hab gefurzt vor freude
Original von shaddiii
Original von 10playmaker10
die fette sau meinte von anfang an das es bitte freundlicher geht und selbst später nachdem ich es freundlicher gemacht habe gab es kein ticket.wenn der fetten sau meine fresse nicht gefallen hat dann ist das nicht mein problem sondern halt ihr problem, wenn die fette sau mir das nicht sagen kann
Aber hat sie dir doch gesagt. Gleich von Anfang an
![]()
klar ist es dein problem, sie ist fröhlich mit ihrem fettarsch in ihrem bus von dannen gezogen, du hingegen bist auf hyperragetilt gelaufen!
@OP: Ja, ich denke Sie hat Erfolg mit einer Anzeige. Was dich angeht, so bist du einfach ein unglaublich dummer Spasst der nichts anderes verdient hat. Tut mir Leid, ich konnte es nicht netter formulieren. Du bist halt miserabel erzogen, nichts weiter.
Original von homerhomer
geh dich bitte erschießen!
*hat jetzt schon 58 likes.
Wieso hat der Thread so viele dislikes? 10playmaker10 auch wenn dich irgendwann mal die ganze Welt hassen sollte ich werde immer dein Fan bleiben.
Original von TiltMonkeyOnTour
Wieso hat der Thread so viele dislikes? 10playmaker10 auch wenn dich irgendwann mal die ganze Welt hassen sollte ich werde immer dein Fan bleiben.![]()
der Thread ist einfach zu gut für dieses Forum
heute ist es mir zum 2x passiert das ich nicht in einen bus reingekommen bin(das letzte mal war so vor 2 jahren)beide situationen liefen so ab:
5€ schein dahingeworfen also normal und halt gesagt lennep(der ort wo es hingehen soll)die fette sau(busfahrerin)meinte darauf(...),
Wundert mich sehr, dass sie bei dieser freundlichen Art zickig geworden ist
Original von Busfahrerin48
Original von jack379
Original von TiltMonkeyOnTour
Wieso hat der Thread so viele dislikes? 10playmaker10 auch wenn dich irgendwann mal die ganze Welt hassen sollte ich werde immer dein Fan bleiben.![]()
der Thread ist einfach zu gut für dieses Forum
gadget,jackfu,mrburnz.. wie alle hier sind
![]()
move to bbv plz
woher weißt du vom bbv
Nur dem Verständnis halber:
Sie wollte dir kein Ticket verkaufen und du steigst Pinguin-like einfach wieder aus? Was bist du für ein Weichei?
Ich bin jedenfalls sehr froh, dass er Bus fährt, nicht auszudenken was der im Auto anstellen würde. "Die fette Sau ist bei Rot über die Straße, da hab ich sie eben umgefahren".
Original von Cuoco199
heute ist es mir zum 2x passiert das ich nicht in einen bus reingekommen bin(das letzte mal war so vor 2 jahren)beide situationen liefen so ab:
5€ schein dahingeworfen also normal und halt gesagt lennep(der ort wo es hingehen soll)die fette sau(busfahrerin)meinte darauf(...),
Wundert mich sehr, dass sie bei dieser freundlichen Art zickig geworden ist
This thread:
Haha....so ein fertiger Typ....titeltest sicher auch gut auf den Pokertischen.:f_pleased:
Die Busfahrerin die sich hier mit eingeklingt hatte, haben sie gelöscht. Die Mods scheinen auf der Seite ihres Diamondmembers zu sein.
Original von kakaoistderneuekaffee
Playmaker, du willst sie anzeigen ?
Dann gibt es eine Gegenanzeige wegen "fette Sau", Ja selbst, wenn es stimmt, ist es eine Beleidigung.
Wer weiß wie ihre Selbstwahrnehmung ist.Wenn du ihn wirklich hingeworfen hast, ist das ziemlich respektlos. Ich gebe mein Geld stets dem Busfahrer oder der Busfahrerin in die Hand.
Einer Taxifahrerin oder einem Taxifahrer wirfste doch auch nicht das Geld auf den Schoß oder auf die Rückbank.PS. Dachte Diamonds fahren mit Ferrari und Porsche durch die Gegend.
ein verschissener busfahrer hat dafür ja extra eine ablage wo das geld rauf soll. ich geb dem das nie in die hand, wollen sie auch gar nicht.
die fette sau gehört bestraft. würde ihr auflauern und faulige eier an den bus klatschen
ein verschissener busfahrer
wird zeit das man den busfahrern mal endlich ordentliche windeln besorgt!
deutschland ist auch nicht das was es mal war!
wollte noch kurz feedback geben:
habe die frau nun nicht angezeigt,da im endefekt sie ganze situation 0 sinn ergibt aus meiner sichtweise,und da ich auf den bus angewisen bin brauch ich auch noch die busfahrerin im bus und nicht im knast
habe die frau nun nicht angezeigt,da im endefekt sie ganze situation 0 sinn ergibt aus meiner sichtweise,und da ich auf den bus angewisen bin brauch ich auch noch die busfahrerin im bus und nicht im knast
bester mann! thug life bruder!
nur die harten kommen in den garten!