Zum Forum springen
Frau gelowkicked, M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frau gelowkicked, Meinungen erwünscht

217 Beiträge
121 Benutzer
0 Reactions
15.5 K Ansichten

Original von Albern
Schlimm, finde ich vor allem, dass er ihr immer und immer wieder die Beine weg tritt. Aber sie scheint aus der Situation auch nichts gelernt zu haben.

mmd xD

Original von Zaentner

die in dem vid wird auch krass weggebämmst, vor allem wie die mucke dann passend reinhaut, lol.

bei den beiden vids kriegt der spruch "i'd hit it" ne ganz neue bedeutung :rolleyes:

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Also ich hätte sie auch umgehauen. Solche Weiber denken sie können sich alles erlauben, einfach mal umhauen und dann sind sie ersteinmal nicht mehr so frech in der zukunft.

Original von Partyboiii91
Also ich hätte sie auch umgehauen. Solche Weiber denken sie können sich alles erlauben, einfach mal umhauen und dann sind sie ersteinmal nicht mehr so frech in der zukunft.

behindert?

Original von hotnix

behindert?

qft. aber der nick sagt ja schon alles

Original von Chibiben
also ich find ja das hier vieeel krasser

Fehlt nur noch die brennende Mülltonne in der Mitte ihrer "Dance"-Area. Haha diese Idiotenbollos.

Original von Albern
Schlimm, finde ich vor allem, dass er ihr immer und immer wieder die Beine weg tritt. Aber sie scheint aus der Situation auch nichts gelernt zu haben.

einfach nur :heart: :heart: :heart:

DoktorBet
Beigetreten: 03.09.2006
Oldschool Grinder

Original von tom2606

Original von Albern

einfach nur albern

fyp ;)

Naja, die jetz so umzuhaun war mal ordentlich unnötig. Am besten wäre es wohl gewesen einfach lachend abzuziehen.
Selbst wenn er dann als "Verlierer" abzieht, steht immernoch besser da als wenn er sie erstmal auf nem Asphalt(?)-Boden Umhaut. Finde das noch viel peinlicher.

Broxwalker
Beigetreten: 21.11.2006
Oldschool Grinder

Original von DoktorBet

Original von tom2606

Original von Albern

einfach nur albern

fyp ;)

lol i love it!

mcquigley
Beigetreten: 03.05.2007
Elite Grinder

Original von draghkar

Original von mcquigley
Ist ne Prinzipsache: Entweder man wendet Gewalt gegenüber Frauen an oder nicht. Ich würde nie eine Frau körperlich angreifen. Einzige Ausnahme: Sie greift mich so an, dass ich mich verteidigen müsste.

Ein Glas Bier ins Gesicht ist definitv kein Grund, Gewalt gegenüber einer Frau anzuwenden.

so herrlich wie hier immer zwischen mann und frau unterschieden wird.
männer würdest du also körperlich angreifen?

Lach, natürlich unterscheide ich zwischen Mann und Frau. Nenne es "oldschool" oder "keine Gewalt gegen Schwächere (Frauen, Kinder, Behinderte was weiss ich)". Ob ich nem Typen ne Schelle gebe, wenn er mir Bier ins Gesicht schüttet kommt auf die Vorgeschichte an.

Partyboiii91
Beigetreten: 20.05.2009
BlackMember

Original von H8Blood

Original von hotnix

behindert?

ja aufejdenfall :rolleyes:. Sie ist einfach nur lächerlich, sie soll mal runterkommen von ihrem arroganten trip...! Wenn sie so eine scheiße abzieht und ihn mit bier beschüttet hat sie auch mal mit konsequenzen zurechnen....! Und lol @ schädelbasisbruch kommt mal klar ihr muschis

Bei der gibs wohl eh net viel da oben das Schaden nehmen könnte^^ Aber seriously, is doch n Standard-Bautz-Kopfaua fa(i)ll. So fragil sind dann ja netma die Weiber, sie war ja auch net gleich hinüber da. Da stecken Skater mitunter mehr ein^^

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Nichts da, Frauen schlägt man nicht !,
Wär ich n Kumpel von ihr, der da gesessen hätte, wär ich sofort auf ihn losgegangen.
Ne Frau umhauen geht ja mal garnicht, erst recht wenn es so ne Kanacke macht, weil die jawohl total keinen Respekt vor Frauen haben.

Fürs Bier Überschütten, würde ich sagen, ne ordentliche Ohrfeige wäre angebracht. (ohne weiteres Wissen über eine Vorgeschichte)
Der Lowkick hat schon irgendwie sehr wenig Stil und ist relativ gefährlich (bei dem untergrund usw usf).
Aber irgendwie muss man als Mann jawohl auch Frauen Grenzen aufzeigen dürfen. Sie als reine Fickobjekte und Schlampen zu sehen/bezeichnen dürfen wir ja seit der Emanzipation der Frau auch nicht mehr.
Da sie jetzt fairer behandelt werden wollen müssen sie halt auch mal mit ein wenig körperlicher Gewalt rechnen. So wird man erzieherisch tätig und tut so eigentlich allen nen Gefallen. :)
Im Übrigen wäre es schön, wenn alles völlig ohne Gewalt funktionieren würde. Aber in dem Fall fängt die Tussi halt mit körperlicher Gewalt (=Überschütten mit Bier) an und dann muss sie auch mit ähnlichen (=Ohrfeige) Reaktionen rechnen.

es geht ja nich darum das manche leute mehr einstecken.
soll auch leute geben mit härteren/weicheren knochen.
gibt auch fallschirmspringer die nen sturzüberleben und wieder andere die es eben nich tun.
fakt is einfach es KANN etwas passieren (ob schädelbasisbruch oder "nur" gehirnerschütterung o.ä. is hierbei egal) es KANN etwas passieren und die konsequenzen seiner handlung stehn in keinster weise im verhältnis zu ihrer handlung

Original von Slash2006
Wär ich n Kumpel von ihr, der da gesessen hätte, wär ich sofort auf ihn losgegangen.
Ne Frau umhauen geht ja mal garnicht, erst recht wenn es so ne Kanacke macht, weil die jawohl total keinen Respekt vor Frauen haben.

Frauen umhauen geht schon gar nicht. Aber davon auszugehen, dass alle "kanacken" Frauen scheisse behandeln ist natürlich völlig legitim.

Du meinst mit deinem post schon ca. das hier oder?:

Kanacken schlagen = toll
Frauen schlagen = scheisse
Kanacken schlagen, die grad ne Frau gelowkickt haben = das absolut coolste und heldenhafste was es gibt

wenn ja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Menschenbild! :P

plumpudding2701
Beigetreten: 20.07.2008
Elite Grinder

global. alta, was hier abgeht, leuten wie dir und dem spacko in dem vid muss man mal ein paar mitgeben, ich versteh gar nicht wie man darüber diskutieren kann.

Slash2006
Beigetreten: 04.05.2008
Oldschool Grinder

Original von Atomfred

Du meinst mit deinem post schon ca. das hier oder?:

Kanacken schlagen = toll
Kanacken schlagen, die grad ne Frau gelowkickt haben = das absolut coolste und heldenhafste was es gibt

wenn ja: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Menschenbild! :P

Nicht ganz, wenn ich korrigieren darf:

Kanacken schlagen = scheisse
Kanacken schlagen, die grad ne Frau gelowkickt haben = toll und gerechtfertigt

LeTran
Beigetreten: 03.03.2007
Elite Grinder

erinnert mich voll an

draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

Original von Slash2006

du bezahlst frauen auch die drinks oder?

Original von H8Blood

Original von hotnix

behindert?

ja aufejdenfall :rolleyes:. Sie ist einfach nur lächerlich, sie soll mal runterkommen von ihrem arroganten trip...! Wenn sie so eine scheiße abzieht und ihn mit bier beschüttet hat sie auch mal mit konsequenzen zurechnen....! Und lol @ schädelbasisbruch kommt mal klar ihr muschis

kann man leute für sowas bannen? einfach nur pubertierend und dumm.
wer sagt dir denn, dass er sie vorher nicht irgendwie "angemacht" hat? das rechtfertigt zwar lange nicht ihre aktion, aber sie umzuhauen zeigt einfach nur wie minderbemittelt der affe ist.
ich kenne leute, die so einen "sturz" nicht überlebt haben, also halte dich mal zurück.
idiot.

edit: wenn die 91 in deinem nick für dein alter steht wäre ja alles geklärt.

Teilen: