Original von FakeGeneral
Wieso kaufst du dir nen 2.0 16v wenn du Leistung willst?
Die Kiste gibts doch auch als 2.5 24v mit ~160PS..........
Den 2.0 Motor zu tunen bringts wirklich nicht. Mit so standard Maßnahmen wie Auspuff, Ansaugung und Nockenwellen kriegst vielleicht 15PS raus. Kostet aber mehr als du für den ganzen Karren bezahlt hast.
weil ich die karre gebraucht bekommen hab, zahnriemen usw ALLES neu, scheckheftgepflegt, rentnerauto aus 1. hand, 85.000 km und hab am ende 2200 bezahlt
kannte halt den verkäufer und wusste was ich kaufe, deshalb
Original von Xirus
Jo schön 160 PS als Fahranfänger und das zur Winterzeit hin ♦. Viel Spaß bei der Versicherung mit ? 240% ?
Anlage is echt sone Sache für sich. Schau dich am besten mal http://www.hifi-forum.de/viewthread-165-2.html hier im Forum und dem Thread um.
Kurz gesagt.
- Kauf von vorne nach hinten (Erst Lautsprecher vorne, dann hinten)
- Lieber einzeln aber dafür Qualitätsware (Wer billig kauft, kauft 2 Mal)
- Im Forum gibts Einbauanleitungen ohne Ende
- Kauf dir nicht die Canton Rs 2 130/160. Die haben so einen beschissenen schrillen Hochtöner, das kriegt man Ohrenschmerzen von. Ham zwar super Bewertungen, weil sie von den Werten einfach Top sind, aber is einfach zu hart.
bin bei 100%
ist trotzdem teuer genug^^ ist ja das 116 PS Model und da bin ich bei 114€ im monat
ok danke, werd das forum dort mal durchstöbern
so jetzt gibts aber schon nen problem. ich hab, wenn ich die karre mal latsche nen verbrauch von 20 litern (bergauf zb im 3./4.) also in dem MOMENT. ist das normal? weil wenn ich auf der landstraße fahre, im 5. und das gas ANTIPPE bei 80 sinds auch so 5l. hab da aber ciao ca 20 berichte über das auto durchgelesen und dort schreiben alle sie ham nen durchschnittsverbrauch von 8l. hat jemand ne idee woran das liegen kann?