Zum Forum springen
Formulierung für Hy...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Formulierung für Hypnose CD gesucht

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
542 Ansichten
wonm123
Beigetreten: 12.07.2005

Hallo, ich bringe demnächst eine Hypnose CD als Giveaway heraus und würde gerne noch eine Formulierung am Ende der Hypnose nach dem Motto: "Du möchtest allen Deinen Freunden und Bekannten von mir erzählen und Du freust Dich schon jetzt auf die nächste Sitzung mit mir"

Klar, dass ist deutlich zu platt. Deshalb meine Frage, bzw. meine Bitte um Mithilfe einer vernüpftigen Formulierung zu diesem Thema.

a) sie sollen anderen von mir positiv berichten
b) sie sollen (nach möglichkeit) wieder kommen.

No spam please. :)

11 Antworten
Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

"Gehe jetzt zur Bank und entnehme deinem Konto einen schmackhaften Betrag, den du mir sogleich in großen Scheinen zukommen lässt"

So musst du nicht auf die Wirksamkeit der Werbung hoffen, sondern hast unmittelbaren Nutzen

wonm123 Themenstarter
wonm123

Ja, so was in der Art

Hawanuka
Beigetreten: 29.12.2007

Original von wonm123
Hallo, ich bringe demnächst eine Hypnose CD als Giveaway heraus und würde gerne noch eine Formulierung am Ende der Hypnose nach dem Motto: "Du möchtest allen Deinen Freunden und Bekannten von mir erzählen und Du freust Dich schon jetzt auf die nächste Sitzung mit mir"

Klar, dass ist deutlich zu platt. Deshalb meine Frage, bzw. meine Bitte um Mithilfe einer vernüpftigen Formulierung zu diesem Thema.

a) sie sollen anderen von mir positiv berichten
b) sie sollen (nach möglichkeit) wieder kommen.

No spam please. :)

[ ] seriös

Mit sowas erreichst du genau das Gegenteil.
Entweder du bist gut .... dann erzählen Sie es anderen oder du bist es nicht.

Lass dir aus meiner langjährigen Praxis sagen, dass die alte Weisheit stimmt. "Ein zufriedener Patient bringt 3 neue, ein unzufriedener vergrault 8 potentielle Patienten".
Sowas würde ich mit der plumpen Aktion nicht riskieren.

wonm123 Themenstarter
wonm123

Ja, die Frage nach der seriösität stellt sich auch mir. Nur denke ich, etwas Werbung auf der CD, bzw. im Text ist sicherlich nicht schlecht. Wenn Sie nicht plump ist.

ich versuch mich mal zum spaß:

"Ich hoffe, Hypnose kann dir das geben was du willst, mehr Ressourcen, oder einfach nur mehr Freude an deinem Leben. Lass dich fallen in die Entspannung, ohne, dass du fühlst später viel davon erzählen zu müssen, was du erlebt hast.. Erlaube dir, einfach nur für dich zu geniessen, was dein Unterbewusstsein für dich parat hält.

Als Hypnotiseur kriegste die Betonung hin nehme ich mal an :)

Esel1987
Beigetreten: 30.07.2006

Nochmal schnell nen Thread ausgegraben, um Werbung für dein Mindpoker Zeug zum machen, ge?

Original von Esel1987
Nochmal schnell nen Thread ausgegraben, um Werbung für dein Mindpoker Zeug zum machen, ge?

ne, sven hat in einem anderen thread erwähnt, dass es irgendwo noch einen von ihm gab. hab in der sufu den hier gefunden, und gepostet bevor ich gesehn hab wie alt er ist.

willst du mich jetzt stalken, und das bei jedem post erwähnen den ich tue?

im übrigen kostet mindpoker nix, und könnte durchaus noch ein wenig zulauf gebrauchen, darum steht es schließllich in meiner sig.

hornyy
Beigetreten: 01.09.2006

sry 4 spam

wonm123 Themenstarter
wonm123

Bitte schließen, danke.

michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von wonm123
Bitte schließen, danke.

Done.