Zum Forum springen
Friedmann vs. Schäu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Friedmann vs. Schäuble

28 Beiträge
20 Benutzer
0 Reactions
1,179 Ansichten

Nein, ich bin nicht Jahrgang 1930!

Ich habe damals das ganze Interview gelesen. Obwohl ich Friedmann nicht wirklich mag, fand ich es damals bemerkenswert, wie gelassen er blieb.

Alleine wegen seiner Leugnung des Holocausts und seiner Bekenntnis zu Adolf Hitler tut es mir weh von Membern hier zu hören, er habe Friedmann besiegt.
Wie kann man das bei der Meinung die Mahler vertritt und in dem Interview auch offensichtlich zu Tage getragen hat noch behaupten? das finde ich schrecklich und peinlich.

Original von ToveSG
Nein, ich bin nicht Jahrgang 1930!

Ich habe damals das ganze Interview gelesen. Obwohl ich Friedmann nicht wirklich mag, fand ich es damals bemerkenswert, wie gelassen er blieb.

Alleine wegen seiner Leugnung des Holocausts und seiner Bekenntnis zu Adolf Hitler tut es mir weh von Membern hier zu hören, er habe Friedmann besiegt.
Wie kann man das bei der Meinung die Mahler vertritt und in dem Interview auch offensichtlich zu Tage getragen hat noch behaupten? das finde ich schrecklich und peinlich.

Polemik. Reine Polemik. Selbst mir ist Friedmann noch sympathischer als Mahler aber wenn man den Steilpaß spielt, kommt er gelegentlich halt auch an.

Original von Face12
das war doch nur Mahler - pure Selfowning

Fällt mir auch schwer, hier einen Sieg Mahlers zu erkennen. Der labert halt seinen Müll und Friedmann ist ungewohnt zurückhaltend.

Original von Gnu

Original von Face12

Fällt mir auch schwer, hier einen Sieg Mahlers zu erkennen. Der labert halt seinen Müll und Friedmann ist ungewohnt zurückhaltend.

Und genau das ist es. Wieso gibt er das Forum? Die Zuhörerschaft von Mahler ist so einfach gestrickt...und Friedmann fehlen halt echt die Worte...easy win.

Das ging nach hinten los, imo. Friedmann, der verkappte Intellektuelle, mit totalem Humbug konfrontiert. Total überfordert, der sonnenbankgebräunte, jüdische Freier :)

Was sollte er denn groß sagen? Hätte Friedmann seine Andersartigkeit bezweifelt, wäre Mahler nach Hause gefahren und hätte ein Rassenkundebuch geholt und das als unumstößlichen Beweis akzeptiert. Alles nach '45 ist ja von den Amerikanern oder Juden - ach ne, is ja das Selbe - erfunden worden. Um ähja genau, was eigentlich zu erreichen? Achso, die Weltherrschaft.
Gegen so einen Spinner kannst du sagen, was du willst, er wird deine Argumente nicht anerkennen, weil er - genau wie seine Gefolgschaft - in seiner eigenen Logikwelt lebt, in der Juden alle unterdrücken. Seine Zuhörerschaft hätte nichtmal interessiert, wenn Friedmann ihn zu einem "Ja gut, waren 6 Mio., scheißegal" gebracht hätte. Er hätte dann eben "Die Judensau hat mich verhext" gesagt und schon stehen alle wieder stramm.

Ein eher überflüssiges Interview. Mahler braucht nicht entlarvt zu werden, das macht er schon selbst.

tonyparker9
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Original von Cosler

Original von Gnu

Original von Face12

Und genau das ist es. Wieso gibt er das Forum? Die Zuhörerschaft von Mahler ist so einfach gestrickt...und Friedmann fehlen halt echt die Worte...easy win.

Das ging nach hinten los, imo. Friedmann, der verkappte Intellektuelle, mit totalem Humbug konfrontiert. Total überfordert, der sonnenbankgebräunte, jüdischer Freier :)

Was hat das bitte damit zu tun du Idiot? :rolleyes:

betout
Beigetreten: 06.02.2005
BlackMember

lol global!

kann man das interview irgendwo nochmal sehen? also schäuble, mahler interessiert mich nich.

Bei N24 bestimmt, die wiederholen ja alles selten weniger als sieben mal ♦

Teilen: