Original von Excellent
was ist mit weidenfeller?
wenn er fit is könnte er unser mann sein!
rofl
war dasn witz?
Original von Excellent
rofl
war dasn witz?
Original von Excellent
Sau geil! Selten so gelacht!
Original von Excellent
wenn er fit is und etwas konstanter und talentierter und es die anderen nicht geben würde könnte er unser mann sein!
FYP
Original von Blaubarschbube
J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
geh mir mit dem drecksunsymphatischen ossi weg
Original von Stoxx81
Original von Excellent
wenn er fit is und etwas konstanter und talentierter und es die anderen nicht geben würde, sollten wir dennnoch eher Sepp Maier fragen!FYP
FYP!
ja klar rost ins tor
im sturm spielen wir mit asamoah und kern, im mittelfeld über rechts glänzt westermann , der berühmt für seine präzisen flanken ist, trochowski im offensiven mittelfeld ( der kann spiele allein entscheiden) in der abwehr dann manuel friedrich und co und wir werden europameister.
Original von nrockets
ja klar rost ins tor
im sturm spielen wir mit asamoah und kern, im mittelfeld über rechts glänzt westermann , der berühmt für seine präzisen flanken ist, trochowski im offensiven mittelfeld ( der kann spiele allein entscheiden) in der abwehr dann manuel friedrich und co und wir werden europameister.
Böhme über links und neben Friedrich gehören sicherlich Rahn, Fahrenhorst und Hinkel für eine stabile Abwehr dazu!
Nach der EM hoffentlich so:
#1 Adler
#2 Wiese
#3 Neuer
und solche Schrotts wie Rost, Weide und Rensing bitte niemals!
ganz ehrlich ich finde es lächerlich, dass der neuer immer so gehypt wird, für mich is das nen durchschnittstorhüter, nicht mehr aber auch nicht weniger.
wieso will glaub ich gar nicht unter löw spielen.
und wenn rensing erst mal die nr. 1 bei den bayern is kann auch jeder sehen was er wirklich drauf hat.
Original von Stoxx81
Original von nrockets
ja klar rost ins tor
im sturm spielen wir mit asamoah und kern, im mittelfeld über rechts glänzt westermann , der berühmt für seine präzisen flanken ist, trochowski im offensiven mittelfeld ( der kann spiele allein entscheiden) in der abwehr dann manuel friedrich und co und wir werden europameister.Böhme über links und neben Friedrich gehören sicherlich Rahn, Fahrenhorst und Hinkel für eine stabile Abwehr dazu!
jup , totally agree. an die helden habe ich gar nicht gedacht.
Ich find die Idee mit Rost gar nicht so schlecht.
Er ist wenigstens einer der konstant gute Leistungen zeigt und nicht so swingy spielt wie Neuer und so
Original von Stoxx81
Original von Blaubarschbube
J. Lehmann nur Ersatz bei Arsenal, T.Hildebrandt mal hüh mal hot, R. Enke total überbewertet.Europameister werden wir nur mit FRANK ROST im Kasten also Joggi ich hoffe du weisst was zu tun ist!
Bin selber HSVer, aber Enke als überbewertet zu bezeichnen disqualifiziert dich leider...
Robert Enke Nr. 1