Bestellt, mal testen
Original von plumpudding2701
Original von Hollywood777
Werd ich mal probieren, am besten schön mit einer Tüte Beef Jerky wenn die mal kommenmeine schon da. weirdes zeug, werds mir nicht kaufen.
eben auch mal probiert, überhaupt nicht mein Fall. Ist wie, wenn du auf ner gewürzten Plastiktüte mit Fleischgeschmack rumkaust
Ich finds ja witzig, dass quasi sämtliche personenbezogenen Daten, wie E-mail, Name oder Adresse abgefragt werden, aber so etwas unwichtiges wie das geburtsdatum (Stichwort Jugendschutz) einfach mal ignoriert wird..
Heutzutage kann man nicht mal auf die Homepage eines Bierproduzenten gehen ohne einen Disclaimer wegzuklicken, an der Supermarkt-Kasse wird jeder Mittzwanziger nach nem Ausweis gefragt, aber klar im Internet gibts Bier frei Haus.. ♦
Waren wohl überrascht, dass es soviele ausgefüllt haben und habens vom Netz genommen.
Hoffe mal mein Freibier kommt jetzt auch.
Original von dewey18
wieder nur ignorante fischköpfe hier?göller ist ne kleine (60k hl) aber feine (siehe u.a. dlg auszeichnungen) brauerei aus unterfranken (zeil am main). bier ist meiner meinung nach top, aber wenn ihr sonst eher so becks(gold), warsteiner und konsorten bevorzugt vllt lieber nicht bestellen denn das bier schmeckt nach etwas....
This, Göller absolut trinkable
Sowas geht halt auch in Zeiten des Internets relativ schnell.
Das Luckies Feuerzeug gabs laut Webseite auch 10k mal. Das hat vielleicht 5 Stunden gedauert da hat man schon keins mehr bekommen...
Sofern die Angaben stimmen natürlich...
Original von dewey18
wieder nur ignorante fischköpfe hier?göller ist ne kleine (60k hl) aber feine (siehe u.a. dlg auszeichnungen) brauerei aus unterfranken (zeil am main). bier ist meiner meinung nach top, aber wenn ihr sonst eher so becks(gold), warsteiner und konsorten bevorzugt vllt lieber nicht bestellen denn das bier schmeckt nach etwas....
so true!
Seid froh, dass es in Deutschland noch richtige Brauereien gibt und man nicht nur Carlsberg und so nen Mist trinken muss...
Sind ja einige Unterfranken hier? Wo kommt ihr denn genau her?
Göller, das Kultbier meiner Jugend ♦
Hat seitdem sie die neu gebaut haben aber etwas nachgelassen.
Original von dns2309
Göller könnte auch ein Wort für Kotze sein, irgendwie.
geil ♠_thumbsup:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Sehr geehrter Nutzer, sehr geehrte Nutzerin,
der Artikel mit der ID 5693582 konnte nicht gefunden werden!
Wir bitten um Ihr Verständnis,
ihre Online-Redaktion