Zum Forum springen
Frau gelowkicked, M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frau gelowkicked, Meinungen erwünscht

217 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

Das GIF gabs im animierte GIF`s thread im BBV und hat dort schon eine interessante Diskussion ausgelöst.

Vorgeschichte scheint wohl zu sein, dass die Beiden eine kleine Konfrontation provozieren, der Mann ihr ins Gesicht fasst und den Rest seht ihr ja selber.

Da ich dazu gerne ein paar konstruktive Meinungen hören wollte hab ichs mal im small talk gepostet.

Hier das GIF:

und das Video dazu:

216 Antworten
FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

schade um das gute bier

WillMcfly
Beigetreten: 17.02.2008
Oldschool Grinder

Hätte er das mit meiner Freundin gemacht....

Oh man wäre ich ausgerastet^^

AceHighUhh
Beigetreten: 21.05.2008
Poker Player

wie kommt sie nur dazu ihm das gute bier ins gesicht zu schütten ? unglaublich die jugend von heute...

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Wie geschrieben.

Bier ins Gesicht vs potentieller Schädelbasisbruch aufgrund des Untergrunds.

Typ hat wahrscheinlich die Tussi angegraben, gab Abfuhr, dumme Sprüche etc. Tussi überreagiert sicher auch mit dem Bier, da soll sie einfach weggehen. Aber hat eben sicher nicht mit einer körperlichen Quittung gerechnet.

Der Typ ist natürlich biologischer Abschaum. Wußte sicher Kumpels filmen und konnte natürlich so wegen "Ährre und so" nicht weggehen.

Original von WillMcfly
Hätte er das mit meiner Freundin gemacht....

Oh man wäre ich ausgerastet^^

der hätte dich gleich mit umgehauen

dhw86
Beigetreten: 07.12.2006
Elite Grinder

douche was sonst, sieht man dem ja an

FlyingSheep
Beigetreten: 16.11.2007
Elite Grinder

WILD ABRA USES TELEPORT

Pokerhontaz
Beigetreten: 26.09.2006
Oldschool Grinder

was ein mutterficker. ich mein gewalt ist keine lösung aber dem würd ich trotzdem so derbst oft ins gesicht tretten.

Der trägt seine Sonnenbrille ja voll komisch...

DerExec
Beigetreten: 06.10.2007
PokerStrategist

Der Kunde hätte für seinen Style die Sonnenbrille zu tragen nen Lowkick verdient.

keithaction
Beigetreten: 20.09.2006
Elite Grinder

Kastration damit er seine Hormone mal in Griff bekommt...

Es war 100% so, dass er sie angräbt und sie in dem Moment als er ne Abfuhr kassiert, sofort beginnt als Schlampe zu bezeichnen, zumindest so ähnlich.

Mich würd mal interessieren wie die Situation ausging. Kann ja wohl nicht angehen dass der Typ nicht innerhalb der 3 sek., die das Video weiterläuft noch nicht selbst auf dem Boden liegt...

delfink
Beigetreten: 16.10.2007
PokerStrategist

edit: habs video nicht gesehen.

ich versteh net warum so en aufstand gemacht wird.
es gibt tausende schlägereien täglich, wo irgendwelche körperlich unterlegen sind.

Meiner Meinung nach ist die Frau um nichts besser/schlechter als der Kerl, jede/r nutzt eben die Mittel die er/sie zu Verfügung hat.

Wäre sie ein Mann wäre auf dem Video wohl eine derbe Boilerei zu sehen, so macht sie den Bitchmove Nr. 1, da muss man sich dann nicht wundern dass auch was retour kommt.

Panny1
Beigetreten: 03.02.2006
BlackMember

Original von kearney
Meiner Meinung nach ist die Frau um nichts besser/schlechter als der Kerl, jede/r nutzt eben die Mittel die er/sie zu Verfügung hat.

Wäre sie ein Mann wäre auf dem Video wohl eine derbe Boilerei zu sehen, so macht sie den Bitchmove Nr. 1, da muss man sich dann nicht wundern dass auch was retour kommt.

Ahja stimmt, wenn ich ein zufällig Messer eingesteckt habe und du mich blöd anschaust stech ich dich obv ab, weil, ich mein, jeder nutzt halt die Mittel die er zur Verfügung hat.

Sefant77
Beigetreten: 11.04.2006
Elite Grinder

Original von kearney

[] Verhältnismäßigkeit
[x] fail

wie unnötig ist es bitte über so einen failtritt zu diskutieren, da gibt es nur 1 meinung zu

mrekko Themenstarter
mrekko
Beigetreten: 10.01.2008
PokerStrategist

ich denke das GIF ist nur ein anhaltspunkt. Geht mal davon aus der Typ hätte nichts schlimmeres gemacht und sie kippt ihm das Bier über. Was jetzt?

Original von Panny1

Original von kearney

Ahja stimmt, wenn ich ein zufällig Messer eingesteckt habe und du mich blöd anschaust stech ich dich obv ab, weil, ich mein, jeder nutzt halt die Mittel die er zur Verfügung hat.

Wenn du mich so missverstehen willst dann ja.

fakmaster
Beigetreten: 11.03.2007
Oldschool Grinder

Wie hättet ihr reagiert?

Teilen: