
ich hab suru damals, als ich ihm die technik beigebracht habe sogar nicht gesagt, er müsse vorsichtig sein!ja fummi und ich haben stundenlang dafuer traniert, aber ich fands geil
aber es war kein jaegermeister im spiel ^^
warte mal, ist das zufall mit dem jägermeister oder hat dir einer von meinem absturz am samstag erzählt? ♦
Original von fummi
warte mal, ist das zufall mit dem jägermeister oder hat dir einer von meinem absturz am samstag erzählt? ♦
ich wusste garnet, dass du schon alkohol trinken darst ^^
Suru du geile Kralle... ♦
und ich hab das Spektakel verpasst, weil ich über das Wochende in einen regenreichen Kurzurlaub fahren musste....