Zum Forum springen
Eure Ticks und Ritu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ticks und Rituale

302 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten

Megageiler Thread!!!!!!!!!!

Die meisten meiner Ticks wurden schon erwähnt.

Aber ich habe die Angewohnheit immer alles zu Zählen, egal was. Das können Treppenstufen sein, die Leitpfosten neben der Autobahn/Landstraße usw., ist eigentlich egal, ich zähle alles.

Und es ist schön zu hören, das noch andere immer ein Labello und ein Feuerzeug dabei haben.

Außerdem benutze ich vor dem ins Bett gehen IMMER Handcreme. Ist egal wie betrunken ich bin oder nicht, das bekomm ich immer hin!

nomar
Beigetreten: 09.03.2006

ich muss, wenn ich einen "joghurt mit der ecke" sorte: banane schoko flakes oder so, IMMER erst einen flake pur essen, dann den rest reinkippen, umrühren und normal essen :)

ausserdem hab ich den tick meine augen fest zusammenkneifen zu müssen, also so 0.5-1 sekunde, früher häufiher, jetzt nicht mehr so. besonders beim autofahren in baustellen, wo immer das risiko ist das einer vor mir bremst, also nicht ganz ungefährlich.

Mach ich immer wenn viel stress herrscht, besonders wenn ich mit jemanden heftig streite, z.b. freundin...

marc4
Beigetreten: 28.01.2006

statt labello benutze ich immer blistex.

wenn ich ins auto steige, muss ich immer den gang rausnehmen und wieder einlegen.

DangerDave
Beigetreten: 14.08.2005

ich kann zum telefonieren nicht sitzen, muss immer in bewegung sein

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

Original von marc4
wenn ich ins auto steige, muss ich immer den gang rausnehmen und wieder einlegen.

das ist jawohl normal. ich will ja nicht auf einmal rückwärts ins auto hinter mir fahren, weil ich denk, der 1. gang ist drin.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006

Ich lasse bei Treppen immer die dritte sowie die dritt-letzte Stufe aus.

Ich kann blankes Metall welches von vielen Leuten angefasst wird nicht anfassen. Türknäufe von Einkaufszentren, Haltestangen in UBahn und Bus (kann man auch mal leicht stolpern bei) und besonders schlimm auf öffentlichen Klos...

so manche andren genannten auch...

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von DaveO
Ich kann blankes Metall welches von vielen Leuten angefasst wird nicht anfassen. Türknäufe von Einkaufszentren, Haltestangen in UBahn und Bus (kann man auch mal leicht stolpern bei) und besonders schlimm auf öffentlichen Klos...

so manche andren genannten auch...

dito .. und wenns dann doch sein muss, so schnell wie möglich hände waschen

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Ich mag es nicht dreckig zu werden, und versuche das immer schnell zu vermeiden, habe ich allerdings eine gewisse Stufe erreicht ist mir alles egal und ich könnte mich drinnen wälzen ....

ich esse eis nie sofort..ich warte imemr ein bisschen bis es cremig geworden is

die erste inet seite is imemr www.focus.de ...muss imemr wissen ob es was neues gibt in den nachrichten

josef123
Beigetreten: 12.08.2006

ich...
- ...muss nachdem ich einen Kaffee getrunken habe immer die Hände waschen. Hab dann das Gefühl, dass meine Hände danach etwas klebrig sind, als ob ich den Zucker ausschwitzen würde. Allgemeine hasse ich klebrige, schmierige Hände.

- ...Ich kann nicht pissen wenn wenn mich jemand sehen kann. Eine dunkle Ecke oder Sichtsperre und es läuft.

- ...überprüfe bevor ich die Türe schließe, ob der Schlüssel bei mir ist.

- ...geh manchmal zum Furzen aufs Klo wenn ich einen flauen Magen habe aus Angst es kommt mehr.

-...geh vor dem schlafen nochmal pissen und brauch immer eine Flasche Wasser neber dem Bett.

-...nehm bei Treppen aufwärts immer 2 Stufen pro Schritt.

-...fühl mich extrem unwohl, wenn ich das Wort "Sie" verwende.

und halt noch einiges aus dem Thread hier, aber mehr die eher weniger monkigen Sachen

Original von nevermind7777

- Ich hab _immer_, wenn ich mich gerade 50 Meter vom Auto enfernt hab, das Gefühl nicht abgeschlossen zu haben. Meistens plagen mich diese Zweifel so sehr, dass ich dann nochmal zurücklauf.

Da habe ich absolut das selbe Problem. Ich drehe mich immer noch mal um, und klicke noch mal auf auf und dann noch mal auf zu.

kashper
Beigetreten: 16.09.2006

Original von Nexuz74

Original von kashper
ich fummel ständig an irgendwas rum, ganz schlimm isses in der kneipe, da zerstückel ich den bieruntersatz immer in 1000 teile.

weitere ticks hab ich vor ner weile musikalisch verarbeitet, quasi der soundtrack für diesen thread

hier:

http://www.rappers.in/track-24472.html

doppel lol zu Song(Ohrwurm-potential),aber achte auf deine Atmung

was meinste mit atmung? ich nehm das lol ma als kompliment ^^

Wenn ich Stromberg schaue dann fang ich immer so zu reden wie der. Das wird mit gesteigerter "Dosis" immer schlimmer^^
Ich streue "ne Ulf?" und dieses angetäuschte Lachen *prust* in meine Sätze ein.

PPK
PPK
Beigetreten: 27.10.2006

Original von TursWolm

Original von yog81

Original von nevermind7777
- Beim Deokaufen nehm ich eins von hinten, weil ich mir einbild, dass die voller sind weil nicht jeder damit rumprobiert hat.

geilo, und meine freundin meint immer ich wäre die einzige paranoide sau die das macht..........

Das macht doch wohl jeder.

und ich sprüh wegen leuten wie euch immer recht viel zur probe und stell die dose dann ganz hinten hin :heart:

Ich persönlich habe eigentlich recht viele Ticks.. Der wohl schlimmste:

Ich stell mir morgens den Wecker bestimmt 5x um, bevor ich wirklich aufstehe. Es gab sogar Zeiten bei denen ich mir den Wecker mitten in der Nacht gestellt habe, aufgewacht bin und gedacht habe "Geil noch x Stunden schlafen" =)

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

Ich ekel mich vor allem und wasch mir hundertmal am Tag die Hände.

Das mit den Deos mach ich auch

JohnnySpliffm
Beigetreten: 12.08.2007

geiler thread

also ich hab auch so paar ticks

- ich kanns gar ned ab vor vielen leuten zusprechen. grad so referate oder auch was vorlesen liegt mir gar nicht

-ich schreibe im forum und chat immer ohne großbuchstaben und vielen ....

- ich atme oft nicht richtig... ich weis das klingt total prall.. aber is so ne art atemstörung ka

-laufe beim telefonieren immer umher

edit:

- beginne sätze oft mit: oida bzw alta und benutze oft wörter wie übelst, krass usw. und das obwohl ich voll gegen dieses klischee bin. :rolleyes:

kann beim zähneputzen nicht stillstehen

Original von JohnnySpliffm-laufe beim telefonieren immer umher

den fimmel hab ich auch

Nexuz74
Beigetreten: 12.04.2006

Original von kashper

Original von Nexuz74

Original von kashper
ich fummel ständig an irgendwas rum, ganz schlimm isses in der kneipe, da zerstückel ich den bieruntersatz immer in 1000 teile.

weitere ticks hab ich vor ner weile musikalisch verarbeitet, quasi der soundtrack für diesen thread

hier:

http://www.rappers.in/track-24472.html

doppel lol zu Song(Ohrwurm-potential),aber achte auf deine Atmung

was meinste mit atmung? ich nehm das lol ma als kompliment ^^

Naja,man hört dich ab und zu stark einatmen,wenn du ein Satz beginnst,
mindert etwas den Flow,wie ich finde,aber schon lustiger Song,gefällt.

--Ich reibe meine Füße vorm Einschlafen immer einander,entspannt mich irgendwie.

Teilen: