prinz poldi
es gibt nur einen
Original von rotweisser18
Als Deutscher freu ich mich über jedes Ereignis, was mich stolz machen kann. Wenn es dann noch eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist bin ich absolut dabei. Werde mir so viele Spiele wie möglich angucken. Es geht dabei nicht nur um den Sport. Ich finde es einfach klasse, dass so viele begeisterte Menschen sich zusammenfinden und einfach gute Stimmung verbreiten.
Seh ich genauso, gern auch ohne Sport:

Original von IronMaiden666
Ist eigentlich gar nicht schwer keinen Sport zu schauen, wo Frauen mitmachen.
Fußball, Basketball, Hockey, Handball usw. usw.
Das einzige was man sich ab und zu mal gibt sind Tennis oder Beach Volleyball Begegnungen aus obv. Gründen![]()
ich kann mir nicht ganz vorstellen, dass leute die sport interessiert sind bei olympischen spielen wegschalten, nur weil frauen sport machen. und bei all den disziplinen schlagen halt auch iwelche random jungs die leistungen von frauen.
aber falls du das natürlich doch tust, dann ging es mir nur darum, dass du es vorher speziell auf fußball bezogen hast, und ich nur hinweisen wollte, dass es immer so ist.
Original von diecast111
Als Deutscher freu ich mich über jedes Ereignis, was mich stolz machen kann. Wenn es dann noch eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist bin ich absolut dabei. Werde mir so viele Spiele wie möglich angucken. Es geht dabei nicht nur um den Sport. Ich finde es einfach klasse, dass so viele begeisterte Menschen sich zusammenfinden und einfach gute Stimmung verbreiten.Seh ich genauso, gern auch ohne Sport:
Kommt es mir nur so vor, oder ist das das erste mal dass da so ein wind drum gemacht wird?
Ich schau auch kein Frauenboxen, warum also Frauenfussball?
Oder schaut jemand von euch Beachvolleyball der Herren??
Verkehrte Welt ♦ ♦
Und jetzt bitte Steine raus und feuer frei! Ich vertrag das
Original von MarseMarsen
Original von FlyingAceman87
das anklicken dieses threads ist das maximum der aufmerksamkeit für diese veranstaltung###
####
Original von Tical0
Original von diecast111
Als Deutscher freu ich mich über jedes Ereignis, was mich stolz machen kann. Wenn es dann noch eine Weltmeisterschaft im eigenen Land ist bin ich absolut dabei. Werde mir so viele Spiele wie möglich angucken. Es geht dabei nicht nur um den Sport. Ich finde es einfach klasse, dass so viele begeisterte Menschen sich zusammenfinden und einfach gute Stimmung verbreiten.Seh ich genauso, gern auch ohne Sport:
![]()
![]()
![]()
musste hart lachen ♦
Erste spiel läuft grade im moment so spannend wie Säckeweise Reis die in China umfallen alternativ auch Indien
Das Thema ist so wayne, dass der Thread im Small Talk anstatt im Sport/Fussball Forum ist, um gleich zu umgehen, dass die Debatte losgeht, ob das denn nun Sport sei oder nicht
Original von SportFrei
Original von Tical0
Original von diecast111
![]()
![]()
![]()
musste hart lachen ♦
sehr gut ♦
Original von Fantomas741
Erste spiel läuft grade im moment so spannend wie Säckeweise Reis die in China umfallen alternativ auch Indien
Ja, da ist sogar der Live Ticker interessanter...
schade, dass iran nicht am start ist. wäre episch geworden mit den kopftüchern.
Original von diecast111
Mein persönlicher "Re-Post der Woche"! Musste so hart grinsen!
Mich nervt daran nur, dass es mir nicht eingefallen ist! Herrlich!
Original von Nico Rosberg
Man schaut doch auch Paralympics. Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend.
jaja
Hab grad paar mins reingekuckt weil auf Pro7 Werbung ist, aber ehrlich, kann mir das nicht länger ankucken. Dass es so ein krass unterirdisches Niveau ist hätt ich nicht gedacht.
Die einzigste Gemeinsamkeit zu normalen Fussball die ich erkennen konnte in den paar Mins war, dass Sie auch mit einem Fussball spielen.