Zum Forum springen
Eure Ticks und Ritu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eure Ticks und Rituale

302 Beiträge
195 Benutzer
0 Reactions
19.7 K Ansichten
KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007

Original von asdfg

-ich weis nicht obs wirklich nen tick is aber ich hasse es wenn leute Wörter falsch oder komisch betonen. oder für stress nicht "schtress" sondern "stress" sagen oder "eeees" statt "es"

Hab ich auch ... ich bin aber auch so ein Depp der die Leute berichtigt (gerne auch mit Erklärung :rolleyes: ) kann mir das einfach nicht verkneifen...

2fold
Beigetreten: 03.10.2006

Ich wasche Müll. Bei mir werden z.B. Joghurtbecher und Milchtüten abgewaschen bevor sie in den Gelben Sack wandern.

TobiasK1985
Beigetreten: 04.01.2007

Original von KillerFalk

Original von asdfg

-ich weis nicht obs wirklich nen tick is aber ich hasse es wenn leute Wörter falsch oder komisch betonen. oder für stress nicht "schtress" sondern "stress" sagen oder "eeees" statt "es"

Hab ich auch ... ich bin aber auch so ein Depp der die Leute berichtigt (gerne auch mit Erklärung :rolleyes: ) kann mir das einfach nicht verkneifen...

jop bin auch für jede Besserwisserei zu haben. Ich könnt schon durchdrehen wenn es Nutsflush anstatt Nutflush oder Flash oder so heißt. Aber auch sonst bin ich im berichtigen und besserwissen No.1, Lehramt war eindeutig das richtige Studienfach

Original von KillerFalk

Original von asdfg

kenn ich auch....wenn jemand das wort "einzigste" ausspricht MUSS ich unterbrechen und sagen,dass es einzige heißt..jedesmal....bis sie es draufhaben....ich wurd früher auch imemr korrigiert bei dem wort..also is es unbewusst richtig geworden..... das gleiche gilt für das wort " zumindestens" ahhh da dreht sich ehrlich gesagt mein magen um ,wenn ich sowas höre :tongue:

m0rtaL
Beigetreten: 06.10.2006

Original von JamesPot

Original von KillerFalk

Original von asdfg

kenn ich auch....wenn jemand das wort "einzigste" ausspricht MUSS ich unterbrechen und sagen,dass es einzige heißt..jedesmal....bis sie es draufhaben....ich wurd früher auch imemr korrigiert bei dem wort..also is es unbewusst richtig geworden..... das gleiche gilt für das wort " zumindestens" ahhh da dreht sich ehrlich gesagt mein magen um ,wenn ich sowas höre :tongue:

endlich jemand der das sagt

fast JEDER sagt "zumindestens" .. da könnt ich jedes mal ausflippen weil sich das einfach kacke anhört

romanH
Beigetreten: 15.08.2006

Ich schreib immer nachnem Bad Beat n flame in die Chatbox (ohne Enter zu drücken) den ich dann gleich wieder lösche. Will ja die guten Kunden net verstören :)
funktioniert aber bei mir saugut um die Aggression wieder abzubaun

Merlinius
Beigetreten: 30.06.2006

- also das mit Schlüssel, Portemonnaie und Handy hab ich auch. Jedes hat seine eigene Tasche (Schlüssel sollen das Handy nicht zerkratzen) und ich kontrolliere unbewusst auch jede Sekunde, ob noch alles vorhanden ist. Dazu muss ich häufig schon gar nicht mehr an die Taschen fassen, sondern spüre die Anwesenheit einfach. Manchmal habe ich mein Portemonnaie sogar schon in der Hand, weil ich z.B. in einer Schlange stehe, um etwas zu bezahlen, aber bekomm auf einmal einen Schock, weil ich merke, das es nicht mehr in meiner Tasche ist.

- als Kind bin ich auf Wegen auch häufig immer so gelaufen, dass ich nicht auf die Rillen der Steine getreten bin, sofern das möglich war

- damals habe ich auch eine zeitlang von jedem Satz die Silben im Kopf mitgezählt und am Ende musste eine gerade Zahl herauskommen. Also nicht wirklich mitgezählt, mehr so nach dem Motto "ungerade - gerade - ungerade".

Aber ziemlich schnell hatte ich da keine Lust mehr drauf, und hab die letzten beiden Sachen aufgehört

- was ich aber auch mache, ist die Sache mit dem siezen. Also ich hab kein Problem damit oder so, nur wenn ich nicht weiß, ob ich jemanden siezen soll, bau ich meine Sätze auch immer so, dass es nicht dazu kommt

- ach ja, seitdem ich für eine Meisterschaft beim Jiu Jitsu eine zeitlang sehr intensiv meine Reaktion auf mir unbekannte Angriffe trainiert hab, ist das auch irgendwie in mein Alltagsleben übergegangen. Wenn ich z.B. irgendwo stehe und ein Freund von mir auf einmal seine Hand in meine Richtung ausstreckt (z.B. weil ich einen Papierschnipsel auf dem Shirt habe), mache ich fast ohne zeitliche Verzögerung eine Blockbewegung, um den "Angriff abzuwehren".

ich habe schon seit ich rauche (16 Jahre ) immer in der linken Hosentasche mein Feuerzeug mit einer Hülle (16 Jahre alt ) und ein Labello (Labello-süchtig)

Ich zieh meine Socken immer erst im Bett aus

Außerdem klopfe ich mir oft auf meinen Hintern. Nicht weil der so geil ist, sondern um zu gucken ob das Portmonaie noch da ist.

Original von KillerFalk

Original von asdfg

^^

kashper
Beigetreten: 16.09.2006

ich fummel ständig an irgendwas rum, ganz schlimm isses in der kneipe, da zerstückel ich den bieruntersatz immer in 1000 teile.

weitere ticks hab ich vor ner weile musikalisch verarbeitet, quasi der soundtrack für diesen thread

hier:

http://www.rappers.in/track-24472.html

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

Original von kashper
ich fummel ständig an irgendwas rum, ganz schlimm isses in der kneipe, da zerstückel ich den bieruntersatz immer in 1000 teile.

weitere ticks hab ich vor ner weile musikalisch verarbeitet, quasi der soundtrack für diesen thread

hier:

lol...sicker song mit noch sickerem Sample...aber funny

mach übrigens auch Musik... same Name on webbeatz.de

Nexuz74
Beigetreten: 12.04.2006

Original von kashper

hier:

doppel lol zu Song(Ohrwurm-potential),aber achte auf deine Atmung

Zu Topic:Ich schmier die Butter immer zuerst den rand lang,und dann
erst in die mitte,früher war mir sonst der Toast am rand immer zu trocken.
90% meiner anderen Ticks/Rituale hab ihr schon genannt
9% fallen mir jetzte nich ein

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Ich pinkel nur im Stehen, weil ich angst habe, dass meine Nudel sonst in der Soße schwimmt...

Außerdem muss ich beim Joggen mit Musik, immer im Takt der Musik atmen, deswegen laufe ich ohne.

Bei Bierflaschen muss ich immer vor dem ersten Schluck mit dem Finger die Dittsche Qualtitätskontrolle machen und beim Trinken die Etikette abfummeln!

Ich habe mindestens 9 Jahre gebraucht, um eine ganz bestimmte Melodie zu finden, die ich immer im Kopf hatte:

Herb Alpert and The Tijuana Brass - Spanish Flea

Gefunden habe ich es durch die Simpsonsfolge wo Homer das mal mitsingt...

ozoz20
Beigetreten: 25.01.2006

Ich bücke mich immer, wenn ich etwas aufheben will. Hinzu kommt ein Problem: ich habe rechts nur einen Arm.

Original von alterego

Original von SlannesH
- Ich überprüfe regelmäßig ob ich noch alles hab, also Schlüssel, Handy und Geldbörse.

standard und wohl einer der wenigen wirklich sinnvollen ticks.

dachte ich auch, hab mein geldbeutel aber trotzdem schon regelmäßig verloren trotz des ticks

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

Original von Indy1701e
Ich pinkel nur im Stehen, weil ich angst habe, dass meine Nudel sonst in der Soße schwimmt...

Außerdem muss ich beim Joggen mit Musik, immer im Takt der Musik atmen, deswegen laufe ich ohne.

Bei Bierflaschen muss ich immer vor dem ersten Schluck mit dem Finger die Dittsche Qualtitätskontrolle machen und beim Trinken die Etikette abfummeln!

Ich habe mindestens 9 Jahre gebraucht, um eine ganz bestimmte Melodie zu finden, die ich immer im Kopf hatte:

Herb Alpert and The Tijuana Brass - Spanish Flea

Gefunden habe ich es durch die Simpsonsfolge wo Homer das mal mitsingt...

ALTER!!! DU BIST MEIN GOTT!!!!

Ka wielange ich schon nach dem Lied gesucht hab DANKE!!

Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Dann bring mir ein Opferlamm ;)

theomuzi
Beigetreten: 05.10.2006

Original von ozoz20
Ich bücke mich immer, wenn ich etwas aufheben will. Hinzu kommt ein Problem: ich habe rechts nur einen Arm.

wer hat denn rechts mehr als einen Arm ?(

Tourist
Beigetreten: 05.07.2006

Einige von den genannten Ticks habe ich auch, eigentlich viel mehr als ich vorher dachte.

Egal ob SMS oder Chat auf Rechtschreibung und Grammatik achten, auch wenns noch so lange dauert es einzugeben.

Früher habe ich zig mal den Kühlschrank aufgemacht, obwohl ich vorher schon wusste, dass ich nichts nehme.

Kontrollgriffe mache ich wie viele andere auch.

Bei dem Thema "Scheissen außerhalb von zu Hause", musste ich ziemlich lachen, weil ich dachte ich wäre der einzige, der nur zu Hause scheissen kann.

Ein paar Ticks von mir, die mir noch eingefallen sind:

1. Ich aktualisiere ständig das Deskop, wie sinnlos eigentlich ?(

2. Manchmal will ich nicht auf Linien treten und mache einen größeren Schritt darüber, kommt wahrscheinlich vom Tennis spielen.

3.Die Armbanduhr wird beim Schlafen niemals ausgezogen

4. Die Fernbedinung muss immer in der Nähe sein.

5. Alles mögliche notieren, um es dann doch irgendwann wieder wegzuschmeissen.

6. Ohne Zähneputzen ins Bett ist der Horror für mich, passiert auch so gut wie nie.

mir fällt wahrscheinlich noch so viel mehr ein....

Edit: Dies ist ein weiterer Tick von mir, immer wenn ich was zum verbessern finde muss ich es editieren. =)

Teilen: