Moin,
grad den Link von nem Kumpel bekommen und will ihn euch nicht vorenthalten
Freibier
Wer von euch schonmal dieses Göller Original getrunken und kann sagen wie es so schmeckt?
Grüße
Moin,
grad den Link von nem Kumpel bekommen und will ihn euch nicht vorenthalten
Freibier
Wer von euch schonmal dieses Göller Original getrunken und kann sagen wie es so schmeckt?
Grüße
Werd ich mal probieren, am besten schön mit einer Tüte Beef Jerky wenn die mal kommen
Original von Hollywood777
Werd ich mal probieren, am besten schön mit einer Tüte Beef Jerky wenn die mal kommen
meine schon da. weirdes zeug, werds mir nicht kaufen.
Gülle original? ^^
Edit: Würde sowas nicht ausfüllen, Daten werden nur zu Marketingzwecken missbraucht und weiterverkauft.
Das ist natürlich klar das die damit Datensammeln.
Aber da ich eh nicht mehr lange in nem Studentenwohnheim wohne ist es mir egal ♦
Seltsam finde ich grad das ich kaum nen Biertest davon finde...
edit:
http://www.1000getraenke.de/biertest/goeller-original,1015.html
Hmm liest sich wie ne Werbeanzeige.
[ ] ein sixer scheiss-bier ist es wert, das ganze leben lang mit werbung zugemüllt zu werden
Original von crt32
[X] ein sixer scheiss-bier ist es wert, das ganze leben lang mit werbung zugemüllt zu werden
am briefkasten gibts n mülleier in den du so oder so werbung reinwirfst, obs eine mehr oder weniger wird dir nie auffallen
wieder nur ignorante fischköpfe hier?
göller ist ne kleine (60k hl) aber feine (siehe u.a. dlg auszeichnungen) brauerei aus unterfranken (zeil am main). bier ist meiner meinung nach top, aber wenn ihr sonst eher so becks(gold), warsteiner und konsorten bevorzugt vllt lieber nicht bestellen denn das bier schmeckt nach etwas....