es handelt sich um einen Mazda 626 2.0 von 1999(oder 1998), 85kW (nich der kombi
hab da mal paar fragen
1. woher bekommt man paar schöne tuningteile für dieses auto (bitte nich irgnwas überteuertes). finde bei den gängigen seiten jetz nich wirklich was
2. was gibts allg. für möglichkeiten die leistung zu erhöhen? hab davon echt NULL plan.. hab nurmal bei ebay son dingens gesehen "chiptuning +25% leistung" für 99€ , ist das überhaupt realistisch und merkt man das überhaupt? geht mir vorallem um die beschleunigung
3. wenn man die leistung erhöht, muss man das ja sicherlich beim tüv und bei der versicherung melden und wird dann höher eingestuft. sagen wir mal, ich hab jetzt 50 ps mehr, wie wird sich das in der versicherung auswirken? nur 10€ im monat mehr oder wird das gleich richtig viel? (bin bei 100%)
4. was zahlt man für ne ordentliche anlage? mit ordentlich meine ich nicht, dass die karre wegen dem bass in die luft fliegt, sondern "ordentlich bass mit gutem klang". hab allerdings nicht vor, dafür 1000€ oder so auszugeben.
5. suche noch nen ordentliches radio. was es haben muss:
usb anschluss! dabei soll es vom usb stick auch ordnerweise abspielen können. ab wieviel gehts da los? soll allerdings auch gut klingen, muss aber nich high fidelity sein
6. nochmal zum tuning, habt ihr paar gute ideen was dem wagen stehen würde? vorallem frag ich mich, wie son hübsches bodykit aussieht, wenn die karre nicht tiefergelegt ist.
bzw gibts irgendwo ne seite, wo ich so virtuell mein auto tunen kann? (oder gibts den mazda 626 bei forza 3 und ich probiers dort einfach mal aus ;D?)
danke für die mühe schonma leute