Zum Forum springen
Für 140€ nach New Y...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Für 140€ nach New York und zurück fliegen

579 Beiträge
136 Benutzer
0 Reactions
33.8 K Ansichten
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005
Poker Player

Wer im April - Juni Zeit und Lust hat an die Ostküste zu fliegen (Boston oder New York), hat gerade durch nen Systemfehler die Möglichkeit Flüge für 140-160€ zu buchen und das von fast jedem deutschen Flughafen!

http://www.mydealz.de/7964/hammer-deutschland-usa-ab-140-eur-all-inkl/

578 Antworten
fuzz1983
Beigetreten: 29.06.2007
Oldschool Grinder

Schade, schon anderweitig verbucht :(
Damn ^^

Tripper83
Beigetreten: 08.01.2008
PokerStrategist

Sehr geil, aber scheitert leider an der Zeit :(

SchwarzerRauch
Beigetreten: 19.02.2007
BlackMember

fuck man kann nurnoch bis übermorgen buchen?^^

spielberger Themenstarter
spielberger
Beigetreten: 25.05.2005
Poker Player

wahrscheinlich sogar eher noch kürzer, weil es sich ja um einen Fehler im System handelt.

ich weiß nicht, ob einige von euch vielleicht damals schon bei dem LAN Fehler mit dabei waren, da war es genau so :)

ForTheLove
Beigetreten: 19.08.2007
PokerStrategist

DANKE MAN, heute wird gebucht, bitte lass es heute abend noch klappen.

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

ich glaube ich bin zu blöde ^^ ich finde keine günstigen flüge

weberchris
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Du musst einfach ein bisschen mit den Reisedaten rumspieln und bei "Flexible Date Search" einen Haken machen, dann findest du schon was.
Ansonsten super Sache, ich hoffe ich find bis heut Abend noch Zeit dafuer =)

ForTheLove
PokerStrategist

Schau mal die comments durch, dadurch hab ich meinen flug auch gefunden.

der anbieter hat sich sicherlich rechtlich abgesichert falls es zu technischen problemen kommt.

weberchris
Beigetreten: 17.09.2008
PokerStrategist

Naja laut dem comments gabs wohl schon oefters solche Faelle und die Anbieter haben wohl bisher noch nie gross Probleme gemacht.

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008
Oldschool Grinder

fehlt halt nurnoch das passenden Hotel oder Hostel in NYC, das auch bezahlbar ist.
Kennst da jemand was?

Leider hab ich momentan keinen dafür und alleine hab ich nicht die Lust. War auch Weihnachten erst in New York. Aber eine nette Beobachtung. Anscheinend kommt sowas öfter mal vor, ich werd da ab jetzt auch mal die Augen offen halten. Günstiger geht's ja kaum. Ich hielt die 400 Euro Flüge von mir damals schon für ein Schnäppchen. Offenbar ein Irrtum

Lacoone
PokerStrategist

Ja, würd auhc wissen obs da günstige Sachen gibt, aber nicht umbedingt im Ghetto :P

ps. alleine ist auch doof, stimmt, jmd aus HH hier ;)?

wursty888
Beigetreten: 03.05.2007
Oldschool Grinder

ich fliege vom 18.6-24.6 mit nem freund.

HAM - NYC - HAM für 157€ p.P. niceeee

Lacoone
PokerStrategist

Preiswerte Unterkunft dennoch gesucht, kann nicht in meinem Ziviurlaub zwei Monatsgehälter auf den Kopf hauen :P

Fireandice23
Beigetreten: 30.05.2007
Elite Grinder

So, Flug ist gebucht!
Danke für den Tip.

Hat noch jemand ne Empfehlung für ein Hotel? sollte möglichst günstig sein, Frühstück und sowas brauch ich nicht, aber es sollte auch nicht so weit von der Innenstadt sein und möglichst nicht gerade im Ghetto ^^. Da ich leider noch nie in den USA war, habe ich auch keine Erfahrung, welche Stadtteile man meiden soll etc.

Original von MastaEm
fehlt halt nurnoch das passenden Hotel oder Hostel in NYC, das auch bezahlbar ist.
Kennst da jemand was?

Latham Hotel...3blocks vom Empire State Building...Subway 1-2 blocks...das geile ist du gehst im dunkeln aus dem Hotel raus und siehst das beleuchtete ESB. Das Flatironbuilding ist auch nicht weit....essen/Frühstück kann man direkt an der Ecke...da ist ein großer Deli. Die Zimmer sind halt nicht überragend und du hast ein "shared bathroom", aber die sind immer sauber und "modern" gewesen. Aber wenn man mehr auf dem Zimmer wie draußen ist, dann ist einem sowieso nicht zu helfen =). Ich war schon ein paar mal drüben und das war bisher das beste low budget hotel-wie gesagt die Lage ist unschlagbar! Wenn du noch mehr Infos (zu NYC) brauchst dann melde dich einfach....icq base718

www.thelathamhotel.com

Sim87
Beigetreten: 29.10.2006
BlackMember

denkt an den reisepass an sowas wärs bei mir mal fast gescheitert =)

ForTheLove
PokerStrategist

HH-NYC-HH 12.-16.6.

Danke man, Traum wird wahr.
Gebucht.

Teilen: