Zum Forum springen
Fahhrradunfall geha...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fahhrradunfall gehabt... Schmerzensgeld?

43 Beiträge
27 Benutzer
0 Reactions
4,595 Ansichten
MajorBob1909 Themenstarter
MajorBob1909
Beigetreten: 06.01.2009
BlackMember

Original von Wirsiing
Also warum willst du nicht zu einem Anwalt gehn?

Hab ich nirgendwo gesagt. Nur es war halt Wochenende und ich wollte halt wissen ob ich überhaupt Chancen auf Schmerzensgeld habe, da ich ja keine bleibenden Schäden davon getragen habe...

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005
Oldschool Grinder

Original von C0rteZ

Original von letmefly
xxx

xxx

Edit by ZarvonBar:

Hallo Faustfan,

wie du vielleicht selbst weißt, hat dein Beitrag keinen Bezug zu dem diskutierten Thema und bietet keinen Mehrwert für die Diskussion.
Mit Verweis auf die Forenregeln 1 und 2: Keine Beleidigungen und kein Spam habe ich ihn deshalb editiert.
Bitte sei in Zukunft zurückhaltender mit unnötigen Beiträgen, diese helfen niemandem und machen eine sinnvolle Diskussion unmöglich. Das liegt weder in deinem Interesse, noch in dem der anderen Diskussionsteilnehmer.

Bitte beherzige unsere Forenregeln zukünftig, um weitere Fehltritte zu vermeiden.
Zu den Forenregeln

Vielen Dank für dein Verständnis,
ZarvonBar

kann wohl geschlossen werden. Such ein mal bei google und du findest über 1000 gleiche fälle.

und op wenn du meist, das du ihn anzeigen willst, dann mach es doch aber du sagst ja selbst ist nichts passiert, dann soll es doch wohl ok sein.

Wenn der typ unfreundlich oder dich da liegen lassen hätte, gut dann würde ich ihn auch jeden cent abnehmen den er hat, fürher war die welt noch in Ordung.

Teilen: