Zum Forum springen
F1 Weltmeister: Seb...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] F1 Weltmeister: Sebastian VETTEL

72 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
4,768 Ansichten
NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Riesending vom Vettel!
10 Poles, 5 Siege wenn ich mich nicht täusche. Hätte schon früher entschieden werden können/müssen. Aber so Weltmeister zu werden ist natürlich auch viel geiler

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

hat schon iwie nen grund warum die taz ueber den "sport" nicht berichtet.

ich wollte mir das rennen heute anschauen, fands dann aber langweilig und hab ausgemacht.

NoG2k5
Beigetreten: 19.02.2005
PokerStrategist

Original von martenJ

ich wollte mir das rennen heute anschauen, fands dann aber langweilig und hab ausgemacht.

Gratz, dass du trotzdem den Weg in diesen Thread gefunden hast, um deine uninteressante Meinung los zu werden.

Finally
Beigetreten: 15.08.2006
Elite Grinder

Original von derf0s

Original von Finally
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^

Besser nen erfolgreicher Millionär der heult wenn er Weltmeister wird, als [... hier einfügen ...] ;)

??

hab doch nicht gesagt das es ich es ihm nicht gönne, ich fands nur urkomisch .

man erwartet nen fetten jubelschrei und stattdessen hört man ein mädchen weinen

martenJ
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

Original von NoG2k5

Original von martenJ

Gratz, dass du trotzdem den Weg in diesen Thread gefunden hast, um deine uninteressante Meinung los zu werden.

schade, dass du sie fuer uninteressant haelst, ich denke sie sollte dich zum nachdenken anregen, aber ich vermute einfach, eigene meinungen bilden ist eher nix fuer dich.
schade!

micha1100
Beigetreten: 08.02.2006
PokerStrategist

MartenJ, inwieweit regen deiner Ansicht nach Posts à la "Ich find's doof" zum Nachdenken an?

RegBuster90
Beigetreten: 18.07.2008
Elite Grinder

Original von Finally

Original von derf0s

Original von Finally
war ich der einzige der sich über vettels mädchenhaftes geheule lustig gemacht hat? also die stelle wo er noch im wagen sitzt und einfach losheult^^

Besser nen erfolgreicher Millionär der heult wenn er Weltmeister wird, als [... hier einfügen ...] ;)

??

ich fands einfach nur geil. wenn du noch nie ne träne vor freude vergossen hast, dann hast du dich enwteder noch nie so richtig gefreut oder es dir verklemmt ;)
außerdem hat er danach noch paar mal laut "jaaaaaaaaaa" und "weltmeister" geschrien ;)

Michael731
Beigetreten: 02.08.2006
Elite Grinder

Original von RegBuster90

Original von Finally

Original von derf0s

Original von Finally

??

ich fands einfach nur geil. wenn du noch nie ne träne vor freude vergossen hast, dann hast du dich enwteder noch nie so richtig gefreut oder es dir verklemmt ;)
außerdem hat er danach noch paar mal laut "jaaaaaaaaaa" und "weltmeister" geschrien ;)

er hörte sich trotzdem an wie Michael Jackson, sogar "I Love You All" hat er gebracht. :P

Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

Original von martenJ

Original von NoG2k5

Original von martenJ

schade, dass du sie fuer uninteressant haelst, ich denke sie sollte dich zum nachdenken anregen, aber ich vermute einfach, eigene meinungen bilden ist eher nix fuer dich.
schade!

lol. du faselst was von eigener Meinung bilden, aber vorher bringst du das tolle Argument an, dass die taz nicht über diesen Sport berichtet.

Blaumav
Beigetreten: 01.09.2006
Oldschool Grinder

Wie sie plötzlich alle aus ihren Löchern kriechen. :rolleyes:

Wazup
Beigetreten: 08.01.2007
Elite Grinder

Original von Blaumav
Wie sie plötzlich alle aus ihren Löchern kriechen. :rolleyes:

this

reddevil234
Beigetreten: 24.02.2010