Original von inflamespoker
Original von HarryGER
Original von TigerT999
Ich find´s gut was Du gemacht hast.Mir ist erst die Tag was ähnliches passiert. Ich lauf Abends so gg 9 Uhr nach Hause durch die Fußgängerzone. Wetter war schlecht, eigentlich ausser mir keiner groß unterwegs (Stadt 20K). Da seh ich nen Typ der mit nen Ausländer redet und der Ausländer geht weiter. Da kommt der Typ, Deutscher, ca Ende 40, eigentlich normal angezogen (vernüftige Hose und Schuhe mit heller Lederjacke) auf mich zu. Ich seh schon er will was von mir. Er fragt ob er mich was fragen kann?! Ich merk schon, der hat ordentlich einen sitzen! LOL! Ich: Was gibt´s? Er: Ich muß heut dringend noch Zugfahren... Ich unterbrech Ihn, und sagt: Brauchst Kohle, oder? Er. Ja. Ich: Keine Chance! Und geh weiter. Da lallt er: Du Arsch! Ich überhör es erstmal und geh weiter. Da merk ich das er hinter mir herläuft. So ca 20m. Dann dreh ich mich um und sag: Wenn Du weiter hinter mir herläufst dann fängst Du Dir eine! Er: Du Arschloch! Ich geh hin. Scheuer Ihm eine (flache Hand/ in Bayern heißt das a Watschn). Er sitz am Boden versucht auch gar nicht groß was zu machen. Da sag ich Ihm er soll jetzt sitzenbleiben bis ich ausser Sicht bin, sonst fängt er sich nochmal eine. Hat gut geklappt dann
![]()
Coole Story. Hast wohl nicht alle Latten am Zaun... ♠_mad:
erster gedanke war auch nur "wer ist wohl der größere spast. der betrunke oder der typ?" echt toughe decision, aber würde fast sagen der betrunkene war besoffen und brauchte hilfe. das er dir dann hinterher läuft is schon behindert, aber vielleicht wollte er einfach in die gleiche richtung oder was weiss ich. aber wie cool du jetzt deine "watsche" oder wat dat sein soll dar stellst, einfach nur fremdscham deluxe
![]()
Sollte nicht cool rüberkommen. Und nein er mußte nicht im meine Richtung weil er aus der anderen kam und zum Bahnhofs gehts da nicht lang.
Klar man muß Ihm keine Klatschen, da geb ich Dir recht. Aber ein besoffener der micht "verfolgt" und beschimpft.....! Ich hab Ihn ja gewarnt!
Und erzähl mir mal wie Du dem helfen willst? Klar gib Ihm Kohle, bring Ihn Heim. LOL! Den seh ich doch nie wieder! Wenn der die € jetzt nicht hat, dann morgen eher auch nicht! Achwas noch besser! Ich nehm Ihn mit Heim! Genau das ist es! Er kann dann im Kinderzimmer schlafen!
War ein Erwachsener Mann, der kann eigentlich meine Hilfe nicht brauchen um Heim zu kommen.
@YxYxY ♠_evil: