Original von teeBird
Guess I need to get me a life... ♦
Original von Outbreaker5832
fyp
thx, weiß nicht warum das bild nicht angezeigt wurde.
Original von teeBird
Original von Outbreaker5832
fypthx, weiß nicht warum das bild nicht angezeigt wurde.
offtopic: weil du einsteiger bist und kein brongse
In der Tat ein gutes Spiel um viel Zeit zu verbrennen. Welche Version zockt ihr denn, dass ihr nach dem mergen der 2.048 noch weiterspielen könnt? Link pls
Original von MrIndependent
In der Tat ein gutes Spiel um viel Zeit zu verbrennen. Welche Version zockt ihr denn, dass ihr nach dem mergen der 2.048 noch weiterspielen könnt? Link pls
geht in der version vom op.. einfach auf weiterspielen klicken nach 2048
Bedankt.
In der Version die ich bisher gespielt habe konnte man allerdings auch einfach in eine Richtung klicken, in der sich kein Stein bewegt und trotzdem einen neuen 2er spawnen lassen. So erscheint es mir etwas komplizierter. MAl schauen, was so geht, wenn mir das nächste danach ist^^
Original von shivaguy
fürs erste mal nicht schlecht!
Nee, war das dritte mal aber dankö.
nice try, aber leider theoretisch nicht möglich
![]()
Du bist theoretisch nicht möglich ♦ Wenn es nicht möglich ist, wie erklärst Du Dir dann den Screenshot?
Bin jetzt recht locker mit der Strategie durchgekommen, sich eine Ecke auszusuchen und dann von da aus eine Kette aufzubauen. Also immer 'ne kleine Zahl ans Ende anhängen und auflösen sobald es möglich ist. Irgendwann "kollabiert" die gesamte Kette halt zwangsläufig, man ist bei der nächstgrößeren Zahl angelangt und kann wieder von vorne anfangen.
Wenn man kein Pech hat, hat man eigentlich immer genug Platz übrig, um das Zufallselement auszubügeln.
Thurisaz
Habs nun auch schon bis 33k, bzw 2048 geschafft. Größtes Problem sind Missklicks und wenn man sich unten links ( bei mir sind da die großen Zahlen) ne 2,4,8 einfängt. Bekommt man nimmer raus.
Original von Didelidi
Original von shivaguy
fürs erste mal nicht schlecht!Nee, war das dritte mal aber dankö.
nice try, aber leider theoretisch nicht möglich
![]()
Du bist theoretisch nicht möglich ♦ Wenn es nicht möglich ist, wie erklärst Du Dir dann den Screenshot?
da man 2^19 nicht aus 16 feldern kombinieren kann, musst du wohl ähnlich sicke photoshop skillz wie meine oma haben
da man 2^19 nicht aus 16 feldern kombinieren kann, musst du wohl ähnlich sicke photoshop skillz wie meine oma haben
![]()
Naja die Photoshopskillz deiner Oma sind aber auch sick. Jedoch nicht so sick wie deine Matheskillz. Von daher gratz.
Ich bin so an das Spiel herangegangen:
Wenn irgendwo möglich, nach unten mergen. Sonst nach links mergen, außer ich erhalte durch nach rechts mergen einen Vorteil in Form eines Merge nach unten im nächsten Spielzug. Wenn ich nicht mergen kann, mach ichs genauso: nach links ist default, aber ich schiebe nach rechts, wenn ich dadurch beim nächsten Zug einen Merge nach unten erhalte.
Man erreicht nicht immer die 2048, aber schon recht oft. Wenn ich die Möglichkeit habe >32er-Blöcke mit einem Zwischenschritt nach unten zu mergen, dann weiche ich inzwischen auch mal vom Standardvorgehen ab.