Zum Forum springen
Es kommt iwann alle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Es kommt iwann alles zurück!

53 Beiträge
48 Benutzer
0 Reactions
4,176 Ansichten
MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

nette story. wenn ich meine geldbörse verliere, kann der finder aber ruhig sämtliches geld was drin ist behalten, hauptsache die ganzen papiere kommen wieder

sting98
Beigetreten: 12.04.2005
Elite Grinder

Original von Philgod88

Original von Kreatief
In Vegas habe ich im Taxi ein Handy gefunden. Wir wollten gerade in den Hooters. Liste durchgegangen, angerufen, ewig mit jemanden telefoniert, wieder angerufen worden etc, bis die Besitzerin mit ihrerer Freundin nach einer halben Stunde zum Hooters kam, um das Handy abzuholen. Wolllten mir Geld dafür geben, ich habe es aber abgelehnt (obv). Dann fragten sie noch: Können wir wir uns anderweitig bedanken? Natürlich sage ich nein, ich Idiot :rolleyes:

wenns ne 8,0 aufwärts war, dann.... jeder hat wohl mal aus versehen AA oder KK gefoldet.

in dem fall war das dann eher QQ

baba1301
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

In der Disco habe ich eine Geldbörse gefunden kurz reingeschaut alles Scheine, da sagte ich zu meinen Kumpel "Yeah Jackpott geknackt". Nach einen kurzer Blick auf den Perso kam ich wieder auf dem Boden an. Die Geldbörse gehörten einen anderen Kumpel der sich nächsten Tag ein Auto kaufen wollte.

Naja habe die Geldbörse abgeben, 150 EUR Finderlohn bekommen und die ganze Nacht freigetränke :) 2,5k EUR waren drin :)

MourganRA
Beigetreten: 12.04.2007
Oldschool Grinder

Original von baba1301
In der Disco habe ich eine Geldbörse gefunden kurz reingeschaut alles Scheine, da sagte ich zu meinen Kumpel "Yeah Jackpott geknackt". Nach einen kurzer Blick auf den Perso kam ich wieder auf dem Boden an. Die Geldbörse gehörten einen anderen Kumpel der sich nächsten Tag ein Auto kaufen wollte.

Naja habe die Geldbörse abgeben, 150 EUR Finderlohn bekommen und die ganze Nacht freigetränke :) 2,5k EUR waren drin :)

wer ne geldbörse mit soviel scheinen in die disse schleppt, ist selbst schuld!

Original von sting98

Original von Philgod88

Original von Kreatief
In Vegas habe ich im Taxi ein Handy gefunden. Wir wollten gerade in den Hooters. Liste durchgegangen, angerufen, ewig mit jemanden telefoniert, wieder angerufen worden etc, bis die Besitzerin mit ihrerer Freundin nach einer halben Stunde zum Hooters kam, um das Handy abzuholen. Wolllten mir Geld dafür geben, ich habe es aber abgelehnt (obv). Dann fragten sie noch: Können wir wir uns anderweitig bedanken? Natürlich sage ich nein, ich Idiot :rolleyes:

wenns ne 8,0 aufwärts war, dann.... jeder hat wohl mal aus versehen AA oder KK gefoldet.

in dem fall war das dann eher QQ

:heart:

Schieschie
Beigetreten: 14.03.2007
PokerStrategist

hab an nem Do nen Portemonaire in ner Bar gefunden und mit Geld drin beim Barkeeper abgegeben und 3 Tage später in nem Club selber mein Portemonaire (so schreibt man es nach alter rechtschreibung richtig glaubei ich XD) verloren, und dann zum Glück am Montag wiederbekommen.
Nur meine letzten 3€ waren weg aber EC Karte, Führerschein, Bahncard 50, Studentenausweis, Perso, Krankenkassenkarte etc alles noch da.
Karma ftw.!!!

wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007
BlackMember

hab als 12 Jähriger beim Einkaufen im Aldi mit Mami mal nen 50 Mark Schein gefunden am Boden :) ich war mir nicht sicher ob ich ihn behalten oder abgeben soll, aber Mami meinte gib ihn an der Kasse ab (heutzutage würd ich das nicht mehr machen), also erst noch bisschen bei der Keks und Schokoladenabteilung gechillt und zeug davon in den Einkaufswagen gehaun und dann aufm Weg zur Kasse zwei 11 Jähriger Mädels weinen gesehen die der Kassiererin erzählten, dass sie ihren 50 Mark Schein verloren haben, mit dem sie für ihre Mutter Milch und Käse kaufen sollten........ tja war ich dann natürlich der Held und Karma hat mich wohl auf Lebenszeit belohnt, sodass ich mittlerweile alle paar Wochen also im Schnitt einmal im Monat so 20 Euro in Scheinen auf der Straße finde - is auch ganz nice :)

Als Kind mal 50 Mark vorm Supermarkt gefunden -> abgegeben... Eigentlich sofort bereut, aber gehörte wohl ner alten Frau. Jedenfalls gabs dann auch noch Finderlohn: 2,50 Mark jeder, weil wir zu 2. waren :)

Letzte Woche krieg ich dann auf ner größeren Party 50€ zu viel Wechselgeld zurück (10€ Schein gegeben...) Hab nix gesagt weils eh teuer war :)

Und letzte Woche vergesse ich meinen Rucksack ohne Wertsachen im Café. Als ich ihn später abgeholt habe war er offensichtlich durchsucht, aber war ja nix drin... Glück gehabt.

vor ca 3monaten:
bei mäckes durch den drive in mit 4leuten...bestellt-bezahlt-tüten bekommen.
hab aufm parkplatz den inhalt gecheckt(die vergessen gerne mal was) und siehe da: es fehlte ein BigMäc und n Cheesburger.
Also wieder in den drive in und denen das gesagt. "ok dann bitte ans zweite Fenster vorfahren" so we did... bekomme dann 2(große!!!) Tüten ins Auto gereicht. Ich sag noch "ne ich bekomm nur noch nen BigMäc und nen Cheeseburger den sie geraden vergessen haben" - "jaja die sind da drin und hier noch die 2 Coke und die Sprite" - "Aber ich bekomm-..." - "DIE SIND DA DRIN!" hab dann gedacht selber schuld wenn die mich schon anschnauzen nehm ich das essen for free gerne an mich und bin von dannen... Solln die dem hinter mir doch erklären wo sein essen geblieben is.

Selten so satt gewesen :f_p:

cristianrjx
Beigetreten: 11.06.2006
Oldschool Grinder

ich denke es heisst portmoni

eigentlich ja auch logisch, denn money = geld und port kommt von portable transportabel

also also ist portmoney etwas zum geld transportieren

da wir keine anglizismen moegen heisst es auf deutsch also portmonni

alles klar?

Valain
Beigetreten: 30.03.2007
PokerStrategist

Jo is klar das du failst, sonst nichts.

rampe0815
Beigetreten: 23.06.2007
Oldschool Grinder

portemonnaie

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Original von rampe0815
Ich musste weinen.

:heart:

Original von hitya1337
Ein hooooooooch auuuuf Hernn G. Herrn G. ....

Original von Knudsen
herr g ftw obv

Danke für die Blumen.Ist kein Thema, wir sind doch Kollegen :f_love:

Teilen: