Zum Forum springen
Fernseh-Show aufneh...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fernseh-Show aufnehmen

10 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
604 Ansichten
Kraven
Beigetreten: 05.03.2006
PokerStrategist

Mahlzeit!
Soll für meine kleine Schwester (ja, wirklich für sie :P) heute Abend Germany's Next Top Model aufnehmen. Könnt ihr mir gute Seiten nennen, die das aufzeichnen und anschliessend zum Download anbieten?

www.onlinetvrecorder.com kenne ich, aber das is ja seit neustem kostenpflichtig, oder? Wie is die Qualität so?

Vielen Dank im voraus!

9 Antworten
GoreHound
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von Kraven
Mahlzeit!
Soll für meine kleine Schwester (ja, wirklich für sie :P) heute Abend Germany's Next Top Model aufnehmen. Könnt ihr mir gute Seiten nennen, die das aufzeichnen und anschliessend zum Download anbieten?

www.onlinetvrecorder.com kenne ich, aber das is ja seit neustem kostenpflichtig, oder? Wie is die Qualität so?

Vielen Dank im voraus!

OTR ist nicht kostenpflichtig...! Kann nur n paar Minuten Warttezeit sein beim downloaden...
Ansonsten wirds das mit etwas Glück auch bei Youtube und co geben...!

2fold
Beigetreten: 03.10.2006
PokerStrategist

Original von Kraven

Nö, kostet nix.

Du musst es nur aufnehmen.

Ratet mal woneben mein Pokerpc steht und was meine Verlobte heute abend schauen möchte...

... direkt neben dem Beamer mit 2x1,5 m Leinwand.

Fallout1986
Beigetreten: 31.08.2006
Oldschool Grinder

ich darfs mir heute bestimmt auch wieder geben wegen meiner freundin ^^ ... wenigstens isses nur auf nem 70er Fernseher ;)

getpoker
Beigetreten: 20.01.2006
Oldschool Grinder

ahhh da kommen die heimlichen fans ans tageslicht!!!
Ich schaus heute auch!!!!
natürlich nur wegen meiner freundin ;)

(Und weil mir die mädchen gefallen und ich ein riesen fan bin ) !!!!!

PizzaTaxi
Beigetreten: 19.09.2006
Oldschool Grinder

Und, wer macht das Rennen?

Steht doch schon fest, Barbara (von Hanna sind ja schon "erotische" Bilder aufgetaucht)

Malte265
Beigetreten: 08.11.2006
PokerStrategist
Teilen: