Zum Forum springen
Eure Tattoos

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Tattoos

128 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
slawo
Beigetreten: 01.04.2006

Original von notabigdeal
mein erstes, aber is noch lange nicht fertig

angehende biomechanik

mein schmerzahftestes natürlich auch nicht fertig

aber dafür alle umsonst vom kumpel gestochen der an mir üben darf ...

+

Antwort
Zitat
Resben
Beigetreten: 18.09.2006

@notabigdeal geh schnellstens zu einem pro und frag den ob der dir da noch was draus machen kann.
sich selbst einreden das man damit glücklich ist macht die motive leider nicht besser.

Antwort
Zitat

bin kein bayern-hater, aber mal ehrlich:
du hast dir nicht wirklich "Bayern München" auf den unterarm stechen lassen???

Antwort
Zitat

ich erwarte zwar nichts gutes, aber versuch mal den thread zu retten. bild wurde am stück gestoche, ink and pain waren so 5-6 stunden und davor noch 1 stunde zeichnen.
das ist eine tibetisch buddhistische gottheit, auf der linken seite der wade ist ein buddha

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nice kommt ja doch mal was gescheites hier rein!

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Sowas muss einfach zu jemandem passen. 95% der Leute würde das wohl eher nicht so stehen und ich hoffe ehrlich du gehörst zu den 5%. :>

Antwort
Zitat
lori
Beigetreten: 12.05.2005

tattoo u gesundheitsschuhe oder was das für latschen sein sollen sind aber auch n fail find ich;-)

ansonsten nice

Antwort
Zitat

[x] in before guy with nickname auf Schulter...

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Bin grad echt ein bisschen baff, dass sich Leute einfach mal so zum ausprobieren was von nem Kumpel stechen lassen, aber nur weils mich wirklich erstaunt, gerade bei Tattoos sollte extrem "jedem das seine" gelten.

Hab kein Tattoo, will aber in den nächsten ~3 Jahren eins stechen lassen.

Für mich persönlich sollte es schon eine Bedeutung haben, die aber nicht offensichtlich sein muss, sondern z.B. auch irgendwo in dem Gesamtbild versteckt sein kann und das drumherum ist dann einfach nur Körperschmuck.

Was ich mir stechen lasse weiß ich noch nicht, aber werde mir viel Zeit nehmen um darüber nach zu denken und dann wahrscheinlich weit reisen um zu einem bekannten Artist zu kommen und nicht ins nächstbeste Tattoostudio gehen.
Und groß soll es werden :)

Antwort
Zitat

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

Original von Beamer7

fyp

Antwort
Zitat
Noonien
Beigetreten: 01.01.2007

Mein Gott, und ich dachte der Bayern Schriftzug ist schon der Bodensatz ....

Antwort
Zitat
ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007

Kumpel hat "Hamburg" an der gleichen Stelle in Altdeutsch.
Aber Hamburg is halt auch >Dresden

Finds trotzdem nicht so geil, dann lieber künstlerisch gestaltete Wahrzeichen der Stadt irgendwohin...
Einfach nur so groß Schrift sieht meistens nach wannabethug aus.

Antwort
Zitat

Original von Noonien
Mein Gott, und ich dachte der Bayern Schriftzug ist schon der Bodensatz ....

ich finde Bayern München schlimmer. Dresden ist wenigstens von nem T-Shirt verdeckt im alltag...;)

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

kumpel hat sich hier was stechen lassen. finde ich sowohl künstlerisch, als auch technisch sehr geil.

Antwort
Zitat
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
BOUZZ
Beigetreten: 29.01.2009

Original von Resben
@notabigdeal geh schnellstens zu einem pro und frag den ob der dir da noch was draus machen kann.
sich selbst einreden das man damit glücklich ist macht die motive leider nicht besser.

könnt ja ne spendenaktion im bbv starten... die haben ruck zuck paar geile motive parat und das nötige hartgeld =)

Antwort
Zitat

Original von Benzodiazepin
kumpel hat sich hier was stechen lassen. finde ich sowohl künstlerisch, als auch technisch sehr geil.

realistic-trash-polka, soooooooooooo geil.
nachteil: der kunde hat keinerlei mitbestimmungsrecht bei der motivauswahl. du sagst denen ein thema, die machen einen entwurf nach ihren vorstellungen, den nimmst du oder lässt es bleiben. die stechen nur, was SIE wollen... künstlerische freiheit und so...
wäre nix für mich. aber hammergeil kunst ist das schon, was die stechen!!!

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

ich dachte früher immer dass die meisten menschen die sich tätowieren lassen etwas dumm sind...
dieser thread bestätigt meine gedanken

Antwort
Zitat
Teilen: