Von einer Person, die ich in Facebook hab, seh ich plötzlich nix mehr, hab sie aber noch - ohne Bild - in der Freundesliste. Wenn ich draufklicke, steht, dass das Konto deaktiviert sei. Ich find sie auch nicht mehr in Listen anderer.
Ist das Konto nun wirklich deaktiviert oder wurde ich geblockt und das wird mir nur so angezeigt?
Die Person taucht auch nicht mehr in einer Gruppe auf.
Könnte vielleicht sein dass du von der Person gebannt wurdest. Suche über ein anderes Profil, evt. eines Freundes könnte weiterhelfen. Wenn da nichts zu finden ist, dann garantiert deaktiviert.
ja, deaktiviert
nein, nicht geblockt. weil dann siehst du nix mehr (außer durch einen bug wenn zb. steht 3 kommentare und du siehst nur 2, dann hat bestimmt der dich geblockt hat, was gepostet).
Naja, ich seh ja praktisch nix mehr. Die Kommentare sind auch weg.
Glaube aber, das Konto ist wirklich deaktiviert. Soweit ich das verstanden hab, wär sie dann auch nicht mehr in der Freundesliste und ich könnte sie noch in den Listen anderer sehen.
Ich bin beruhigt ♦
Original von daemmerung
Naja, ich seh ja praktisch nix mehr. Die Kommentare sind auch weg.
Glaube aber, das Konto ist wirklich deaktiviert. Soweit ich das verstanden hab, wär sie dann auch nicht mehr in der Freundesliste und ich könnte sie noch in den Listen anderer sehen.
Ich bin beruhigt ♦
This.
Hast dir das halt alles schon selbst beantwortet.