done.
Ist 4096 ueberhaupt moeglich?
und wtf 52??! ich meinte niedrigste ohne weitere moegliche zuege
done.
![]()
Ist 4096 ueberhaupt moeglich?und wtf 52??! ich meinte niedrigste ohne weitere moegliche zuege
![]()
habe am Handy 4096 geschafft. Gab ein paar brenzlige Situationen, aber mit der richtigen Strategie kommt man relativ safe durch.
Weiß nicht so recht, wie ich jetzt einen Beweisscreen machen soll, Foto von Handy wär meine fishline.
8192 ist aber denke ich kaum möglich, bzw nur mit sehr viel Luck, da ich schon 4-5x alle Felder belegt hatte und nun ja eines weniger zur Verfügung steht.
KTUs Video hat schon sehr geholfen, wobei er aus meiner Sicht einen Fehler macht, indem er immer nach links unten zieht. Die Zahlen sollten nach Möglichkeit schlangenförmig von links unten nach rechts unten, in der dritten Reihe von rechts nach links usw nach ihrer Größe gereiht werden. deshalb sollte man relativ bald auf rechts/unten wechseln und dann später wieder links, sofern noch Platz ist. Hoffe, das war einigermaßen verständlich
der 4096 Stein ist schwarz mit goldener Umrandung
Jo hab ich auch so feststellen können - die schlange ist wesentlich besser als KTUs erste taktik.
Mein höchstes war grad eben knapp 25k punkte (ein 2048 und ein 512). Mich zerlegts immer wenn zB die untersten 3 reichen voll sind und ich nicht mergen kann. dieses mal ist ne 2 direkt unter meinem 2048er gelandet -> game over
habs jetzt zu Ende gespielt, mir ist genau dasgleiche passiert. 51256 Punkte, hab noch einen 512er, einen 256er und einen 128er geschafft. Keine Ahnung, ob es eine einfache Möglichkeit gibt, die großen wieder in der Richtigen Reihenfolge an den Rand zu bringen.
Was man nicht nach nen schlechten MTT Grind hinbekommt
![]()
Wollte eig. nur 4096 versuchen und dann lief es doch so gut![]()
Bis zur 4096 war es relativ easy, auf dem Weg zur 8192 hatte ich dann aber einiges an Glück. Musste z.b. kein einziges mal die Pfeiltaste nach oben drücken
oh man. wollte hier grade mit meinen 4096 einen auf dicken machen.....
Gratulation und Respekt......
Original von Jonace999
dieser moment![]()
Spoiler
Und wo is das zweite Bild? Hast es am Ende doch verkackt?
Damnit - war eigentlich auf meine 4096 schon stolz und wollt seither aufhören. Aber jetzt...
Original von gwonkel2
Original von Jonace999
dieser moment![]()
Spoiler
![]()
Man muss doch nur bis 2048 kommen?^^
Original von gwonkel2
Original von Jonace999
dieser moment![]()
Spoiler
![]()
ich habs relativ kurz später verkackt.. oder hatte pech was auch immer ^^