J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.
Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.
Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
Original von edelgrieche
Die Rostbratwurst kann seinen Rolator mit auf den Platz nehmen!Miller ftw!
FYP
Original von Blaubarschbube
J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
Bin selber HSVer, aber Enke als überbewertet zu bezeichnen disqualifiziert dich leider...
Original von edelgrieche
Die Rostbratwurst kann seinen Rolator mit auf den Platz nehmen!Neuer ftw!
bin ja schalke fan aber den neuer würd ich auch nicht für nationalelf empfehlen tbh
dafür glänzt er atm mit zuvielen fehlern
ich bin immernoch für lehmann.
Enke überbewertet? Ts, ts, ts...
EDIT: Ich sehe gerade, dass das mein 96. Beitrag war - wie passend! ♦
enke is überwertet und wird es anscheinend auch von euch... naja passiert.
em ersma lehmann, danach neu anfangen mit neuer, adler oder rensing
Enke überbewertet??? Wenns um pure skill geht, ist der die Nr.1. (Bin kein Hannover-Fan).
Wenn hier einer überbewertet ist, dann ganz klar der Hildebrand
Original von Blaubarschbube
J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
Seh ich ähnlich... mit den "gesetzten" is atm nit viel zu holen, würde da mal paar neue Namen ins Rennen werfen : Rost, Pröll spielt auch seit Jahren konstant sehr gut ! wird aber vom Verletzungspech geplagt , Adler wird sowie so kommen ! finde man könnte ihn jetzt auch schon mal einsetzen in paar testspielen, denn atm wird man um ihn nicht herum kommen. Neuer is auch ein guter, hatte jedoch zuletzt zuviele Aussetzer, aber er is ja auch noch sehr sehrjung
Original von maRRRco
Rene Adler weil er aus meinem H00D kommt altah
#2!! Gestern wieder ein paar geile Dinger gehalten
Irgendwie redet keiner über Wiese, fand den heute mal wieder super!
Lol. Pröll. N1!!!!!
Adler ist die nächste große Torwartlegende aus Deutschland. Der wird imo klar besser sein als Neuer...