Zum Forum springen
fieses Bauchweh all...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] fieses Bauchweh alle paar Monate - whats my line?

53 Beiträge
42 Benutzer
0 Reactions
2,692 Ansichten

blinddarm?!

Knallo
Beigetreten: 31.05.2006
Oldschool Grinder

Original von dhw86
i think i got it, also gehts morgen außer zahnarzt und hautarzt noch zu nem interniten.

aber vorher frag ich echt ma meine eltern, ob das vor 15 jahren der blinddarm war ^^

Beides ist eine sehr gute Idee! (Stimmt das grammatikalisch so? Hmm.)

jukeboxheroo
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

divertikulitis, darmkrebs, urologe, überweisung,prostata, kontrastmittel, endoskopieren.

Ich denke auch, bei einem guten Arzt stehen dir verschiedene Untersuchungen bevor auf die du auch gerne verzichten würdest :P und am Ende ist es eine vergleichsweise harmlose Lactose-/Fructose-/Sorbit- oder Irgendwas- Intoleranz.

hör am besten mit dem übermaß an paracetamol auf, sonst zieht es in ein paar monaten im rechten oberbauch, und das ist dann deine leber...

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

ibuprofen, 250mg, arzt. instant.

hatte auch wo ich jugendlicher war, alle paar monate so übelste bauchweh das ich zwei tage nichts anderes machen konnte als rumliegen, anfang zwanzig wurde dann der blindarm entfernt und seit dem nie wieder bauchaua gehabt

Skimblecat
Beigetreten: 21.08.2006
Poker Player

Darmverschluss durch Narbenwucherung!

Staarrrr
Beigetreten: 09.07.2007
Oldschool Grinder

Original von sanjaner
Probiers mal mit Buscopan, das ist gegen Magenkrämpfe, die helfen super... Hab das von Zeit zu Zeit (ca. 2-4 Mal im Jahr) und das ist dann echt pevers, selbst stehen geht dann kaum... hört damit sehr schnell auf... Muss aber nichts seltsames sein, ich lebe damit schon über 10 Jahre, hab manchmal das Gefühl dass es mit seltsamen Essens-Kombinationen zusammenhängt

Meinst du diese fiesen Magenkrämpfe, wenn man ne Weile nix gegessen hat? Die sind übel...

Original von pokerstamm

Original von sanjaner
Probiers mal mit Buscopan, das ist gegen Magenkrämpfe, die helfen super... Hab das von Zeit zu Zeit (ca. 2-4 Mal im Jahr) und das ist dann echt pevers, selbst stehen geht dann kaum... hört damit sehr schnell auf... Muss aber nichts seltsames sein, ich lebe damit schon über 10 Jahre, hab manchmal das Gefühl dass es mit seltsamen Essens-Kombinationen zusammenhängt

Meinst du diese fiesen Magenkrämpfe, wenn man ne Weile nix gegessen hat? Die sind übel...

Ja, die sind schon ziemlich eklig, aber hatte das eigentlich immer Nachts, meistens nach irgendwelchen wilden Durcheinander-Essen-Aktionen...

KingPink
Beigetreten: 19.11.2006
Oldschool Grinder

Original von Hawanuka
Kein Paracetamol, das erhöht das Asthma Risiko!

Du grillst bestimmt auch nicht, weil sich da das Krebsrisiko erhöht.

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Original von Forstning

gerade bei chronischen bauchbeschwerden sollt man sowas wie ibuprofen oder aspirin nicht nehmem die reissen dir die magenwand auf..... Hast du ab und zu sodbrennen , oder schluckprobleme? Ich denke mal der der doc wird dir erstma nen säurehemmendes medikament verschreiben wie z.b. Omeprazol... Würd mir aber direkt ne überweisung zum gasterologen oder internisten holen. Erst fructose und laktose intolleranz testen wenn negativ wird ne magenspiegelung nötig sein, ultraschall würd auch gehen wobei man halt fremdkörper erkennen kann, aber nicht wie die wände der speiseröhre und magen aussehen

Original von peterparker1985

Original von Forstning

gerade bei chronischen bauchbeschwerden sollt man sowas wie ibuprofen oder aspirin nicht nehmem die reissen dir die magenwand auf..... Hast du ab und zu sodbrennen , oder schluckprobleme? Ich denke mal der der doc wird dir erstma nen säurehemmendes medikament verschreiben wie z.b. Omeprazol... Würd mir aber direkt ne überweisung zum gasterologen oder internisten holen. Erst fructose und laktose intolleranz testen wenn negativ wird ne magenspiegelung nötig sein, ultraschall würd auch gehen wobei man halt fremdkörper erkennen kann, aber nicht wie die wände der speiseröhre und magen aussehen

damit ist alles gesagt ! sehr guter Beitrag !

Max0r
Beigetreten: 07.08.2006
Elite Grinder

Gegen krampfartige/stärkere Schmerzen lässt du dir am Besten MCP bzw. Paspertin verschreiben. Alternativ kannst du auch auf das pflanzliche Iberogast zurückgreifen.

Forstning
Beigetreten: 26.05.2007
Elite Grinder

ja eine halbe ibuprofen wird dich töten bevor du zumindest schmerzfrei ins krankenhaus gekommen bist...

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

nee nicht töten aber seinen Zustand in den nächsten momenten verschlimmern :rolleyes:

Original von Tonding
im Gegensatz zu den meisten anderen hier im Thread.
Auf keinen Fall zum Arzt gehen.
Der würde nur versuchen dich für Geld zu heilen.

[] hat gute Erfahrungen mit deutschen Ärzten gemacht

taschenbillard
Beigetreten: 08.10.2007
PokerStrategist

Das könnte auch ne Magenschleimhautreizung / -entzündung sein, ich hab dagegen omeoprazol bekommen, war nach 2 wochen weg und ist seitdem auch nie wieder gekommen.

Gruß
TB

Geh mal zum Frauenarzt.

donklimp
Beigetreten: 14.12.2005
PokerStrategist

op ist wohl gleich beim arzt behalten worden...

need update!

gute besserung btw!

Teilen: