keine neuen Freizeit Foren!
ganz großes Lob an den, der die Umfragen erstellt hat: "Ist mir gleich", total aussagekräftig
</ironie>
"Finanz"-Forum als Sammlung der ganzen Neteller/Visakarten/Aktientipps/etc-Threads.
Sport ♦
"Liebe, Sex und Zärtlichkeit-Forum"
rooooooofl was ein name ♦ moderiert dr. sommer?
Das Musikforum könnte Musik und Film werden.
Ich wäre noch für Wissenschaft und Technik, Von Relativität und Quanten bis hin zu Mobilfunk und Gartenteich...
Ich wäre für eine neue Umfrage.
Eine, durch eine random Sinnlosfrage getarnte "instakickban" Umfrage.
Leider ist der "Liebe, Sex und Zärtlichkeit" Titelname schon vergeben aber irgenwas anders lässt sich bestimmt finden.
Um´s mal auf deutsch zu Sagen.:
"LASST DEN SMALLTALK SO WIE ER IST!!!111"
Ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Ich denke das Small Talk Forum reicht für alle diese Themen voll und ganz.
Ich mein das Small Talk Forum läuft doch gut und ist ebenfalls gut besucht.
Wenn noch mehr in einzelne Unterthemen gesplittet wird haben wir zwar viele verschiedene Offtopic Foren aber in jedem dann entsprechend wenig los, da sich die Community dann weiter aufsplittet (meine Vermutung).
Des Weitern muss ich dann ja noch mehr Tabs in meinem Browser offen haben und noch mehr durch die Gegend tabben ♦.
Original von Vincent384
Ich halte von der Idee nicht wirklich viel. Ich denke das Small Talk Forum reicht für alle diese Themen voll und ganz.
Wenn noch mehr in einzelne Unterthemen gesplittet wird haben wir zwar viele verschiedene Offtopic Foren aber in jedem dann entsprechend wenig los, da sich die Community dann weiter aufsplittet (meine Vermutung).Des Weitern muss ich dann ja noch mehr Tabs in meinem Browser offen haben und noch mehr durch die Gegend tabben ♦.
SO IST ES!!!
Keine Erweiterung bitte!
Wenn das hier ne professionelle Pokerseite bleiben soll, bin ich 100% gegen alle Off-Topic Foren. Das BBV ist schon Kindergarten genug.
Original von Vincent384
Wenn noch mehr in einzelne Unterthemen gesplittet wird haben wir zwar viele verschiedene Offtopic Foren aber in jedem dann entsprechend wenig los, da sich die Community dann weiter aufsplittet (meine Vermutung).Des Weitern muss ich dann ja noch mehr Tabs in meinem Browser offen haben und noch mehr durch die Gegend tabben ♦.
QFT
Die aktiven threads im smalltalk passen immer etwa auf eine (bis eineinhalb) seite(n). das ist ideal imho.
wenn es jemals passieren sollte, dass das smalltalkforum "aus allen nähten platzt, kann man ja nochmal darüber nachdenken.
dann aber bitte nur die allernötigsten unterforen (so max 2-3).
Habe grosses Interesse an Black Jack, Backgammon und auch Schach. Dafür benötigt man aber natürlich eine eigene Site wie PS selbst. Allerdings wäre es geil wenn ich mich regelmässig über Mönchengladbachs insuffizienten Trainer Luhukay auskotzen könnte...grins
Ich hät Interesse an sonem Forum wo die ganze Unterschicht/Abschaum sich mal richtig austoben kann und ihr flames und emotionen frein lauf lassen und sich dann wenigstens nur gegenseitig auf die klötze gehen...
Edit: oh verdammt glaube das gibts schon.
Original von TroyMaster
ich find das ist unnötig, so viele off-topic foren zu haben. Daher bitte KEINE NEUEN FOREN!