Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Flugsuche

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
361 Ansichten
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Hallo, ich werde in nächster Zeit ein bisschen in der Gegend rumfliegen müssen und suche deshalb billige Flüge.
Gibt es denn eine Seite auf der ich mehrere Abflug-Flughäfen eingeben kann?

Ich könnte vom Ruhrgebiet bis Zürich und von Paris bis München jeden Flughafen nehmen, aber auf den bekannten Seiten müsste ich dann jede Möglichkeit einzeln ausprobieren.

Kombinieren diese Seiten eigentlich auch Flüge mehrere Fluggesellschaften?
Also wenn ich zB nach Tokyo will, könnte es mich doch bestimmt billiger kommen wenn ich erst nach Moskau, Delhi, Kuala Lumpur oder sonstwohin Fliege und von dort aus dann weiter nach Tokyo mit ner anderen Airline.
Bis ich da alle Kombinationen durchgespielt habe könnt ich ja gleich mit Fahrrad los...

Danke schonmal :)

5 Antworten
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009
Legacy Member
wusah Themenstarter
wusah
Beigetreten: 06.02.2006
Elite Grinder

Original von wusah
Ich könnte vom Ruhrgebiet bis Zürich und von Paris bis München jeden Flughafen nehmen, aber auf den bekannten Seiten müsste ich dann jede Möglichkeit einzeln ausprobieren.

Kombinieren diese Seiten eigentlich auch Flüge mehrere Fluggesellschaften?
Also wenn ich zB nach Tokyo will, könnte es mich doch bestimmt billiger kommen wenn ich erst nach Moskau, Delhi, Kuala Lumpur oder sonstwohin Fliege und von dort aus dann weiter nach Tokyo mit ner anderen Airline.

?

func87
Beigetreten: 15.04.2006
PokerStrategist

auf expedia.de kannst du als Abflughafen auch "Nord" "Süd" "West" oder "Ost" auswählen, bei West wird der dann wahrscheinlich sowas wie Köln, Düsseldorf, Frankfurt nehmen

matze0815
Beigetreten: 22.01.2006
Elite Grinder
aCeOnTilt
Beigetreten: 25.08.2008
Oldschool Grinder

Auf www.swoodoo.com/ kann man bei der Powersuche wohl in Regionen nach den billigsten Flügen suchen. Habe mich jetzt nicht großartig damit befasst aber vielleicht lässt sich das ja alles ein wenig kombinieren.

Teilen: