Hallo Zusammen,
ich brauche Eure Unterstützung. Eine sehr gute Freundin von mir, die für mich wie eine Schwester, tritt bei einer regionalen Variante von "American Idol", die sich "Huntsville Superstar" nennt, auf, wo der 1. Platz nicht nur mit $1k Preisgeld sondern auch mit einem Vertrag zur Veröffentlichung einer Single garniert ist.
Ich war bei 2 der Liveauftritte von ihr dabei und kann Euch, selbst wenn man die subjektive Brille abnimmt sagen, dass sie sängerisch das größte Talent hat.
Nun würde ich Euch bitten für sie abzustimmen, da am kommenden Wochenende das Finale von "Huntsville Superstar" stattfindet und der Onlinevote am Ende durchaus entscheiden kann (etwa 10-20% Wertigkeit).
Deswegen bitte ich Euch unter http://huntsvillesuperstar.com/ auf der Startseite weiter unten für die #39 Megan Bredlow abzustimmen.
Natürlich soll da auch für Euch was drin sein. Im Falle eines Gewinns von Megan Bredlows im Finale von Huntsville Superstar (und nach meinen Informationen hat sie sehr gute Chancen, da sie bei den Judges, die 80% der Stimmen aus machen unter den TOP 3 ist, weswegen der Internetvote so entscheidend ist) verlose ich unter allen die abgestimmt haben und hier dies auch durch ein Posting bestätigen (Screenshot nach Abstimmung von der Seite mit den Results) eine Std. private Coaching.
Dieses private Coaching findet bei mir statt für FL Beginner bis 0.50/1.00 FL SH Umsteiger oder NL SSS Anfänger bis NL 100 SSS Adv. Umsteiger. Für NL BSS Spieler sponser ich eine Std. private Coaching bei hasenbraten. Und auch für SnG Spieler lass ich mir was einfallen.
Ich werde auch versuchen das ein oder andere Video der Sangeskunst von Megan Bredlow hier zu verlinken, sobald ich einen Link bekomme. Eine Aufnahme aus meinem Urlaub davon habe ich auch noch, allerdings mit sehr schlechter Qualität. Abstimmen könnt ihr mindestens bis Freitag den 11. Juli um 23:59 Uhr.
Ich danke Euch schon jetzt für Eure Unterstützung.
Vielen Dank,
Euer Berliner
PS: Huntsville liegt in Texas, USA, für alle die es interessiert.
PSS: Spam und Flame bitte unterlassen.