Zum Forum springen
Eure Ideen... Mathe...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ideen... Mathematik Spot - 50 Dollars inside

78 Beiträge
50 Benutzer
0 Reactions
5,255 Ansichten

respect für den spot n1

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007

Original von kingf2sher
cheetah wtf?
das ganze ist keine werbung für pokemonsammelkarten sondern für einen höheren bildungsweg - ich denke man kann durchaus vorraussetzen, dass die adressaten im gegensatz zum standard bigbrother rezipienten zumindest einen hauch an manipulationsresistenz und selbstreflexion mit sich bringen.

dann brauchst du ja erst gar keinen spot zu machen, wenn die adressaten eh manipulationsresistent sind.
bin selbst mathestudent und ich fühl mich einfach null angesprochen durch den spot.

chefko
Beigetreten: 08.02.2007

gut gemacht.

DarkZonk
Beigetreten: 21.12.2008

Sei epsilon kleiner null muss drinne vorkommen!!!

Original von DarkZonk
Sei epsilon kleiner null muss drinne vorkommen!!!

!!!

ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Technisch habt ihr es auf jeden Fall richtig drauf, hätte nicht gedacht, dass das in der Hinsicht so gut wird. Respekt!
Finde den Spot aber auch ein bisschen lang und so der Knaller ist das Ende mmn nicht, mir fehlt ein bisschen die Pointe. Trotzdem gut geworden, wobei ich mich jetzt wirklich Frage wie eine Umsetzung von MasterBronx Idee aussehen würde. :)

Oh und ich editier dir das Video mal in den Eingangspost, wenn du da irgendwas ändern willst kannst du das auch selber mit dem "bearbeiten"-Button machen.

UnsUwe85
Beigetreten: 05.02.2009

Beim ersten Mal gestern nach 15 sek ausgeschaltet. Heute dann doch mal komplett angekuckt. Muss mich da meinen Vorredner ZarvonBar auch anschließen, finde es auch gut umgesetzt, aber leider kommt die Pointe irgendwie zu "flach". :P

Aber trotzdem gut gemacht.! :)

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

sick ... also ich als richtiger mathematiker fands ja eher kacke

is angewandte mathe = physik?????

aber nice girl ...

DeVinschi
Beigetreten: 22.12.2007

h_da ich bitte dich. Dann lieber an ner richtigen Uni

lg vom TU-ler ^^

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

sorry der typ is schwul und kommt mir vor wien psycho...

PowerGamer
Beigetreten: 11.12.2007

Original von DeVinschi
h_da ich bitte dich. Dann lieber an ner richtigen Uni

lg vom TU-ler ^^

#2 übrigens ^^

Maniax
Beigetreten: 16.12.2006

Die olle is aber süß, bezweifel aber das sie Mathematikerin ist :P

c0pykill
Beigetreten: 06.07.2009

der film ist gut gemacht, finde die pointe jedoch auch bissl zu flach und:
das soll mathe sein? physik obv

gefällt mir inhaltlich garnich. was genau wollt ihr denn damit bezwecken? der clip bestätigt (negative) vorurteile die man wenn man werbung dafür machen will doch eher vermeiden sollte. wer will schon so wie der nerd sein, auch wenn er am ende die frau kriegt. zudem sehr unrealistisch und damit imo mehr lächerlich als lustig, außerdem wie schon erwähnt eher physik. denk mal überzeugen kann man damit keinen, weil der mathetyp sau uncool rüber kommt. die idee von hier war bei weitem besser.

knoodie
Beigetreten: 22.01.2009

das mädel is genau mein typ, bombe

ähnliche szene wie bei 21... wo er im anzugladen steht u nd auf die einzelnen rabatte alles zusammenrechnet im kopf und die käufer nurnoch mit offenen mund dastehen... oder iwie ne situation im haushalt..sagen wir familie bei tisch... sohn/tochter sitzt da...vater rechnet iwas (sieht aus nach schulden und bla) und der sohn/tocher rechnet ihm dann alles superschnell im kopf durch...macht noch ....vater -> sprachlos

is gleich hier am anfang zu sehen...

und dann kommt iwie n spruch alá "du bist gut in mathe?" "zahlen sind dein leben?" oä.... "dann komm zu uns" bla iwie sowas

menschen mögen es beeindruckt zu werden

edit: oh..zu spät...

NoSekiller
Beigetreten: 29.08.2006

muss mich der allgemeinen Meinung hier anschließen...Umsetzung ist echt gut, aber die Story bringts nicht. Mathe wird nicht als attraktiv dargestellt und identifiziereung mit "Hero" ist nur sehr bedingt gegeben.

P.S.: ich studier auch was in der Richtung.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008

einfach paar szenen aus "The Big Bang Theory" klauen

z.b.

Teilen: