egal ob sie häßlich war - übernachtungsmöglichkeit anbieten - hitten - rausschmeißen
hätte auch kp was ich machen soll.. würde ich dann wohl auch spontan entscheiden. aber gut, bin eh paranoid und mach meistens garnicht erst die tür auf, wenn jemand vorbeikommt vorher anrufen pls
Alles dummes Geblubber.
Du hast der jungen Dame geholfen, das ehrt Dich! Bist ein anständiger Kerl.
Man kann auch einfach mal so im Leben was Gutes tun!
Original von marc0506
Alles dummes Geblubber.
#
Ihr anzubieten irgendwo anzurufen (hätten ja net die Eltern sein müssen) hat net gereicht??
Das is schon seltsam ... Standard-Line wär IMMER sie zu bewirten während sie auf jemanden zum abholen wartet.
Wenn das wirklich keine Option war hätt ich sie nur dabehalten wenn sie gut aussah, Pragmatismus ftw.
Sie in nem Zimmer einzuschließen wegen der eigenen Sicherheit fänd ich noch gut, wenn sie wirklich verzweifelt war hätt sie zugestimmt ...
Letzter Ausweg wär, sie an die Nachbarn oder an irgendwelche Gutmenschen zu vermitteln, in nem 5k Dorf kennt man ja solche ...
Ich hätte sie nicht heimgefahrn, aber auch nicht die Polizei gerufen, das kann sie ja selbst ...
Naja die Menschenkenntnis hätt die Situation gemanaged ...
Original von Kraese
versetzt euch mal in ihre lage. hättet ihr gerne, dass euch jemand die Polizei aufen Halz hetzt?@ phil1312 ja.
![]()
bin mal nach ner durchzechten nacht um 6 uhr morgens aufm randstein liegend am ortsende von so nem nachbardorf aufgewacht... lag direkt vor nem haus und der besitzer stand neben mir und meinte nur "bla voll gefährlich, wie gehts dir? ich hab die polizei gerufen.. die sind aufm weg"
hab dann kurz überlegt ob ich nich schnell aufstehen und abhauen soll war dann aber doch way to drunk und bin sitzen geblieben... die polizei hat mich dann freundlicherweise heimgefahren... everything went better then expected
Und wenn ich jetzt nachts um 6 nachdem ich das Taxigeld versoffen hab einfach so die Polizei anrufe dann fahrn die mich heim?
srsly, ganz so einfach is das doch nicht!?
Original von marc0506
Alles dummes Geblubber.
hart rautiert! einfach mal in so eine lage versetzen und vorstellen wie froh ihr über jemanden wärt, der einem hilft
Original von NoLimitNOOB
Und wenn ich jetzt nachts um 6 nachdem ich das Taxigeld versoffen hab einfach so die Polizei anrufe dann fahrn die mich heim?
srsly, ganz so einfach is das doch nicht!?
kommt wohl auch auf die Polizisten an.
Hab auch schon eine Geschichte gehört, wo es einem nach Alkoholkonsum "nicht so gut ging" (lag im Grünstreifen von ner Straße innerhalb ner Stadt). Als dann die Polizei kam, haben die ihm nur angeboten ihn mit zur Wache zu nehmen, nach Hause fahren wollten sie ihn nich...
Ein Bekannter von mir war mal in einer ähnlichen Situation, 2 Mädchen (13, 14) klingeln mitten in der Nacht bei ihm, der fährt beide nach Hause und wird zum Dank des Missbrauchs beschuldigt...
Würde deshalb die Polizei rufen, sind doch angeblich dein Freund und Helfer.
Original von heward
Original von marc0506
Alles dummes Geblubber.
Man kann auch einfach mal so im Leben was Gutes tun!#
#
Ich finds gut
Hab ich es nur überlesen oder fiel in dem gesamten Thread nicht einmal das Wort Handy?
Welches Mädel hat denn heutzutage kein Handy dabei und kann dann dementsprechend mal jemand Bekannten anrufen?
Selbst wenn sie tatsächlich niemanden kennen sollte der/die ein eigenes Auto hat, aber wenn mich ne gute Freundin mitten in der Nacht angerufen hätte und in der Klemme steckt hätte ich halt notfalls meine Eltern dazu genötigt, dass wir sie einsammeln.
Find die Story schon irgendwie merkwürdig...
Original von matusow
egal ob sie häßlich war - übernachtungsmöglichkeit anbieten - hitten - rausschmeißen
#
Ich find´s gut was Du gemacht hast.
Mir ist erst die Tag was ähnliches passiert. Ich lauf Abends so gg 9 Uhr nach Hause durch die Fußgängerzone. Wetter war schlecht, eigentlich ausser mir keiner groß unterwegs (Stadt 20K). Da seh ich nen Typ der mit nen Ausländer redet und der Ausländer geht weiter. Da kommt der Typ, Deutscher, ca Ende 40, eigentlich normal angezogen (vernüftige Hose und Schuhe mit heller Lederjacke) auf mich zu. Ich seh schon er will was von mir. Er fragt ob er mich was fragen kann?! Ich merk schon, der hat ordentlich einen sitzen! LOL! Ich: Was gibt´s? Er: Ich muß heut dringend noch Zugfahren... Ich unterbrech Ihn, und sagt: Brauchst Kohle, oder? Er. Ja. Ich: Keine Chance! Und geh weiter. Da lallt er: Du Arsch! Ich überhör es erstmal und geh weiter. Da merk ich das er hinter mir herläuft. So ca 20m. Dann dreh ich mich um und sag: Wenn Du weiter hinter mir herläufst dann fängst Du Dir eine! Er: Du Arschloch! Ich geh hin. Scheuer Ihm eine (flache Hand/ in Bayern heißt das a Watschn). Er sitz am Boden versucht auch gar nicht groß was zu machen. Da sag ich Ihm er soll jetzt sitzenbleiben bis ich ausser Sicht bin, sonst fängt er sich nochmal eine. Hat gut geklappt dann
Bin aber nicht immer so ♦ ♦
Während ich schreib fält mir aber auch noch was ein. Hab auch mal ein junges Mädchen nach Hause gefahren. War so gg 10 und ich wollt was zum Essen holen. Fahr über ne Brücke in die Stadt und seh wie unten am Uferweg ein junges Pärchen steht und er Sie so fest hält und Sie versucht sich loszureissen. Ich dreh um. Fahr auf den Parkplatz am Uferweg. Die beiden ziemlich schockiert. Bin seitlich hingefahren und hab nur die Scheibe runtergelassen (endlich konnte ich im Auto mal den Knopf zu Innerraum verriegeln mal benutzen :evil:) und gefragt was los ist. Der Typ so ca 16/17 Marke Gangstarappa sagt: Alles klar! Ich: Ich hab aber genau gesehen was grad los war. Schau Sie an (ca. 15/16) und sag daß ich von Ihr hören will das alles Ok ist. Sie weiß nicht so recht denke ich und nickt aber mit dem Kopf. Ich frag Sie ob ich Sie mitnehmen und heimbringen soll. Da kommt Sie rüber uns steigt ein. Ich hab Sie dann heimgebracht. Die beiden waren einfach besoffen und hatten sich in den Haaren. Hab Sie vor Ihrem Elterhaus abgesetzt. Mein Essen war Eiskalt.
Ich hätt mir nie verziehen wenn der kleinen doch was passiert wäre.
Aber so ist es halt:
Der 50 jährige kriegt eine geschossen und die 15 jährige wird nach Hause gebracht!!!! ♦
finds recht sick, wie sofort mit ner abzocke gerechnet wird. die wahrscheinlichkeit, dass das irgendnen gezielter betrug ist mit partnern die dann dein haus ausräumen is so verschwindend gering.. da hat halt eifnach wer verkackt und brauch hilfe... tolle gesellschaft, wenn jeder 2. die tür zuknallt weil er zuviel rlt 2 geschaut hat
Original von FrtZ
finds recht sick, wie sofort mit ner abzocke gerechnet wird. die wahrscheinlichkeit, dass das irgendnen gezielter betrug ist mit partnern die dann dein haus ausräumen is so verschwindend gering.. da hat halt eifnach wer verkackt und brauch hilfe... tolle gesellschaft, wenn jeder 2. die tür zuknallt weil er zuviel rlt 2 geschaut hat![]()
hat op doch gar nicht gemacht oder hast den thrad nicht richtig gelesen^^? und als ob sowas sooo abwegig wäre. klar ist die chance gering, aber du kannst mir nicht erzählen, dass du sie bei dir pennen lassen würdest und dann ganz normal schlafen gehen könntest. irgendwo im hinterkopf hat man immer diese news aus der zeitung "man im schlaf getötet" oder was weiss ich
ist einfach normal imo, dass man da vom schlimmsten ausgeht.
die tür direkt zu machen würde ich da niemals tun, ist auch sicher falsch, aber eine gewisse vorsicht sollte man doch immer haben imo.
und op hat es doch ganz nice gelöst mit dem fahren, hätte wohl das selbe gemacht
Original von TigerT999
Ich find´s gut was Du gemacht hast.Mir ist erst die Tag was ähnliches passiert. Ich lauf Abends so gg 9 Uhr nach Hause durch die Fußgängerzone. Wetter war schlecht, eigentlich ausser mir keiner groß unterwegs (Stadt 20K). Da seh ich nen Typ der mit nen Ausländer redet und der Ausländer geht weiter. Da kommt der Typ, Deutscher, ca Ende 40, eigentlich normal angezogen (vernüftige Hose und Schuhe mit heller Lederjacke) auf mich zu. Ich seh schon er will was von mir. Er fragt ob er mich was fragen kann?! Ich merk schon, der hat ordentlich einen sitzen! LOL! Ich: Was gibt´s? Er: Ich muß heut dringend noch Zugfahren... Ich unterbrech Ihn, und sagt: Brauchst Kohle, oder? Er. Ja. Ich: Keine Chance! Und geh weiter. Da lallt er: Du Arsch! Ich überhör es erstmal und geh weiter. Da merk ich das er hinter mir herläuft. So ca 20m. Dann dreh ich mich um und sag: Wenn Du weiter hinter mir herläufst dann fängst Du Dir eine! Er: Du Arschloch! Ich geh hin. Scheuer Ihm eine (flache Hand/ in Bayern heißt das a Watschn). Er sitz am Boden versucht auch gar nicht groß was zu machen. Da sag ich Ihm er soll jetzt sitzenbleiben bis ich ausser Sicht bin, sonst fängt er sich nochmal eine. Hat gut geklappt dann
![]()
Coole Story. Hast wohl nicht alle Latten am Zaun... ♠_mad:
Original von HarryGER
Original von TigerT999
Ich find´s gut was Du gemacht hast.Mir ist erst die Tag was ähnliches passiert. Ich lauf Abends so gg 9 Uhr nach Hause durch die Fußgängerzone. Wetter war schlecht, eigentlich ausser mir keiner groß unterwegs (Stadt 20K). Da seh ich nen Typ der mit nen Ausländer redet und der Ausländer geht weiter. Da kommt der Typ, Deutscher, ca Ende 40, eigentlich normal angezogen (vernüftige Hose und Schuhe mit heller Lederjacke) auf mich zu. Ich seh schon er will was von mir. Er fragt ob er mich was fragen kann?! Ich merk schon, der hat ordentlich einen sitzen! LOL! Ich: Was gibt´s? Er: Ich muß heut dringend noch Zugfahren... Ich unterbrech Ihn, und sagt: Brauchst Kohle, oder? Er. Ja. Ich: Keine Chance! Und geh weiter. Da lallt er: Du Arsch! Ich überhör es erstmal und geh weiter. Da merk ich das er hinter mir herläuft. So ca 20m. Dann dreh ich mich um und sag: Wenn Du weiter hinter mir herläufst dann fängst Du Dir eine! Er: Du Arschloch! Ich geh hin. Scheuer Ihm eine (flache Hand/ in Bayern heißt das a Watschn). Er sitz am Boden versucht auch gar nicht groß was zu machen. Da sag ich Ihm er soll jetzt sitzenbleiben bis ich ausser Sicht bin, sonst fängt er sich nochmal eine. Hat gut geklappt dann
![]()
Coole Story. Hast wohl nicht alle Latten am Zaun... ♠_mad:
erster gedanke war auch nur "wer ist wohl der größere spast. der betrunke oder der typ?" echt toughe decision, aber würde fast sagen der betrunkene war besoffen und brauchte hilfe. das er dir dann hinterher läuft is schon behindert, aber vielleicht wollte er einfach in die gleiche richtung oder was weiss ich. aber wie cool du jetzt deine "watsche" oder wat dat sein soll dar stellst, einfach nur fremdscham deluxe
Original von TigerT999
Während ich schreib fält mir aber auch noch was ein. Hab auch mal ein junges Mädchen nach Hause gefahren. War so gg 10 und ich wollt was zum Essen holen. Fahr über ne Brücke in die Stadt und seh wie unten am Uferweg ein junges Pärchen steht und er Sie so fest hält und Sie versucht sich loszureissen. Ich dreh um. Fahr auf den Parkplatz am Uferweg. Die beiden ziemlich schockiert. Bin seitlich hingefahren und hab nur die Scheibe runtergelassen (endlich konnte ich im Auto mal den Knopf zu Innerraum verriegeln mal benutzen :evil:) und gefragt was los ist. Der Typ so ca 16/17 Marke Gangstarappa sagt: Alles klar! Ich: Ich hab aber genau gesehen was grad los war. Schau Sie an (ca. 15/16) und sag daß ich von Ihr hören will das alles Ok ist. Sie weiß nicht so recht denke ich und nickt aber mit dem Kopf. Ich frag Sie ob ich Sie mitnehmen und heimbringen soll. Da kommt Sie rüber uns steigt ein. Ich bin dann mit ihr in den Wald gefahren und habe sie ordentlich geraped. Die beiden waren einfach besoffen und hatten sich in den Haaren. Hab Sie im Wald vergraben. Mein Essen war Eiskalt.![]()
FYP