hallo
brauch mal ein paar tipps bzw hilfe.
heute ist es mir zum 2x passiert das ich nicht in einen bus reingekommen bin(das letzte mal war so vor 2 jahren)beide situationen liefen so ab:
5€ schein dahingeworfen also normal und halt gesagt lennep(der ort wo es hingehen soll)
die fette sau(busfahrerin)meinte darauf das ich bitte es etwas freundlicher sagen sollte lol und fragte warum ....sie meinte so nicht,daraufhin ging ich runter auf die knie und bettelte sie an mir doch bitte nun das ticket zu geben,sie meinte nein,daraufhin mischte sich so ein halbstaker klaun der mich schon ander bushaltestelle angegaft hat und begeistert von mir war,das er doch nun nach hause möchte,ich sagte einfach nur was willst du den .....
naja ende der geschicht,ich beschimpfte die fette frau noch als fette sau und das sie ihren scheiß bus doch bitte weiterfahren sollte und auch mal den platz wechseln sollte zum scheißen,bin dann raus und schrie den bus noch hinterher so das die ganze haltestelle glotze
meine frage:
habe ich hier erfolg mit einer anzeige?die buslinie und uhrzeit datum weiß ich ja