Zum Forum springen
Fliegen einatmen, g...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fliegen einatmen, gefährlich?

14 Beiträge
12 Benutzer
0 Reactions
8,418 Ansichten

Ist es gefährlich, wenn man regelmäßig kleine Fliegen einatmet?

Mir passiert es in letzter Zeit ständig beim Joggen, laufe immer druch den Park, viele Bäume, Sträucher etc. und dort schwirren manchmal 1000ende winzig kleine Fliegen durch die Luft.

Da ich, wenn ich durch die Nase atme nicht genug Luft bekomme, atme ich immer durch den Mund und dann machts halt ab und zu mal SCHWUPPS und eine ist Hals.

Gibt dann nen kurzen Husten, aber die Viecher wolln nicht wieder raus. Kratzt dann bissel im Hals, am Abend evtl. auch noch, am nächsten Tag ist es dann wech...

Spoiler

in b4 move to BBV :coolface:

13 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Was sollte daran gefährlich sein?

splintero
Beigetreten: 21.01.2010
Poker Player

worüber sich manche leute sorgen machen :O

kingwtf
Beigetreten: 24.06.2009
Oldschool Grinder

ich hab die dinger damals als mopedfahrer kiloweise vertilgt wenn ich ma wieder schleichwege fahren musste.

also ich lebe noch.

SomeTimeForPoker
Beigetreten: 08.06.2011
Oldschool Grinder

Ist ungefährlich, da sie nur in absoluten Ausnahmefällen die Flimmerhärchen der Luftröhre passieren, meist sogar eher noch in die Speiseröhre gelangen.

- edit by vandaalen -

Da du schon wegen Spam verwarnt bist, gibt's erstmal eine kleine Auszeit.

Alles weitere erfährst Du dann per Mail

nikeness
Beigetreten: 31.01.2011
PokerStrategist

solange du die scheiß fliegen nur verschluckst. mir ist mal eine ins ohr geflogen und zwischen trommelfell und gehörgang steckengeblieben. nicht so lustig wie es sich anhört. :rage:

- edit by vandaalen -

Deinen herablassenden Unterton mögen wir hier - mal ganz davon abgesehen, daß Dein Beitrag purer Spam ist - gar nicht.

Hiermit verwarne ich Dich.

Alles weitere erfährst Du dann per Mail.

SimonS79
Beigetreten: 05.02.2009
PokerStrategist

das kommt auf die Grösse der Fliege an, hat sie einen durchmesser von 2cm wirst du schnell das finale Röcheln von dir geben. Allerdings schreibst du das sie sehr klein sind, ich denke davon wirst du nicht sterben, aber auch da OBACHT! Wenn du nur eine einatmest besteht wenig gefahr, aber bei einer ganzen Fliegenmeute....nun ja, auch dann hast du noch genug Zeit die Höhe deiner Lebensversicherung zu überdenke bevor auhc du einsiehst das Sport tatsächlich Mord ist.
Alternativ würde ich dir empfehlen so einen Mundschutz zu tragen wie Chirurgen sie benutzen (sollten) sonst wird es mit deinem rumgelaufe bald vorbei sein.
Um es zusammenzufassen, du wirst ganz sicher sterben, das steht fest, aber wahrscheinlich nicht an einer kleinen Fliege :f_p:

Raritaet
Beigetreten: 25.07.2007
PokerStrategist

Soll man bei sowas nicht durch die Nase ein- und durch den Mund ausatmen?
Hausstaub besteht ja auch zum Grossteil aus abgestorbenen Hautschuppen und toten Insektenteilen und wir atmen den Kram Tag ein Tag aus.
Würd mir da nicht so viele Sorge machen...

Auf der anderen Seite, vielleicht überleben sie auch und legen Eier in deiner Lunge und n paar Tage später Hustest du ne frische Fliegenfamilie aus... :coolface:

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

@All:

Ich habe hier mal ein bißchen aufgeräumt.

Spam wird ab jetzt ohne jede weiter Ansage sanktioniert.

Gruß

vandaalen

- edit by vandaalen -

Hallo zokerluck,

mal ganz davon abgesehen, daß ich die Emails nicht schreibe, sondern das Community-Management, diskutieren wir moderative Entscheidungen nicht öffentlich.

Noch dazu ist es fast schon frech, einen alten Thread aus der Versenkung zu holen, nur um mir das mitzuteilen.

Normalerweise wäre jetzt sogar eine Sanktionierung fällig, da Du schon verwarnt bist. Da ich aber davon ausgehe, daß Du es nicht besser wusstest, und wohl von Deiner Verwarnung nichts wusstest, erspare ich uns das mal.

Bitte wende Dich in solchen Fällen immer an german@pokerstrategy.com, oder wenn es die Themenforen (inklusive Small Talk) betrifft auch gerne bei michimanni@post.pokerstrategy.com.

Alternativ kannst Du auch die Meldenfunktion benutzen.

Gruß und nix für ungut.

vandaalen.

der thread titel ist episch

vandaalen
Beigetreten: 07.03.2008
PokerStrategist

Ich denke, das Thema ist dann auch ausdiskutiert. ;)

- close -

Teilen: