Zum Forum springen
Frau, Aussehen/Char...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frau, Aussehen/Charakter

38 Beiträge
31 Benutzer
0 Reactions
2,883 Ansichten
Thrashattack
Beigetreten: 09.08.2007

Hey Leute,

bin so grad draufgekommen. Mich würd interessieren, was bei einer Frau euch wichtiger ist. Aussehen oder Charakter bzw. könntet ihr das in Prozent ausdrücken? Bin auf die Idee gekommen, weil ich zwei Freundinnen hab und ich eigentlich beide nicht schlecht find :rolleyes:. so ala süße Hammercharakterfrau vs. SupersexynetteFrau =)

bin gespannt auf eure Antworten (:

37 Antworten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Finde den Charakter schon wichtiger. Geht halt nur bis zu nem gewissen Punkt, ne häßliche würd ich deswegen auch nicht nehmen.

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

4/6

Thrashattack Themenstarter
Thrashattack

Original von Martschl
4/6

für wen? ;)

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Kann man nicht in % beziffern. Charakter ist natürlich unentbehrlich für ne ernsthafte Beziehung. Aber da gehört nunmal das Körperliche auch dazu und das würde nicht funktionieren wenn ich dir Frau nicht attraktiv finde.

Fazit: Aussehen und Charakter muss beides passen.

Und 2 gleichzeitig find ich scheiße. Gib mir die Nummer von der, für die du dich nicht entscheidest. Danke

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006

ich finde das eine hängt mit dem anderen unmittelbar zusammen. eine frau mit scheiss charakter findet man automatisch weniger attraktiv und vice versa.

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

so viel gibts da eigentlich gar nicht zu sagen mmn...
in sachen "aussehen" muss halt ein gewisser anspruch erfüllt werden (je nach typ sicherlich unterschiedlich hoch), damit da generell überhaupt was geht, das merkt man ja eigentlich schon auf den ersten blick, zumindest gibt es kaum fälle in denen es nicht so ist...
und letztendlich ist der charakter und echt nur der charakter entscheidend was längerfristig draus wird... davon abgesehen kann ein genialer charakter das aussehen (was ja nun immer eine subjektive empfindung ist, sobald man die person näher kennt) auch nochmal sehr positiv beeinflussen...

spktrm
Beigetreten: 23.06.2008

nix da prozent, muss beides passen.

wie dumm man sein kann...

Thrashattack

was mir noch eingefallen is:

das gleiche Prozentschema mit Tussi/alternative Frau

Martschl
Beigetreten: 16.04.2009

Original von Thrashattack

Original von Martschl
4/6

für wen? ;)

4 weizen für ne 6er, kommt auf ne 8, vom charakter merkste eh nichts mehr und schwupps biste verheiratet und knallst jeden tag die selbe hässliche alte.

4 zu 6 für cdu vs. spd wahlstimmenabgang an die grünen in nrw.

oder einfach 40%/60% nach threadtitel geordnet.

edit:
etwas präziser heißt das aber, dass die 40% 100% des solls ausmachen, genauso wie die 60% 100% des solls ausmachen, man somit auf ein über-ist kommt und jeden tag die selbe geile alte nochmal heiraten mag :)

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006

Original von Thrashattack
was mir noch eingefallen is:

das gleiche Prozentschema mit Tussi/alternative Frau

100% geschmackssache

ganz klar der Arsch :rolleyes:

jekuff
Beigetreten: 28.09.2006

aussehen

av3cbo0m
Beigetreten: 27.10.2007

ass

TimBus
Beigetreten: 06.10.2007

Wenn man zu viel Wert auf die Optik legt wird man seine Frau zwangsläufig alle paar Jahre gegen eine jüngere ersetzen müssen.

Charakter is wichtiger, aber superhässlich sollte sie auch nicht sein. Optik wär mir bei ner schnellen Nummer wesentlich wichtiger...komisch^^

letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

pics or...

obv zählen deine online-bekanntschaften nicht als "frauen die du hast" u know?

Thrashattack

Original von letmefly
pics or...

obv zählen deine online-bekanntschaften nicht als "frauen die du hast" u know?

was soll der Quatsch? das is überhaupt nicht der Gegenstand des Threads und selbst, wenn es so wäre, könnts dir doch auch wurscht sein, oder? Neidisch?

letmefly
Beigetreten: 31.08.2006

dachte wäre im bbv.. naja wenn es sowieso nichts ernsthaftes ist (da du obv nicht 2 hättest wenn dir an einer von denen etwas liegen würde..) würd ich immer die nehmen, die besser ausschaut obv

Teilen: