Riesending vom Vettel!
10 Poles, 5 Siege wenn ich mich nicht täusche. Hätte schon früher entschieden werden können/müssen. Aber so Weltmeister zu werden ist natürlich auch viel geiler ♦
hat schon iwie nen grund warum die taz ueber den "sport" nicht berichtet.
ich wollte mir das rennen heute anschauen, fands dann aber langweilig und hab ausgemacht.
Original von martenJ
hat schon iwie nen grund warum die taz ueber den "sport" nicht berichtet.ich wollte mir das rennen heute anschauen, fands dann aber langweilig und hab ausgemacht.
Gratz, dass du trotzdem den Weg in diesen Thread gefunden hast, um deine uninteressante Meinung los zu werden.
Original von derf0s
Original von Finally
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^Besser nen erfolgreicher Millionär der heult wenn er Weltmeister wird, als [... hier einfügen ...]
![]()
??
hab doch nicht gesagt das es ich es ihm nicht gönne, ich fands nur urkomisch ♦.
man erwartet nen fetten jubelschrei und stattdessen hört man ein mädchen weinen ♦
Original von NoG2k5
Original von martenJ
hat schon iwie nen grund warum die taz ueber den "sport" nicht berichtet.ich wollte mir das rennen heute anschauen, fands dann aber langweilig und hab ausgemacht.
Gratz, dass du trotzdem den Weg in diesen Thread gefunden hast, um deine uninteressante Meinung los zu werden.
schade, dass du sie fuer uninteressant haelst, ich denke sie sollte dich zum nachdenken anregen, aber ich vermute einfach, eigene meinungen bilden ist eher nix fuer dich.
schade!
MartenJ, inwieweit regen deiner Ansicht nach Posts à la "Ich find's doof" zum Nachdenken an?
Original von Finally
Original von derf0s
Original von Finally
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^Besser nen erfolgreicher Millionär der heult wenn er Weltmeister wird, als [... hier einfügen ...]
![]()
??
man erwartet nen fetten jubelschrei und stattdessen hört man ein mädchen weinen ♦
ich fands einfach nur geil. wenn du noch nie ne träne vor freude vergossen hast, dann hast du dich enwteder noch nie so richtig gefreut oder es dir verklemmt
außerdem hat er danach noch paar mal laut "jaaaaaaaaaa" und "weltmeister" geschrien
Original von RegBuster90
Original von Finally
Original von derf0s
Original von Finally
![]()
??
ich fands einfach nur geil. wenn du noch nie ne träne vor freude vergossen hast, dann hast du dich enwteder noch nie so richtig gefreut oder es dir verklemmt
![]()
außerdem hat er danach noch paar mal laut "jaaaaaaaaaa" und "weltmeister" geschrien![]()
er hörte sich trotzdem an wie Michael Jackson, sogar "I Love You All" hat er gebracht.
Original von martenJ
Original von NoG2k5
Original von martenJ
schade, dass du sie fuer uninteressant haelst, ich denke sie sollte dich zum nachdenken anregen, aber ich vermute einfach, eigene meinungen bilden ist eher nix fuer dich.
schade!
lol. du faselst was von eigener Meinung bilden, aber vorher bringst du das tolle Argument an, dass die taz nicht über diesen Sport berichtet.