Zum Forum springen
Eure Ideen... Mathe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ideen... Mathematik Spot - 50 Dollars inside

78 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,255 Ansichten

respect für den spot n1

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von kingf2sher
cheetah wtf?
das ganze ist keine werbung für pokemonsammelkarten sondern für einen höheren bildungsweg - ich denke man kann durchaus vorraussetzen, dass die adressaten im gegensatz zum standard bigbrother rezipienten zumindest einen hauch an manipulationsresistenz und selbstreflexion mit sich bringen.

dann brauchst du ja erst gar keinen spot zu machen, wenn die adressaten eh manipulationsresistent sind.
bin selbst mathestudent und ich fühl mich einfach null angesprochen durch den spot.

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

gut gemacht.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Sei epsilon kleiner null muss drinne vorkommen!!!

Original von DarkZonk
Sei epsilon kleiner null muss drinne vorkommen!!!

!!!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Technisch habt ihr es auf jeden Fall richtig drauf, hätte nicht gedacht, dass das in der Hinsicht so gut wird. Respekt!
Finde den Spot aber auch ein bisschen lang und so der Knaller ist das Ende mmn nicht, mir fehlt ein bisschen die Pointe. Trotzdem gut geworden, wobei ich mich jetzt wirklich Frage wie eine Umsetzung von MasterBronx Idee aussehen würde. :)

Oh und ich editier dir das Video mal in den Eingangspost, wenn du da irgendwas ändern willst kannst du das auch selber mit dem "bearbeiten"-Button machen.

UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009

Beim ersten Mal gestern nach 15 sek ausgeschaltet. Heute dann doch mal komplett angekuckt. Muss mich da meinen Vorredner ZarvonBar auch anschließen, finde es auch gut umgesetzt, aber leider kommt die Pointe irgendwie zu "flach". :P

Aber trotzdem gut gemacht.! :)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

sick ... also ich als richtiger mathematiker fands ja eher kacke

is angewandte mathe = physik?????

aber nice girl ...

DeVinschi