Zum Forum springen
Frauenfussball WM (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frauenfussball WM (Wayne?)

72 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
3,521 Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Würde mich mal Intressieren: Wer von euch schauts sichs an (und warum) ?

Wenns geht Mod bitte Umfrage Adden

> Schaue mir alle (die meisten) Spiele an
> Nur die Deutschen Spiele
> Nur die Finalrunden
> Intressiert mich nicht

Ich versuche mir selbst mal ein paar spiele anzuschauen um meine Vorurteile gegenüber dem Frauenfussball zu bestätigen/wiederlegen. Bisherigen umfragen in meinem bekanntenkreis lassen darauf schließen das nur ca 5% schauen werden ;-)

PS: Ich weis dass es dazu einen Thread im Themenforum gibt würde aber gerne aufgrund der größereren Resonanz hier die Umfrage lassen, danke @Mods

71 Antworten
DarthAce
Beigetreten: 01.04.2006
Oldschool Grinder

Die mir Fußball am Arsch vorbeigeht, werde ich mir das ganze natürlich nicht anschauen.

closen bitte, frauen spielen doch gar kein fußball ?(

kingofACES08
Beigetreten: 27.01.2008
Oldschool Grinder

interessiert mich nich.......max das finale

letztens ne hote höllanderin gesehn #6 und man findet nich ma den kader anständig online :facepalm:

peterparker1985
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Frauenfußball ist das beste was es gibt

Interessiert mich eigentlich auch nicht wirklich. Bin zwar voll der Deutschland Freak mit Auto beschmücken und alles was dazu gehört bei einer Männer WM aber denke das ich maximal mal in die Spiele unserer Frauen reinschauen werde und natürlich das Finale werde ich mir z.T. anschauen.

ich bin nicht der eingefleischte frauenfußball-fan, aber in der sommerpause schaue ich mir mindestens alle deutschen spiele an.

PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Original von kingofACES08
letztens ne hote höllanderin gesehn #6 und man findet nich ma den kader anständig online :facepalm:

haha, letztens das selbe problem gehabt war glaub ich auch #6

Wann ist die WM?

Hab nur irgendwo gelesen dass das Eröffnungsspiel ausverkauft sei (75.000 Zuschauer), kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen, thoughts?

Original von Tical0
closen bitte, frauen spielen doch gar kein fußball ?(

ne, spielen obv frauenfußball

das eröffnungsspiel heute soll in berlin vor vollem haus stattfinden, aber ich bin mir nicht sicher, wie viele zahlende zuschauer da wirklich sind. ?(

dusterl
Beigetreten: 14.07.2006
Oldschool Grinder

Torhüterinnen bei der "Arbeit" zuzusehen war eigentlich recht unterhaltsam beim Frauenfußball. ;D

noidon
Beigetreten: 02.01.2009
PokerStrategist

Ab und an werd ich mal reinschauen bei den deutschen Spielen, aber irgendwie zapp ich da öfter mal um ;)

Erste Spiel ist heute um 18:00 gegen Kanada

Werde nur die deutschen Spiele schauen und das Finale.

Aber auch nur weil ich drauf Geld setze, im übrigen @ Frauenfußball = :facepalm:

Letztes haben sie gesagt, dass die frauen Nationalmannschaft gegen glaube die Wolfsburger Amateure die 14!!! und 15!!! waren, gespielt hat und verloren haben :facepalm:

Also ich werde versuchen soviele Spiele wie möglich zu gucken und auch in meinem Bekanntenkreis gucken 80% der Leute die WM! Endlich wieder Fußball!

ich kann frauenfußball nicht mehr ernst nehmen seit die deutsche nationalmannschaft (frauen) gegen die U16 VfB Stuttgart mannschaft (männer) in einem freundschaftsspiel 0:6 verloren haben. war übrigens der kader der dann frauenfußballweltmeister wurde :facepalm:

magicmo
Beigetreten: 29.01.2007
PokerStrategist

War 0:3, ändert aber nichts am Punkt. ^^

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von Aleng90
ich kann frauenfußball nicht mehr ernst nehmen seit die deutsche nationalmannschaft (frauen) gegen die U16 VfB Stuttgart mannschaft (männer) in einem freundschaftsspiel 0:6 verloren haben. war übrigens der kader der dann frauenfußballweltmeister wurde :facepalm:

war 3:0 wurde aber glaub nur eine Halbzeit gespielt ...

Aber Frauen Fussball ist so wayne ...

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Warum sollten sich auch Frauen im Fußball an Männern messen müssen. Wayne, ob die gegen ne Männermannschaft gewinnen können. Im Tennis wäre ne Frau auch relativ Chancenlos, falls der Mann spielen kann. Was ein dünnes Gelaber hier.

Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie im eigenen Land ne vernünftige Unterstützung erhalten.

Calemann
Beigetreten: 03.12.2006
Oldschool Grinder

Hab noch nie ein Frauenfußball-Spiel angesehen und werd mir deshalb mal eins der deutschen Frauen anschauen. Danach entscheide ich, ob es sich lohnt die weiteren spiele auch anzusehen.

Quaalude
Beigetreten: 28.10.2007
PokerStrategist

Würde es mir nicht mal anschauen, wenn wir ins Finale kämen.

Teilen: