Zum Forum springen
Fürst von und zu Go...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sollte Guttenberg zurücktreten oder sollte er weiter im Amt bleiben? Die Umfrage wurde am Feb. 23, 2011 erstellt

Fürst von und zu Googleberg beim Abschreiben seiner Dissertation erwischt - Discuss

2,180 Beiträge
349 Benutzer
0 Reactions
104.2 K Ansichten
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

hollywood grössen erkennen einen baron natürlich sofort

Antwort
Zitat
diego666
Beigetreten: 19.02.2006
Oldschool Grinder

Original von smokinnurse
ich bin, zumindest politisch, so gut gelaunt wie schon länger nicht mehr
einen kanzler guttenberg wirds wohl nicht geben - das ist doch schon mal was

andererseits: wenns an das verleihen der üblichen ehrendoktorwürden an einen kanzler guttenplag ginge ... das wäre natürlich auch ein grosser spass ;)

Wenn du dich da mal nicht irrst.
Ich erinnere an den brutalst möglichen Aufklärer, der durch latent rassistischen Wahlkampf polarisierte und einfach ein Arsch vor dem Herrn ist.
Wurde trotzdem gewählt.

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Original von kronenbourg
@roxi: mach doch bitte einen eigenen thread zu joschka fischer auf

###

Antwort
Zitat
TaZz
Beigetreten: 27.01.2006
Elite Grinder

Original von kronenbourg

hollywood grössen erkennen einen baron natürlich sofort

oh gott, das video ist zu geil...

Antwort
Zitat
Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009
PokerStrategist

Original von WaldiMoeter

...

[x] 1. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme

[x] 2. Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl

[_] (unklar) 3. Stimulationsbedürfnis (Erlebnis-hunger), ständige Langeweile

[x] 4. Pathologisches Lügen (Pseudologie)

[x] 5. Betrügerisch-manipulatives Verhalten

[x] 6. Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein

[_] (unklar, aber wahrscheinlich)7.Oberflächliche Gefühle

[_] (unklar, aber wahrscheinlich) 8.Gefühlskälte, Mangel an Empathie

[_] 9.Parasitärer Lebensstil

[x] 10.Unzureichende Verhaltenskontrolle

[_] 11. Promiskuität

[_] (unklar) 12. Frühe Verhaltensauffälligkeit

[_] 13. Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen

[x] 14. Impulsivität

[x] 15. Verantwortungslosigkeit

[x] 16. Mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen

[_] 17. Viele kurzzeitige ehe(ähn)liche Beziehungen

[_] 18. Jugendkriminalität

[x] 19. Missachtung von Weisungen und Auflagen

[x] 20. Vielschichtige Kriminalität

...

"...Wenn jemand 15 dieser Merkmale hat, nennen wir Wissenschaftler ihn einen Psychopathen. Hat er keins, ist er ein Langweiler."

...

http://www.fr-online.de/wissenschaft/der-grosse-manipulator/-/1472788/3099086/-/index.html

fyp

da hatter ja nochma glück gehabt der feine herr doktor - ich sehe nur 12 merkmale erfüllt, wobei 4 weitere offen bleiben müssen. :f_p:

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Scooop

Original von WaldiMoeter

...

[x] 1. Trickreich sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme

[x] 2. Erheblich übersteigertes Selbstwertgefühl

[_] (unklar) 3. Stimulationsbedürfnis (Erlebnis-hunger), ständige Langeweile

[x] 4. Pathologisches Lügen (Pseudologie)

[x] 5. Betrügerisch-manipulatives Verhalten

[x] 6. Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein

[_] (unklar)7.Oberflächliche Gefühle

[_] (unklar) 8.Gefühlskälte, Mangel an Empathie

[_] 9.Parasitärer Lebensstil

[x] 10.Unzureichende Verhaltenskontrolle

[_] 11. Promiskuität

[_] (unklar) 12. Frühe Verhaltensauffälligkeit

[_] 13. Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen

[x] 14. Impulsivität

[x] 15. Verantwortungslosigkeit

[x] 16. Mangelnde Bereitschaft und Fähigkeit, Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen

[_] 17. Viele kurzzeitige ehe(ähn)liche Beziehungen

[_] 18. Jugendkriminalität

[x] 19. Missachtung von Weisungen und Auflagen

[x] 20. Vielschichtige Kriminalität

...

"...Wenn jemand 15 dieser Merkmale hat, nennen wir Wissenschaftler ihn einen Psychopathen. Hat er keins, ist er ein Langweiler."

...

http://www.fr-online.de/wissenschaft/der-grosse-manipulator/-/1472788/3099086/-/index.html

fyp

da hatter ja nochma glück gehabt der feine herr doktor - ich sehe nur 12 merkmale erfüllt, wobei 4 weitere offen bleiben müssen. :f_p:

Wer weiß, wie viele Praktikantinnen er hat?
Für Aussenstehende ist es schwer zu sagen.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von diego666
Wer wie viele Praktikantinnen er hat?
Für Aussenstehende ist es schwer zu sagen.

ok, wenn in der Richtung auch noch was geht, wird's sehr eng... :coolface:

Antwort
Zitat
miraculix250
Beigetreten: 25.02.2007
PokerStrategist

Original von blubifu

Original von smokinnurse

andererseits: wenns an das verleihen der üblichen ehrendoktorwürden an einen kanzler guttenplag ginge ... das wäre natürlich auch ein grosser spass ;)

gibt ja auch so viel bessere kandidaten für das amt in deutschland...

was macht ihn denn so qualifiziert für das amt? vom offenkundigen hang zu dreisten lügen einmal abgesehen (und das nicht mal erfolgreich :f_mad: )

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von smokinnurse

Wenn du dich da mal nicht irrst.
Ich erinnere an den brutalst möglichen Aufklärer, der durch latent rassistischen Wahlkampf polarisierte und einfach ein Arsch vor dem Herrn ist.
Wurde trotzdem gewählt.

der brutalstmögliche ist aber eben auch nicht kanzler geworden
so leid mir die hessen tun, aber sie sind schon weit weg ... na ja und verdient haben sie ihn auch ein bisschen ;)

sollen halt die bayern den schmissigen fechtmeister nehmen, haben ja eh bals wieder wechselbedarf
und auf doktorarbeiten kommts da ja auch nicht an

Antwort
Zitat
smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

Original von blubifu

Original von smokinnurse

gibt ja auch so viel bessere kandidaten für das amt in deutschland...

stimmt

Antwort
Zitat
Budmeister
Beigetreten: 14.02.2006
Oldschool Grinder

Original von diego666

Original von Budmeister

Original von diego666

Original von derf0s
Einige hier hätten bei der Stasi/SED groß Karriere gemacht.

Lol, das sagt der Fan der Partei, die sich in jede Diktatur bestens integriert als Blockpartei und die das größte Auffangbecken sowohl der alten NSDAPler als auch der SEDler war.
Die Union ist größte Opportunistenpartei DEutschlands.

Und alleine, wie man sich hier hinstellen kann und nichts weiter zum Thema beizutragen hat als:"er hat sich halbwegs entschuldigt also Schwamm drüber und die eigentlich Schuldigen sind die, denen das nicht genügt", der will hier über Rechtstaatlichkeit palavern.

Es ist nur noch traurig.

wie du halt einfach nicht merkst dass du dich für jede diskussion mit solchen Aussagen disqulaifizierst :facepalm:

Und schon wieder der Versuch, durch einen Gegenangriff und Diffamierung vom Thema abzulenken, ohne irgendein Argument zu bringen.
Der Apfel fällt halt nicht weit vom Stamm.
Wer sich hier immer wieder für jede Diskussion disqualifiziert, merkt man an euren Aussagen in jedem Post.

Ne, wahrscheinlich denkst du, dass die meisten Ex Stasi linke Überzeugungstäter waren und in die PDS gingen.
Aber vielleicht kanns dir mal jemand erklären, was ein Opportunist, generelle Rechtsauffassung usw. so ist.

schon dass du erst SEDler, dann ExStasi schreibst und warscheinlich inoffizielle Mitarbeiter meinst zeigt halt deine Qualifiation zum Thema. Sind Grundlage für deine Behauptungen eigentlich absolute odr relative Zahlen.
Der Krönende Abschluss ist dann dass du augenscheinlich glaubst zu argumentieren.
Sry aber du disqualifiszierst dich halt immer mehr es tut mir Leid.

Edit : Ja ich glaube dass Ex-Stasi Mitarbeiter linke Überzeugungstäter waren. Aber google vor deiner Antwort bitte was die Stasi war ;)

Antwort
Zitat
Rubnik
Beigetreten: 12.02.2006
Oldschool Grinder

Original von Budmeister

Original von diego666

Original von Budmeister

Original von diego666

Original von derf0s

Lol, das sagt der Fan der Partei, die sich in jede Diktatur bestens integriert als Blockpartei und die das größte Auffangbecken sowohl der alten NSDAPler als auch der SEDler war.

Und alleine, wie man sich hier hinstellen kann und nichts weiter zum Thema beizutragen hat als:"er hat sich halbwegs entschuldigt also Schwamm drüber und die eigentlich Schuldigen sind die, denen das nicht genügt", der will hier über Rechtstaatlichkeit palavern.

Es ist nur noch traurig.

wie du halt einfach nicht merkst dass du dich für jede diskussion mit solchen Aussagen disqulaifizierst :facepalm:

Und schon wieder der Versuch, durch einen Gegenangriff und Diffamierung vom Thema abzulenken, ohne irgendein Argument zu bringen.
Wer sich hier immer wieder für jede Diskussion disqualifiziert, merkt man an euren Aussagen in jedem Post.

Ne, wahrscheinlich denkst du, dass die meisten Ex Stasi linke Überzeugungstäter waren und in die PDS gingen.
Aber vielleicht kanns dir mal jemand erklären, was ein Opportunist, generelle Rechtsauffassung usw. so ist.

schon dass du erst SEDler, dann ExStasi schreibst und warscheinlich inoffizielle Mitarbeiter meinst zeigt halt deine Qualifiation zum Thema. Sind Grundlage für deine Behauptungen eigentlich absolute odr relative Zahlen.
Der Krönende Abschluss ist dann dass du augenscheinlich glaubst zu argumentieren.

ich vermute mal die aussage bezieht sich sowohl auf diego666 als auch auf derf0s

Antwort
Zitat

wo wir grad beim ddr bashing sind, bitte IM erika nicht vergessen

Antwort
Zitat
murdock04
Beigetreten: 09.02.2009
PokerStrategist

Welt.de meldet, dass KT der Doktortitel aberkannt wird. Erklärung soll im Laufe des Abends folgen.

Das dürfte es dann wohl gewesen sein.

Antwort
Zitat
Valyrian
PokerStrategist

Original von murdock04
Welt.de meldet, dass KT der Doktortitel aberkannt wird. Erklärung soll im Laufe des Abends folgen.

das beste an dem Satz ist, dass die Leute aus der "Anti Guttenberg Fraktion" zustimmen würden und das für sie bedeutet, dass er als entlarvter Betrüger, Hochstapler und Lügner selbstverständlich ruiniert ist und nicht länger im Amt bleibt...
...während die "Pro Guttenberg Fraktion" die Sache damit für erledigt ansieht und wieder zur Tagesordnung übergehen will.

:)

Antwort
Zitat
lausebub
Beigetreten: 22.06.2010
Oldschool Grinder

hab leider nur den ersten teil gesehen, wo guttenberg fragen beantwortet hat und lauterbach später leider nciht mehr.

Auf bundestag.de find ich nichts...kann mans iwo nochmal anschauen?

Antwort
Zitat
diego666
Oldschool Grinder

Original von Budmeister

Original von diego666

Original von Budmeister

Original von diego666

Original von derf0s

Es ist nur noch traurig.

Edit : Ja ich glaube dass Ex-Stasi Mitarbeiter linke Überzeugungstäter waren. Aber google vor deiner Antwort bitte was die Stasi war ;)

In absoluten Zahlen sind die meisten in die Union gegangen. In relativen wahrscheinlich nicht, aber dann hätte ich es auch anders geschrieben.
Überzeugte Linke, Traumtänzer und Utopisten hat es dann wohl eher in die PDS gezogen, aber fast alle Opportunisten, ob aus NSDAP oder SED haben sich die Union ausgesucht.
Ist aber jetzt keine Überraschung für dich, oder?

Antwort
Zitat

@Lausebub
Bei bundestag.de gibts ne Mediathek da mußt du Datum und aktuelle Stunde als Suchkriterien angeben.
Aber meistens kann man die Debatten erst am folgenden Tag ansehen...

Antwort
Zitat

Original von murdock04

auf die Art und Weise, wie sie bisher damit umgegangen sind sollte das aber nicht weiter schlimm sein; sind imo ein clevere Taktik gefahren mit dem vorzeitigen niederlegen, dann verzicht, nun aberkennung, etc dazu diverse presse palaver manöver, die meisten anderen politiker wären nun wirklich aus dem spiel, aber KT wird denke ich das rennen machen
Mal abseits seiner Persönlichkeit ist halt seine Präsentation fast perfekt und dafür verdient er Beachtung. Wir können entweder Idealisten sein, aber dann bitte erst den ersten Stein werfen, wenn wir ohne Sünde sind, oder Realisten und realistisch gesehen ist er halt echt clever. Von ihm können da noch viele lernen. Mich würde interessieren, wie seine Gegner nun am Fluchen sind, bestimmt Wochenlange Arbeit reingesteckt (wer findet schon zufällig Plagiate in einer Doktorarbeit, die sonst kaum (k)einer gelesen hat) und nun droht das ganze in verhältnis zum Potenzial sich in Gefälligkeit aufzulösen.

Antwort
Zitat
christian738
Beigetreten: 07.11.2007
Oldschool Grinder

Original von lausebub
hab leider nur den ersten teil gesehen, wo guttenberg fragen beantwortet hat und lauterbach später leider nciht mehr.

Auf bundestag.de find ich nichts...kann mans iwo nochmal anschauen?

Antwort
Zitat
Teilen: