Original von alexd841
Original von ChrisA3
Original von alexd841
gehobener italiener, der sogar steven-dev überzeugen konnte (wer ihn kennt, weiß dass das was heißt): http://www.gallo-nero.net/
Aus der Website geht nur wenig hervor, in welchem preislichen Rahmen bewegt sich der? Wenn alle Hauptgerichte 25+ kosten schüchtert meine Freundin das ziemlich ein, auch wenn ich bzw die Donkeys auf Pokerstars bezahlen :-& Und dann ist es für sie nicht mehr lustig wenn sie meint das wär alles viel zu teuer. Natürlich soll es kein Billigrestaurant sein, aber was kosten Nudeln bspw oder sowas? Und wie krieg ich es hin dass sie nur für den einen Tag (!) weniger nitty mit meinem Geld ist?
Eigentlich ja keine schlechte Eigenschaft von ihr
denke nudeln kosten so 12-16€
bei fleischgerichten ist es wohl etwas mehr (20-25).
ist wirklich zu empfehlen, insbesondere der gemischte antipasti teller.
Das gallo nero ist nicht schlecht, aber in der Gegend gibt es mehrere deutlich! bessere Restaurants. Das "Made in Italy" ist ganz in der Nähe, ähnlicher Preisrahmen, aber deutlich besseres Essen (auch wenn der Name eher auf ne italienische Imbissbude schließen lässt^^) und gemütlichere Athmosphäre.
Ebenfalls in der gleichen Ecke das "Cafe Hirsch". Könnte ein Tick teurer sein, aber das Niveau des Essens ist ein paar Klassen besser.
Bei allen 3 Restaurants musst du mit Antipasti + Wein allerdings schon ~50 Euro pro Person rechnen (ohne gehts natürlich deutlich günstiger, wenn man nur Nudeln ist kann man auch für 15 Euro essen^^)
*edit* Hey wir waren doch sogar schonmal zusammen dort^^