Zum Forum springen
Frauenfussball WM (...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Frauenfussball WM (Wayne?)

72 Beiträge
56 Benutzer
0 Reactions
3,522 Ansichten
b0n3z88
Beigetreten: 16.07.2008
Oldschool Grinder

Original von Aleng90
ich kann frauenfußball nicht mehr ernst nehmen seit die deutsche nationalmannschaft (frauen) gegen die U16 VfB Stuttgart mannschaft (männer) in einem freundschaftsspiel 0:6 verloren haben. war übrigens der kader der dann frauenfußballweltmeister wurde :facepalm:

dann darfste halt gar keinen sport gucken wo frauen mitmachen, denn das ist bei jedem sport so.

ich werds gucken weil sommerpause und so...

toleit00
Beigetreten: 27.01.2007
Elite Grinder

Original von Calemann
Hab noch nie ein Frauenfußball-Spiel angesehen und werd mir deshalb mal eins der deutschen Frauen anschauen. Danach entscheide ich, ob es sich lohnt die weiteren spiele auch anzusehen.

es lohnt sich ...

Spoiler

aber nur wenn sie gegen norwegen oder schweden spielen :coolface:

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Nichts gegen Frauen, aber selbst die Profis bei denen spielen nicht besser als die A Mannschaft unserer Stadt....

Es liegt denen halt nicht in den Genen, ich habe mir einmal ein Spiel bis zur Halbzeit angesehen, dann musste ich weg schalten, meiner Meinung nach hat das nicht viel mit Fußball zu tun...

Naja...

FlyingAceman87
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

das anklicken dieses threads ist das maximum der aufmerksamkeit für diese veranstaltung

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009
Oldschool Grinder

Original von FlyingAceman87
das anklicken dieses threads ist das maximum der aufmerksamkeit für diese veranstaltung

###

poker41
Beigetreten: 02.12.2010
Poker Player
Vakson
Beigetreten: 07.04.2008
PokerStrategist

Original von b0n3z88

Einfach mal wieder "Fußball" schauen

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

Als Deutscher freu ich mich über jedes Ereignis, was mich stolz machen kann. Wenn es dann noch eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist bin ich absolut dabei. Werde mir so viele Spiele wie möglich angucken. Es geht dabei nicht nur um den Sport. Ich finde es einfach klasse, dass so viele begeisterte Menschen sich zusammenfinden und einfach gute Stimmung verbreiten.

coke178
Beigetreten: 18.08.2007
Elite Grinder

Original von rotweisser18
Als Deutscher freu ich mich über jedes Ereignis, was mich stolz machen kann. Wenn es dann noch eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist bin ich absolut dabei. Werde mir so viele Spiele wie möglich angucken. Es geht dabei nicht nur um den Sport. Ich finde es einfach klasse, dass so viele begeisterte Menschen sich zusammenfinden und einfach gute Stimmung verbreiten.

ich kann mir dich vorstellen

rotweisser18
Beigetreten: 20.04.2006
Oldschool Grinder

Original von coke178

herje klang das irgendwie politisch? sollte obv nicht so gemeint sein. wollte nur sagen, dass ich mich auf die WM freue.

Original von TheCelt
Warum sollten sich auch Frauen im Fußball an Männern messen müssen. Wayne, ob die gegen ne Männermannschaft gewinnen können. Im Tennis wäre ne Frau auch relativ Chancenlos, falls der Mann spielen kann. Was ein dünnes Gelaber hier.

Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie im eigenen Land ne vernünftige Unterstützung erhalten.

:facepalm:

Sehr gluk bist du ja nicht, ne Männermannschaft, NA KLAR
13, 14 und 15 jährige Kinder sind für dich ne Männermannschaft? :facepalm:

Testozter0n
Beigetreten: 29.01.2009
PokerStrategist

Original von coke178

:coolface:

Original von 19smoke89

Original von TheCelt
Warum sollten sich auch Frauen im Fußball an Männern messen müssen. Wayne, ob die gegen ne Männermannschaft gewinnen können. Im Tennis wäre ne Frau auch relativ Chancenlos, falls der Mann spielen kann. Was ein dünnes Gelaber hier.

Es wäre ihnen zu wünschen, dass sie im eigenen Land ne vernünftige Unterstützung erhalten.

ist doch wayne, mensch diese dummen kindlichen vergleiche

@thecelt, bin da ganz deiner meinung

TheCelt
Beigetreten: 24.03.2007
PokerStrategist

Original von 19smoke89

Original von TheCelt

Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen. Aber nicht gleich weinen.

derf0s
Beigetreten: 08.11.2008
PokerStrategist

Original von Quaalude
Würde es mir nicht mal anschauen, wenn wir ins Finale kämen.

#

Das einzige was mich vielleicht mit dieser FrauenWM tangiert ist, dass ich vielleicht paar Sportwetten mache. Aber anschauen werde ich mir das garantiert nicht.

DA schau ich mir eher nen Spiel aus der Kreisliga an, da wird einem besserer FUßball geboten.

IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007
Legacy Member

Original von b0n3z88

Original von Aleng90
ich kann frauenfußball nicht mehr ernst nehmen seit die deutsche nationalmannschaft (frauen) gegen die U16 VfB Stuttgart mannschaft (männer) in einem freundschaftsspiel 0:6 verloren haben. war übrigens der kader der dann frauenfußballweltmeister wurde :facepalm:

dann darfste halt gar keinen sport gucken wo frauen mitmachen, denn das ist bei jedem sport so.

Ist eigentlich gar nicht schwer keinen Sport zu schauen, wo Frauen mitmachen.
Fußball, Basketball, Hockey, Handball usw. usw.
Das einzige was man sich ab und zu mal gibt sind Tennis oder Beach Volleyball Begegnungen aus obv. Gründen :coolface:

ok also als kenner des frauenfußballs kann ich euch vorab sagen, dass ihr ob der stümperhaftigkeit mehr zum lachen als zum sportlichen fachsimpeln haben werdet. der vergleich mit kreisklasse hat schon seine berechtigung ;)

violin89
Beigetreten: 29.05.2007
Elite Grinder

Original von toleit00

Original von Calemann
Hab noch nie ein Frauenfußball-Spiel angesehen und werd mir deshalb mal eins der deutschen Frauen anschauen. Danach entscheide ich, ob es sich lohnt die weiteren spiele auch anzusehen.

es lohnt sich ...

aber nur wenn sie in bikinis spielen würden (vorher obv OP) und über den Kopf Tüten tragen

Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

Nico Rosberg:
„Man schaut doch auch Paralympics - Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.“

find des spiel bis jetzt nicht mal so schlecht

Teilen: