Zum Forum springen
Eure Tattoos

Benachrichtigungen
Alles löschen

Eure Tattoos

128 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
19.2 K Ansichten
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von Benzodiazepin
kumpel hat sich hier was stechen lassen. finde ich sowohl künstlerisch, als auch technisch sehr geil.

zwar sind die motive an sich nicht alle mein geschmack (etwas zu morbide alles), aber technisch absolut top. sind sehr geil gestochene bilder dabei.

Antwort
Zitat
bluffem
Beigetreten: 14.03.2007

Habe auch 3 Tattoos

Linker Oberarm: Die "es ist soweit" Fratze von böhse onkelz und darunter "Vaya con tioz" Schriftzug

Rechter Oberarm: Ein Dollarzeichen OMG !!! Jugendsünde

Pics folgen ....

Antwort
Zitat

Original von seeberger
ich dachte früher immer dass die meisten menschen die sich tätowieren lassen etwas dumm sind...
dieser thread bestätigt meine gedanken

warum?
weil ein paar vollidioten ihre übelst schlechten tattoos zeigen? denke die meisten hier mit anständigen tattoos zeigen sie nicht in nem pokerforum...
aber du hast natürlich insofern recht: es gibt auch dumme menschen, die tätowiert sind...;)

Antwort
Zitat
Tiltberger
Beigetreten: 23.06.2005

natürlich lässt sich von den paar geposteten wirklich überaus hässlichen, ÜBERFAIL-tattoos nicht auf die breite masse schließen... da geb ich dir recht. Es wird auch genug intelligente Menschen geben die sich tätowieren lassen, kenne sogar ein paar. Allerdings sind die typen die ich mit tattoos seh (z.B. in freibad oder securities bei musikfestivals) oft ziemliche sozialversager

aber ich hör jetzt auf hier dumm zu flamen, ich wollte mir nach meinem auslandssemester in mexico mit meinem freund und wohnungskollegen die hälfte der mexikanische landkarte + eine sehenswürdig aus unserer gegend auf den arsch tätowieren lassen. Mein kolleg hätte sich die andere hälfte draufmachen lassen. wenn wir dann unsere arschbacken zusammengetan hätten wäre es mexico geworden...

_mad: _o:

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

stelle mal die behauptung auf es gibt mehr dumme menschen die kein tattoo haben als dumme menschen mit tattoo?

Antwort
Zitat

Original von Kommutierung
stelle mal die behauptung auf es gibt mehr dumme menschen die kein tattoo haben als dumme menschen mit tattoo?

die these ist jetzt nicht so gewagt... :f_mad: :f_mad:

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Original von Beamer7

fyp

:rolleyes:

Antwort
Zitat
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009

ist so natürlich nicht zulässig. müsstest zb den durchschnitts-IQ von 1000 tättowierten mit dem von 1000 untättowierten vergleichen. und ich denke, da schneiden die tättowierten leicht schlechter ab, da hier anteilig schon mehr leute aus sozialer unterschicht kommen sollten. klar kann man hier nicht pauschalisieren und ein tattoo ist im einzelfall bestimmt kein intelligenzindikator, aber im obdachlosenwohnheim/knast/drogenmilieu gibt es mit sicherheit eine höhere quote als bei akademikern. da das zwei extrema sind, denke ich, dass der statistische unterschied sehr klein, aber nachweisbar ist.

[x] reine spekulation

Antwort
Zitat
Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007

ist so natürlich nicht zulässig. müsstest zb den durchschnitts-IQ von 1000 tättowierten mit dem von 1000 untättowierten vergleichen. und ich denke, da schneiden die tättowierten leicht schlechter ab, da hier anteilig schon mehr leute aus sozialer unterschicht kommen sollten. klar kann man hier nicht pauschalisieren und ein tattoo ist im einzelfall bestimmt kein intelligenzindikator, aber im obdachlosenwohnheim/knast/drogenmilieu gibt es mit sicherheit eine höhere quote als bei akademikern. da das zwei extrema sind, denke ich, dass der statistische unterschied sehr klein, aber nachweisbar ist.

[x] reine spekulation

ah ok, danke für die aufklärung, mir war völlig unklar das meine absolut ernst gemeinte behauptung iwie sinnlos ist, aber jetzt versteh ichs, danke

Antwort
Zitat
kaeptnkuk
Beigetreten: 21.06.2006

Original von marc0506

kumpel hat sich hier was stechen lassen. finde ich sowohl künstlerisch, als auch technisch sehr geil.

realistic-trash-polka, soooooooooooo geil.
nachteil: der kunde hat keinerlei mitbestimmungsrecht bei der motivauswahl. du sagst denen ein thema, die machen einen entwurf nach ihren vorstellungen, den nimmst du oder lässt es bleiben. die stechen nur, was SIE wollen... künstlerische freiheit und so...
wäre nix für mich. aber hammergeil kunst ist das schon, was die stechen!!!

weißt du was sowas in etwa kostet?

Antwort
Zitat

Original von kaeptnkuk

Original von marc0506

realistic-trash-polka, soooooooooooo geil.
nachteil: der kunde hat keinerlei mitbestimmungsrecht bei der motivauswahl. du sagst denen ein thema, die machen einen entwurf nach ihren vorstellungen, den nimmst du oder lässt es bleiben. die stechen nur, was SIE wollen... künstlerische freiheit und so...
wäre nix für mich. aber hammergeil kunst ist das schon, was die stechen!!!

weißt du was sowas in etwa kostet?

gefährliches halbwissen: 300 die stunde.

Antwort
Zitat

Original von JonKing89

Original von Beamer7

fyp

diese primitiv-typen haben doch sonst IMMER ein halskettchen,
oder einen ohrring !!!!

wo ist das kettchen ?????

Antwort
Zitat
DerBobs
Beigetreten: 01.08.2006

Original von heinz
oder einen ohrring !!!!

wo ist das kettchen ?????

am penis

Antwort
Zitat
KingScal
Beigetreten: 10.04.2008

Moin moin,
also viel inspirierung findet man hier nicht unbedingt ^^

@OP
auf http://www.tattoo-bewertung.de/ gibts einige nette Tattoos. Bin selbst auch am Ideen sammeln, kann mir bei 99,9% der Tattoos einfach nicht vorstellen sie ein leben lang auf mir zu sehen.

Antwort
Zitat
schoxx
Beigetreten: 22.09.2007

Original von heinz

Original von JonKing89

Original von Beamer7

fyp

oder einen ohrring !!!!