Original von kaypel
jetzt mal im ernst: glaubst du wirklich, dass die reis verschenken, weil du dich toll mit wörtern auskennst und nen bissl auf deren seite rumklickst, die noch nichtmal mit werbung vollgestopft ist?
ja so naiv scheine ich zu sein.... immerhin sind auf der seite die sponsoren abgebildet... aus imagegründen ist es bestimmt wirtschaftlich sinnvoll für die firma das projekt zu unterstützen, und wenn man genauer hinschaut wird auch angeboten die sponsoren zu unterstützen...
fyp. großes Grinsen
Warum shippen die Sponsoren nicht gleich den Reis an die, die ihn brauchen, wenn sie solche großen Gutmenschen sind? Meines Erachtens ist das Ganze eher kontraproduktiv und soll eher das Gewissen beruhigen als zum Handeln bewegen.
Ich finde die Kritik berechtigt und irgendwie ist die Seite durchaus makaber, aber wenn's für die Couchkartoffeln im anglo-amerikanischen Raum funktioniert, bitte.
ich habe nie behauptet dass ich ein guter mensch bin... ich betreib ne ref link abzockseite im net(poker) und bin eigentlich sonst n relativ geiziger mensch aber jedesmal wenn ich meine homepage bearbeite ship ich da bestimmt 1000 ricegrains... also mehrmals täglich schon allein dafür dass ich englisches vokabular lerne ist es mir die zeit wert...