Zum Forum springen
Frau gelowkicked, M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frau gelowkicked, Meinungen erwünscht

217 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten
bingedrinker
Beigetreten: 07.07.2008
BlackMember

Original von fakmaster
Wie hättet ihr reagiert?

hätt mich bei ihr für das freibier bedankt

keevo
Beigetreten: 22.03.2008
BlackMember

was ein spasti. hat wohl zu viel gelitten in seinem leben und kommt nicht auf sein ego klar

JustgAMblin
Beigetreten: 10.01.2007
Elite Grinder

Hab mal ner Tussi die ich absolut nicht leiden konnte und sie mich dermaßen provoziert hat ein volles Colaweizen in den Ausschnitt geschüttet. Sie hat dann das Colaweizen meines Kumpels auf mich schütten wollen aber ich habe abgewehrt und mein Kumpel hat dann alles abbekommen.
Hei das war lustig zu sehen wie die Tussi danach drauf war.

DieBibi
Beigetreten: 01.10.2007
PokerStrategist

so, doppel-x chromosom hier!

macht mann/frau nicht!

beide dumm, aber was der typ da treibt ist echt schon extrem...

Was für ein Scheisshaufen der Typ! Ich hoffe der wurde direkt umgeklatscht von jemandem, das scheint die einzige Sprache zu sein die er checkt.

MeSk4LiN
Beigetreten: 04.05.2007
Elite Grinder

wtf alter.. ich glaub da hilft nur ein ordentlicher schlag in die schnauze.. oder fünf

afrika1988
Beigetreten: 13.07.2007
BlackMember

absolutes no go.
man sieht doch schon an der sonnenbrille was das für ein affe ist.
dazu kommt , dass sie schon vor ihm zurückweicht und er ihr mal ahrt hinterher stalked.wahrscheinlich mit seinen assi freunden im hintergrund.ich will nicht sagen, dass der bierwurf besonders geglückt war, aber wenn so druck auf sie ausgeübt wird kann ichd as schon verstehen.
da ist es auch vollkommen egal was vorher gewesen ist, de rkick ist absolut nicht in ordnung.
ich glaube mit ein w en ig hirn würde es erst gar nicht so weit kommen, aber der ist jawohl mal sowas von auf streit aus und der touch ins gesicht war ja mal absolute provokation und ab dem moment hat er einfach eine grenze überschritten.
wenn man mal inner kneipe eine gelangt bekommt oder nen bier übers hemd dann bedankt man sich eben für das freibier und sagt: " eigentlich wollte ich dir ja ein bier ausgeben aber danke fürs deadmoney das nehm ich gerne mit"

der rest wurde wohl schon erwähnt

lg

hooni
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

bbv: hahahahahahah, wie geil das aussieht, loooool, nice lowkick

small talk: wtf, kommt der typ noch klar auf sein leben, was für ein leftii

JimDuggan
Beigetreten: 19.03.2006
PokerStrategist

macht mann nicht

RuthlessRabbit
Beigetreten: 13.03.2007
PokerStrategist

In der letzten Sekunde hört sich das so an als ob er eins in die Fresse bekommt.

snovember
Beigetreten: 01.06.2008
PokerStrategist

Original von fakmaster
Wie hättet ihr reagiert?

Mund auf, und soviel wie möglich von dem guten Bier schlucken. Ansonsten gibts zu dem Jungen wohl nur nur zu sagen "Generation Pisa", und selbst für eine gute Altersvorsorge zu sorgen.

Original von TimBus
Hab auch mal ner Frau ein Bier übern Kopf geschüttet. Zum Glück hatte sie nicht die Eier mich zu lowkicken.

ich hab mal ner frau ne pulle sekt (offen) in die hose gesteckt.
danach hatte ich auch ein bier überm kopf.
später ham wir noch geknutscht.

hach, nochmal 16 sein...

zum vid: der typ bekommt von mir insta den nächsten tisch über die rübe gezogen auf so ne aktion.

(obwohl: vielleicht kümmer ich mich lieber um die solid 8, und lass meine kumpels die klopperei regeln, gniihi)

Gamma85
Beigetreten: 18.02.2007
Elite Grinder

:heart:
Pure Gold, wie der Typ bestimmt nen 3er fährt....

ThatstheTonyG
Beigetreten: 15.11.2007
Oldschool Grinder

Taugt, netter kick.Kenn die Vorgeschichte nicht, kann also keine objektive Meinung abgeben.

Ich hätte hier halt auch ein Bier drübergeschüttet.

Schlagen lass ich mich aber nicht, auch nicht von einer Frau.

pokahface
Beigetreten: 23.11.2006
PokerStrategist

Original von Gamma85
:heart:
Pure Gold, wie der Typ bestimmt nen 3er fährt....

du meinst 3er golf mit m3 rückspiegel .. ^^

so ein spast .. er ist sicher jetzt der hero in neukölln ..

nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Also ich habe es schon in dem anderen Thread beschrieben. Ich finde, wie einige vor mir, es ist ein absolutes "no go".

Hier Gewalt anzuwenden ist wirklich arm. Ich hoffe die 3 Typen in Hintergrund machen es ihm auch sehr deutlich.

nomi2k
Beigetreten: 16.02.2008
Oldschool Grinder

andere Länder andere Sitten....

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006
Oldschool Grinder

Wenn jeder hier im Forum aufgrund irgendeinem bescheuerten Video einen Thread aufmachen würde und "Meinungen erwünscht" wären, na dann gute Nacht...

mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Ist ne Prinzipsache: Entweder man wendet Gewalt gegenüber Frauen an oder nicht. Ich würde nie eine Frau körperlich angreifen. Einzige Ausnahme: Sie greift mich so an, dass ich mich verteidigen müsste.

Ein Glas Bier ins Gesicht ist definitv kein Grund, Gewalt gegenüber einer Frau anzuwenden.

Ich finde es auch interessant wie hier mal der unterschwellige Fremdenhass zum Vorschein kommt.

Teilen: