wer hätte vor ein paar jahren gedacht, dass red bull mal so stark wird
@lol F1
sicher nicht jeden sein Ding
Aber da gehts doch wie überall um den Wettbewerb.
-wer hat das beste Auto
-den/die besten Fahrer
-Teamtaktik(Teamchef, Renningeneure bis hinunter zum Lolipopmann!)
-Reifenpoker, wann welchen Fahrer in die Box und sooo vieles mehr
und natürlich um viel viel Geld!!
Also wie überall, auch beim Pokern!
Somit eine riesen Show für uns Zuschauer und viel Emotion....
so wie Vettel heute!!!
SEBASTIAN VETTEL SUPERSTAR
Hat Alsonso wirklich Petrov den MIttelfinger gezeigt ?
Mich hat Vettel beeindruckt heute .... Hut ab !
Original von DriftingM3
Hat Alsonso wirklich Petrov den MIttelfinger gezeigt ?Mich hat Vettel beeindruckt heute .... Hut ab !
ja hat er. nachdem petrov richtung alsonso gezogen hat gabs den sportlichen gruß von alonso.
Original von becketh5
den gruß an petrov kann der weltemeister nur erwidern herr alonso
![]()
schlechte photoshop skillz
Original von AVIRA266
Original von becketh5
den gruß an petrov kann der weltemeister nur erwidern herr alonso
![]()
schlechte photoshop skillz
![]()
this
Ich freu mich für ihn. Auch gut, dass die Stallorder das Ergebnis nicht verfälscht hat. GW
Original von becketh5
Original von DriftingM3
Hat Alsonso wirklich Petrov den MIttelfinger gezeigt ?Mich hat Vettel beeindruckt heute .... Hut ab !
ja hat er. nachdem petrov richtung alsonso gezogen hat gabs den sportlichen gruß von alonso.
UNfassbar geil ..... Man und ich affe hab bier ausm Kühlscharnk geholt währenddessen -.-
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^
Original von Finally
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^
Besser nen erfolgreicher Millionär der heult wenn er Weltmeister wird, als [... hier einfügen ...]
Original von Finally
same
Mir hat Alonso schon nen bissel leid getan, das Team hats halt ganzschön verbockt.
Trotzdem bin ich natürlich auf der Seite des Deutschen. ♠_biggrin:
Also wenn mir irgendjemand NICHT leid tut, dann Alonso. Sorry, aber den Typen finde ich unglaublich unsympathisch.