Weitere Foren halte ich zwar nicht für unbedingt nötig, aber wenn noch Themenbereiche dazukommen sollen, wie wäre es denn mit einem Hunde- oder evtl. allgemein Haustierforum?
Ich bin stark für ein Währungs-/ Wirtschaftsforum.
Das wäre doch sachlich.
Von den ganzen Vorschlägen halte ich nichts.
Hm, ich musste jetzt glaube ich sechsmal "Ich möchte kein solches Forum" klicken...einfacher wäre es gewesen, wenn es irgendwo die Möglichkeit "Ich möchte keine Erweiterung der Community Foren" gegeben hätte...
general gambling forum.
bei ein paar partnerseiten sind ja wetten möglich. manchmal gibt es sehr gute quoten und man kann profitabel wetten...
austausch darüber wäre nice!
nen gaming forum fänd ich ganz nett, wo man die ganzen threads über pc games und so sammeln könnte (& nen BBV-Clan machen^^)
Ich fände einen Markplatz ganz gut. Gibts z.B. bei Forum de Luxx, Planet 3DNow, 3DCenter und einige weitere. Ansonsten hier mal eine kleine Anregung:

Finde es sollten nur dann neue Foren entstehen, wenn wirklich viele leute dafür sind!
den marktplatz find ich gut, das dann natürlich nur mit pokerkram... versteht sich
Alles andere gibts bei ebay und bei tauschbörsen auch...
total unnötig,...
1. hier gehts ums poker!
2. Es gibt schon genug unnötige threads.
3. wer über liebe , sex und zrtlichkeit autschen will geht auf bravo.de ^^
4. es wird noch mehr im forum gesurft -> seite wird noch langsamer.
5. früher konnte man bei einem post eines mitglied anhand der geposteten Beiträge abschätzen wie qualitativ seine antworten sind...
da man davon asugehen konnte, das diese nur um das thema poker beiträge posten...d.as entfällt dann auch.
6. mir fällt kein positives Argunment für erweiterungen in diesem sinne der Community ein.