Zum Forum springen
Friedmann vs. Schäu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Friedmann vs. Schäuble

28 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,177 Ansichten
kashper
Beigetreten: 16.09.2006
PokerStrategist

jetzt auf N24, Friedmann gibts ihm

27 Antworten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Paolo Pinkel... ah sorry , ist ja nicht BBV

ehrm
Beigetreten: 12.10.2006
PokerStrategist

Friedmann ist ein Fisch, und Schäuble ebenso.

Die haben beide keinen Credit verdient, also bleibt der Fernseher aus!

Friedmann vs. Mahler war eh viel besser. Bin bestimmt kein Fascho, aber in dem Interview hat Friedmann verbal so auf die Fresse bekommen

windrider
Beigetreten: 25.09.2005
Oldschool Grinder

Koksreste in Tütchen

YoungBuck311
Beigetreten: 13.05.2007
Elite Grinder

Original von MongolitaFlo
Friedmann vs. Mahler war eh viel besser. Bin bestimmt kein Fascho, aber in dem Interview hat Friedmann verbal so auf die Fresse bekommen

stümmt weil mahler da so originell diskutiert hat :rolleyes:

friedmann is der größte huso überhaupt. dass der überhaupt noch im fernsehen auftreten und seine heuchlerischen kommentare abgeben darf is unfassbar. aber man darf ja nix gegen ihn sagen, sonst ist man gleich n nazi. jahrelang die moralische instanz deutschlands gewesen und hinterrücks mit zwangsprostituierten rumkoksen.

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

koks und nutten? no respect for that anymore? ?(

eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

ich finde man sieht den friedman schon an das er nenkokser is :)

beide an die wand

Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007
PokerStrategist

Original von BoPer
beide an die wand

nazi ban

hier nomma für die ewigkeit festgehalten leider nich komplett:

mag ihn persönlich auch nicht, aber finds gut wie er seine Leute im Gespräch so unter druck setzt, dass sie sachen sagen die sie zwar denken aber sonst niemals aussprechen würden....

Man ey ich könnt hier immer wieder kotzen!!!

und dann immer diese verschissenen kommentare wie "ich bin sicherlich kein faschist... aber" Wozu diese denkweise führen kann, lässt sich sehr leicht in der Geschichte finden.

Diese Verharmlosung von Mahler und ihm im übertragenen Sinne einen "Sieg" über friedman zu attestieren ist sowas von abstossend.
Dabei steht es in keinem Zusammenhang was man von Friedman hält.

sorry for OT aber musste ma raus.

Original von ToveSG

und dann immer diese verschissenen kommentare wie "ich bin sicherlich kein faschist... aber" Wozu diese denkweise führen kann, lässt sich sehr leicht in der Geschichte finden.

Diese Verharmlosung von Mahler und ihm im übertragenen Sinne einen "Sieg" über friedman zu attestieren ist sowas von abstossend.

mimimi heul doch

Original von ToveSG

genau meine meinung! und das hat nix mit heulen zu tun stratege1986...

Original von Stratege1986

Original von ToveSG

mimimi heul doch

Heulen tue ich ganz bestimmt nicht, Du tust mir nur leid!

Original von ToveSG

Bist du Jahrgang 1930 oder was ist da ganz genau los mit Dir? Wenn man wie Friedmann gerne kokettiert, dann kann das halt einfach mal nach hinten losgehen. Und im Falle Mahler war es halt so ;)

Und Schäuble vs. Friedmann ist eh ein ungleiches Duell weil Schäuble >>>>> Friedmann. Ich respektiere den Schäuble immer für seine doch in letzter Instanz vorhandene Höflichkeit. Obwohl er mit seiner 'geilen' badischen Offensive eigentlich alles easy ummoschen kann ;)

Friedmann ist ein Kasper. Sonnenbankgebräunter, jüdischer, koksender Freier halt :)

ich hör mir das gerade an.. ich versteh nich wie man davon reden kann, dass mahler vs friedmann gewonnen hat, mahler is einfach n idiot und labert nur scheiße... da kann friedmann noch soviel koksen und was weiß ich machen, er is mir immer noch sympathischer als mahler.

Face12
Beigetreten: 27.07.2006
BlackMember

+die anderen Kommentare zum Friedmann_Mahler Gespräch: wtf?

Ich hab mal in ner langweiligen Stunde das ganze Interview durchgelesen, aber das war doch nur Mahler - pure Selfowning

Teilen: