Zum Forum springen
My Name Is Earl

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] My Name Is Earl

18 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,081 Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

hey. gibts jemanden der die serie guckt?

ist ne amerikanische comedy serie, die jetzt die zweite staffel fast durch hat. hab die alle von meinem bruder gekriegt und bin nu die ganze zeit am gucken.

einfach nur göttlich die serie.

summary

hoffentlich wird die serie nicht ins deutsche übersetzt und hier ausgestrahlt.

also, bin gespannt obs jemand kennt.

17 Antworten

jo, kenn ich, hab die erste Staffel gesehen....fand die Serie aber recht eintönig nach ner weile, sodass ich nach der ersten Staffel aufgehört habe zu guckn

MFG

RiverPh0enix
Beigetreten: 11.08.2006
PokerStrategist

Earl und Randy sind King !

Hab die 1. & 2. Staffel komplett gesehen, absolutes Muss !

skedar Themenstarter
skedar
Elite Grinder

hi crabman!

Nexuz74
Beigetreten: 12.04.2006
PokerStrategist

Ja, is wirklich so ziemlich das lustigste was je an Serien gesehen habe(nicht-animiertes).

Serie kommt im Herbst 2007 auf RTL

Das Theme hab mir gleich als Klingelton besorgt

Gebt euch die unbedingt

Gutes Karma wünsch ich

Original von skedar
hi crabman!

hi earl!

zweiblum88
Beigetreten: 09.05.2006
PokerStrategist

dips

skedar Themenstarter
skedar
Elite Grinder

i'm afraid of birds... and i don't care what you think of me!

randy haut sooo geile zitate raus.. unfassbar

der un-official soundtrack is auch nice!

verro
Beigetreten: 16.11.2006
Oldschool Grinder

mittlerweile läuft ja auch schon staffel 4.
jetzt zum herbst geht es ja ab mit serien- pb, heroes, fehlt nur noch lost-aber das dauert ja leider noch

Ich boykottiere die Serie seit ich weiß dass die zwei Hauptdarsteller Scientologen sind.

endlich weiss ich den namen wieder und kann mir die dinger ziehen

danke

c0ma
Beigetreten: 24.05.2007
Oldschool Grinder

jo is schon ziemlich lustig ... aber kommt net an how i met you mother ran

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von kearney
Ich boykottiere die Serie seit ich weiß dass die zwei Hauptdarsteller Scientologen sind.

klar is scientology scheisse aber Tom Cruise z.B. war im Ben Stiller Film Tropic thunder auch wieder Weltklasse! Warum was gutes entgehen lassen nur weil die etwas bescheuert sind in ihrem Glauben..

Original von Schelm

Original von kearney

klar is scientology scheisse aber Tom Cruise z.B. war im Ben Stiller Film Tropic thunder auch wieder Weltklasse! Warum was gutes entgehen lassen nur weil die etwas bescheuert sind in ihrem Glauben..

Was soll an der Leistung Klasse gewesen sein? Die hätten jeden auf die Rolle besetzen können, weils halt Tom Cruise war wars "besonders" lustig.

Sonywalkman
Beigetreten: 01.09.2007
Elite Grinder

Jo super Serie, hab die erste Staffel schon x mal geguckt!

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

bin inzwischen durch...2te season is die beste...

Schelm
Beigetreten: 13.12.2006
Elite Grinder

Original von kearney

Original von Schelm

Original von kearney

Was soll an der Leistung Klasse gewesen sein? Die hätten jeden auf die Rolle besetzen können, weils halt Tom Cruise war wars "besonders" lustig.

ja klar.. eigentlich wollte ich damit nur sagen, dass ich ihn als schauspieler schon gut finde (vor kurzem erst wieder "Die Firma" gesehen) und dass er sich nicht zu ernst nimmt und so ne rolle spielt finde ich auch eher sympatisch. Was er privat für Sachen macht beeinflussen mich da eher weniger.

Teilen: